Mike_SVP

Banned
  • Gesamte Inhalte

    572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Mike_SVP

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Pasching
  1. Hab auch welche mit St. Pauli Fanclub Wien T-Shirt gesehen.
  2. War streckenweise sehr ansehlich. Ein Klassenunterschied war nicht wirklich zu erkennen. Auf beiden Seiten sind die Tormänner dafür verantwortlich, dass es ein 0:0 geworden ist. Das hat mich auch ein wenig verwundert. Da es mir aber schmeckt, finde ich es vollkommen in Ordnung.
  3. Netter Zufall übrigens, dass der ORF und Rapdi zeitgleich abhausen.
  4. Ich werde auch nach langer Zeit wieder im Waldstadion sein. Bin schon gespannt, wie sich das anfühlt... Weiß jemand, wie der Kartenverkauf läuft?
  5. Ich hol schon mal das Popcorn. Eine Geschichte aus der Rapdi Ideenschmiede, das kann herrlich werden.
  6. Einfach ignorieren.
  7. Alles ist besser als Grad. Bei RB weiß man zumindest, dass langfristig geplant wird und es keine Kurzschlusshandlungen geben wird. Für viele ist jetzt eine Situation entstanden, die eine nochmalige Annäherung an den Verein ermöglicht. Wurde aber, wie von Exil-Paschinger schon angemerkt, in diesem Thread bereits mehrere tausend mal dargelegt. Vielleicht künftig einfach mal nachlesen, anstatt blöd zu stänkern.
  8. Und Cupsieger.
  9. Gewalt, die Sprache der Unterbelichteten.
  10. Das Afferl ist auch wieder aus seinem Loch gekrochen. Immer noch angepisst, dass deine Rieder Donnerstag Abend nur fernsehen dürfen?
  11. Natürlich. Ich bin einer, und von denen kenne ich viele, der den deutschen Fußball intensiver verfolgt als unsere BuLi.
  12. So schaut's aus.
  13. Pasching spielt gegen St. Pauli. Dieser Kultverein ist wohl 1.000 mal attraktiver als PSG und trotzdem wird nicht mal eine Übertragung auf Sport+ angedacht. Und über Rapdi brauchen wir erst gar nicht reden.
  14. Ich schlage eibiswalder hiermit für den Pulitzer-Preis vor. Die Österreich hätte nicht besser recherchieren können. Respekt! Und danke für einen herzhaften Lacher in der Mittagspause.