Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wir leben LASK

Didulica

loool also das musst du mir erklären ;)

WAS IST DARAN SO SCHWER, MEINUNGEN ANDERER ZU AKZEPTIEREN ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wen wem der Didulica unsympathisch ist (zB wegen seiner Kung Fu Einlagen von früher :ratlos: ), dann ist das seine Sache !!!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Didulica

loool also das musst du mir erklären ;)

Wenn du willst :ratlos:

Kenn ihn natürlich nur von seinem Verhalten bei Fußballspielen. Leicht möglich, dass er ein netter Kerl im Privatleben ist, aber am Platz ist er ein Pseudo-Kahn und glänzt hin und wieder durch übertriebene Härte.

Reicht das, oder muss ich noch schreiben, dass mir seine Frisur nicht gefällt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Ehmann, Kühbauer

3. Pogatetz

4. Jezek

5. Kollmann

6. R.+ Th. Wagner

8. Laessig

9. Rycharlyson

10. Feldhofer

@bertl80

Es stimmt nicht, dass besonders die Spieler einer erfolgreichen Mannschaft unsympathisch sind, fast niemand hat Spieler von Rapid auf seiner Liste (bei mir ist Feldhofer nur wegen seiner Aktion mit Rushfeldt dabei), obwohl die derzeit Tabellenführer sind. Unter Schachner ist der GAK ganz einfach unsympathisch geworden, aber euch kann das ja egal sein, immerhin hat er auch den Erfolg mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reicht das, oder muss ich noch schreiben, dass mir seine Frisur nicht gefällt ;)

Also wenns schon einer erwähnt, dann kann ich mich ja anschließen. Wollt nicht der erste sein :D Manche Menschen sind anderen halt schon beim ersten Anblick unsympathisch, bei mir ist das bei Typen, die so ausschauen wie er, der Fall ;)

Weiters leidet er unter Größenwahn. Siehe sein Sportwoche-Interview vor einem Jahr (vor Ajax-GAK), als er den österreichischen Fußball schlechtredete dass nur so a Freud is und sich selbst praktisch als Fußballmessias hinstellte.

Abgesehen davon is er natürlich ein Spitzengoalie, aber um das gehts hier ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@bertl80

Es stimmt nicht, dass besonders die Spieler einer erfolgreichen Mannschaft unsympathisch sind, fast niemand hat Spieler von Rapid auf seiner Liste (bei mir ist Feldhofer nur wegen seiner Aktion mit Rushfeldt dabei), obwohl die derzeit Tabellenführer sind. Unter Schachner ist der GAK ganz einfach unsympathisch geworden, aber euch kann das ja egal sein, immerhin hat er auch den Erfolg mitgebracht.

Stimmt, Rapidler sind kaum dabei. Auch bei mir nicht.

Allerdings: falls Rapid wirklich Meister wird und der GAK z.B. nur Vierter, dann schaut diese Umfrage in einem Jahr vollkommen anders aus.

Übrigens: in den Wertungen sind auch gleich viele Austrianer vorn dabei. Liegt das jetzt am Söndergaard oder am Toni Polster? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Top-10 Unsympathler:

1. Didi Kühbauer

2. Didi Kühbauer

3. Didi Kühbauer

4. Didi Kühbauer

5. Didi Kühbauer

6. Didi Kühbauer

7. Didi Kühbauer

8. Didi Kühbauer

9. Didi Kühbauer

10. Werner Gregoritsch

Sind auch die einzigen beiden, die ich absolut nicht leiden kann, drum schaut meine Liste so aus.

Okay, Berchtold und Hlinka könnt ich dazu nehmen - aber unsympathisch aus anderen Gründen. :shy:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Meine Top-10 Unsympathler:

1. Didi Kühbauer

2. Didi Kühbauer

3. Didi Kühbauer

4. Didi Kühbauer

5. Didi Kühbauer

6. Didi Kühbauer

7. Didi Kühbauer

8. Didi Kühbauer

9. Didi Kühbauer

10. Werner Gregoritsch

Ich sags dir, Verfolgungswahn.... :yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Übrigens: in den Wertungen sind auch gleich viele Austrianer vorn dabei. Liegt das jetzt am Söndergaard oder am Toni Polster?  :???:

Durch Magna und die oft ungeschickte Vereinspolitik ist die Austria bei den meisten Fans anderer Vereine sehr unbeliebt geworden.

Bei den angeführten Spielern hat das aber andere Gründe: Vastic war vielen schon vor seinem Wechsel zur Austria unsympathisch, Ratajczyk ist vor allem bei den Rapidlern unbeliebt (verständlicherweise), Wagner ist ein Typ wie Kühbauer, er wäre auch unbeliebt, wenn er bei einem anderen Verein spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1) Ivica Vastic

2) Dietmar Kühbauer

3) Michael Wagner

4) Adam Ledwon

5) Mario Haas

6) Maynor Suazo

7) Frank Verlaat

und dann noch weiters:

8) Wolfgang Sowa

9) Hans Krankl

10) Josef Hickersberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

1. michael wagner

2. ivica vastic

3. andreas ivanschitz (wie biglebowski schon sagte, dem ist nichts hinzuzufügen)

4. anton ehmann

5. vornameiswurscht didulica

6. thomas winklhofer

7. katastrophenfrisur dollinger

8. katastrophenfrisur pogatetz (beide nicht wegen der mattn)

9. christian mayrleb

10. eisenfuss hörtnagl

und wenn man die spieler mal weglässt:

1. hannes kartnig

2. hans grill

3. regi van acker

4. günther kronsteiner

5. heinz schilcher

6. fritz stuchlik

7. wolfgang sowa

8. vornameiswurscht brugger

9. josef hickersberger

10. peter assion

irgendwer hat kurz mal den hatz erwähnt...

ich glaube, jemand, der morrissey mag, KANN gar kein schlechter mensch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.