Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Kühbauer hat heute wieder echt bewiesen, warum er hier so gerne genannt wurde - greift Sarac nach dem Spiel noch tätlich an :nein:

Die Zehner-Edit moant grod, dass er den Ledwon und net den Sarac tätlich angegriffen hat, ändert aber nichts an so einer unnötigen Aktion!

bearbeitet von Megalomaniac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kühbauer hat heute wieder echt bewiesen, warum er hier so gerne genannt wurde - greift Sarac nach dem Spiel noch tätlich an :nein:

802604[/snapback]

Ledwon war es, den er attackierte.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

der kühbauer hatte es von der ersten minute auf ledwon abgesehen. hat ihn provoziert, geschupft, verbal attackiert, getreten - unfassbar. unverständlich auch dass er 2minuten lang mit dem schiri diskutieren "darf" und mujiri nach der ersten kleinen kritik die gelbe sieht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kühbauer hatte es von der ersten minute auf ledwon abgesehen. hat ihn provoziert, geschupft, verbal attackiert, getreten - unfassbar. unverständlich auch dass er 2minuten lang mit dem schiri diskutieren "darf" und mujiri nach der ersten kleinen kritik die gelbe sieht  :nein:

802642[/snapback]

das ist aber nichts neues - warum glaubst waren die Spiele Admira gegen Mattersburg immer so interessant ;) die 2 Burschen können sich ums Eck nicht ausstehen ;) und das sie 2 Gretzen sind steht ja außer Frage - war immer sehr witzig das ganze!

Das mitn Meckern vom Kühbauer stimmt - der kann sich wirklihc sehr viel erlauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Mayrleb (es gibt keinen größeren Unsympathler als ihn)

2. Didulica

3. Kühbauer (Mah der darf echt alles, ich kann ihn einfach nicht riechen)

4. Schopp

5. Zickler

6. Aufhauser, den kann ich einfach net ausstehen, alleine wenn ich seine Fresse sehe

7. Ehmann

8. Kollmann

Ansonsten geht mir am Sender

1) Mateschitz

2) Wiebach

3) Jara

4) das gesamte Mattersburger Teams mit seinen Fans und drumherum aber sowas von am Geist , dass ich mir sehnlichst deren Abstieg wünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachtrag -> zu den offiziellen krätzen kommen hinzu:

konrad plautz, die gesamte salzburger führungsriege (manni linzmaier ausgenommen), der gesamte sk sturm (ausnahme david mujiri und mischa petrovic), alle red bull salzburg-fans, vereinzelte rapid-fans (speziell jene mit dem iq einer banane) und einige sturm-fans ( :winke: funkmaster) und dazu noch alle möchtegerncoolen "mir-san-so-wichtig-und-wos-seids-ihr-sheriffs/rambos" der republik österreich. :finger2:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.