Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

get the fuck in!

"What's that, foregone conclusion then you reckon sir?" said the barman. "Arsenal without a chance?"

"No, no," said Ford, "it's just that the world's about to end."

"Oh yes sir, so you said," said the barman, looking over his glasses this time at Arthur. "Lucky escape for Arsenal if it did."

Hitchhiker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

werden wir sowieso spätestens gegen Manchester U..... sehen.. Wenn wir das Team heuer nicht packen(zu hause) ist es wiedermal eine trostlose saison..

Sehe ich auch so. Das wird das wichtigste Spiel die Saison. Wenn man das gewinnt, kann man auch Chelsea packen. Die lassen eh noch ein paar Punkte liegen, hab ich das Gefühl.

Es sind ja alle Teams im Moment von der Rolle, also seh ich nicht, warum Arsenal weniger Chancen haben sollte, als United. Sicher mehr Chancen als letztes und vorletztes Jahr.

Naja, erstmal Tottenham morgen wegbomben!!! (Ich hab im Fantasy bewusst auf VdV und Bale verzichtet, um nicht halbherzig bei der Sache zu sein ;) )

das newcastle spiel hab ich ja gar nicht gesehen - west brom, empfand ich jedenfalls als verdiente niederlage. ich geb dir ja recht, aber im allgemeinen ist es doch schön das im fussball nicht immer der "stärkere kader" gewinnt. das wär ja fad.

gegen West Brom wars vollkommen verdient, aber gegen Newcastle chon ziemlich unglücklich. Ich hab 3 Latten/Stangentreffer unsererseits gezählt. Newcastle nicht so gefährlich.. 1 Punkt wär absolut verdient gewesen, aber du hast schon recht mit wär fad und so.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

danke arsenal, dass du meinen realistischen hoffnungsschimmer auf den titel wenigstens zeitgerecht im keim erstickst, und nicht bis zum saisonende damit wartest.. jetzt kann ich mich zurücklehnen und einfach die schön herausgespielten niederlagen genießen, ohne mich über punkteverluste zu ärgern, weils eh wurscht ist, das seh ich jetzt ein.

ich mein, wenn man bei so einer überlegenheit zur halbzeit nicht 4-0 vorne ist, und sich durch ein gegentor in der 2. hz so aus der fassung bringen lässt, dann selber schuld.

ernst gemeinte frage: hat beim letzten tor fabianski nur in meinen augen so grottenschlecht ausgeschaut, oder hätt er den echt nicht haben können??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

danke arsenal, dass du meinen realistischen hoffnungsschimmer auf den titel wenigstens zeitgerecht im keim erstickst, und nicht bis zum saisonende damit wartest.. jetzt kann ich mich zurücklehnen und einfach die schön herausgespielten niederlagen genießen, ohne mich über punkteverluste zu ärgern, weils eh wurscht ist, das seh ich jetzt ein.

tja und wie waren meine worte noch davor?

ich mein, wenn man bei so einer überlegenheit zur halbzeit nicht 4-0 vorne ist, und sich durch ein gegentor in der 2. hz so aus der fassung bringen lässt, dann selber schuld.

überhaupt nix neues

Arsenal wie immer zum weinen(als Fan dieses Klubs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Arsenal wie immer zum weinen(als Fan dieses Klubs)

naja, ich hätt ja schon die hoffnung wirklich komplett aufgegeben, wenn da chelsea und united nicht wär. es spielen ja wirklich alle gleich inkonsistent derzeit, nur dass es bei arsenal halt schon gewohnheit ist, bei den andern nicht ;)

nur 3 punkte von der spitze entfernt, das ist eigentlich verrückt bei der leistung, aber verglichen mit Uniteds spiel sogar noch unverdienter 3. platz.

"überhaupt nix neues" kann man so auch nicht stehen lassen, weil letzte saison es wirklich noch berechtigt hieß "young guns, unerfahren, etc.", aber heute ist der kader komplett und auch die "Jungen" laut Wenger ja gestandene männer, und tatsächlich keine unerfahrenen spieler die sich da so aus der fassung haben bringen lassen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.