Dylan V.I.P. Geschrieben 13. August 2005 3. mandl3. wallner 3. m. wagner 3. w. mair 3. r. kienast auf platz 3 sind generell unsympathler Da fehlt der Kühbauer Didi aber ganz extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 13. August 2005 national: 1. didulica 2. m wagner 3. rata 4. dospel 5. ehmann 6. schickelgruber 7. wallner 8. tokic 9. manninger 10. mandl international 1. ronaldo außer konkurrenz (weil jetzt bei inter) 1. figo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 13. August 2005 didulica vastic ehamnn kollmann m.wagner schickelgruber mandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. August 2005 Lawaree . . . . . Jahrelang nix . . . . . . Carboni Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) ohne Reihung Schopp (falscher Hund) Carboni (unfair) Jezek (Money, Money) Kühbauer (Prolet) Didulica (Wahnsinniger) Ehmann (Fußball ist ein Männersport und dann die Riedaktion) Linz (oh ich bin so arm) Ivanschitz (überschätzt) M. Wagner (hält sich für den Größten) Wallner (Alkofix) bearbeitet 13. August 2005 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2005 Ried ... Carboni Schicklgruber Hofmann Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wackerfan 50 Teamspieler Geschrieben 15. August 2005 1. Kühbauer 2. Schopp 3. Mandl 4. Ehmann 5. Wallner 6. Carboni 7. Dospel 8. Schicklgruber 9. Ledwon 10. Kirchler Trainer: Thalhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2005 Ried... Carboni Schicklgruber Hofmann Lawaree 786884[/snapback] Little boy, what have we done to you? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. August 2005 Little boy, what have we done to you? 787544[/snapback] Weilst immer de Leid so zur Sau machst. Edith: Bei meiner Reihung gehört Linz jetzt auf 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 15. August 2005 hier meine liste (hab aber sicher den ein oder andren vergessn ): 1.Schrether/Sarac/Ledwon 2.Didulica 3.Ratajcik *g* 4.Gratzei 5.Schopp (wenn er wieder jedn der besser spielt grundlos anmotzt) 6.Adamski 7.die halbe Admira 8.Gregoritsch (geht mir extrem aufn Sack) 9.Mimm 10.Papac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2005 also mal ohne reihung, nur aufzählung: schopp ("bin zu gut für österreich") , linz (bin so arm) , kirchler (soll aufhören wenn er nimmer kann), ehmann, carboni, von schwedler, kühbauer, wagner m., wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 16. August 2005 Hier meine Wertung:1. Toni Ehmann 2. Michael Wagner 3. Andi Ivanschitz (Jawohl, richtig gelesen - ein arroganter, überschätzter Kotzbrocken !!!) 4. Heiko Laessig 5. Ali Hörtnagl 6. Helge Payer 7. Emanuel Pogatetz 8. Mario Haas 9. Thomas Winklhofer 10. Wolfgang Mair 559222[/snapback] Ein Update meines Posts nach mittlerweile 7 Monaten: 1. Markus Schopp 2. Thomas Mandl (würdest wohl derzeit gerne das Austria-Bankerl drücken, gelll ?) 3. Toni Ehmann 4. Roland Linz 5. Michael Wagner 6. Joey Didulica (nur wegen des Fouls und seinen Reaktionen danach, ansonsten eigentlich ein cooler Typ!) 7. Kurtl Jara 8. Pepi Hickersberger (die Schiris sind meine Freunde - wenn wir gewinnen...) 9. Frankie Schinkels (DER Prolet der Liga!) 10. Axel Lawaree (werde ich nicht im Gesicht getroffen teile ich eben Ellbogen aus...) Man beachte: Andi Ivanschitz hat sehr in meiner Gunst gewonnen, bringt endlich konstant die Leistungen, die ihm immer angedichtet wurden (obwohl er es immer noch versteht auch sehr rustikal einzusteigen und danach das Unschuldslamm zu spielen...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. August 2005 da beissa von sieggraben ansonsten sinds eh lauter nette burschen! früher natürlich auch noch der pele piller & der kopperl, wahnsinnsorschlecha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 16. August 2005 da beissa von sieggraben ansonsten sinds eh lauter nette burschen!früher natürlich auch noch der pele piller & der kopperl, wahnsinnsorschlecha 788458[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2005 Ohne Reihung: Adam Ledwon, Wolfgang Mair, Marc Janko, Markus Schopp, Roland Linz, Roman Wallner, Anton Ehmann, Thomas Mandl, Ewald Brenner, Ernst Dospel, Seo, Michael Wagner, Gregorz Szamotulski, ... Liste ist wahrscheinlich eh nicht vollständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts