Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

klassische Arsenal-Partie... Arshavin Spieler des Spiels.

also eine langweilige partie?

bei shava weiß man eh: ‘Arshavin statistics would shock his critics’ - aber scheint ja diesmal ein besonders herausragendes spiel von ihm gewesen zu sein...

aufteilung der tore nach torschützen in der liga (den blog - wo auch die assists angeführt werden, find ich nicht mehr... :/)

Chamakh 7

Nasri 6

Walcott 4

Arshavin 3

Song 3

Fabregas 2

Bendtner

Diaby

Koscielny

Sagna

Vela

Wilshere je 1

(+1 OG)

ps:

nasri - toller elferschütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

seit diese tollen arsenal halbzeit analysen da auftauchen sind die zweiten spielhälften noch viel spektakulärer .. nur weiter so .. :super:

und das obwohl Arsenal wenn sie den anschlusstreffer kassieren immer wackeln..(und das ist nicht erst seit heuer so..)..

Wenn ich wetten würde, hätte ich vor der 2.hz geld aufs 2:2 gesetzt.. Detto als ma das 2:3 kassierten..

--> Wieso spielt bloss dieser Arshavin.. Immer schlecht als recht usw.. Der Wenger muss ja blind sein auf diesen zu setzen...

------------------

:love: :love: :love: JACK :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

also eine langweilige partie?

?????

also fad war mir die saison bei arsenal spielen nie. unter anderem dank ihrer fähigkeit, ein sicheres spiel aus der hand zu geben.

@noobody falls das auf meine arshavin kritik anspielt, ich hab letzte woche schon gsagt dass mir shava wieder besser gefällt. gegen villa war sein auftreten kein vergleich mit vor 4 wochen, jetzt darfs ruhig so weitergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ahso, eh takin the piss, alles klar ;)

well done beim fantasy übrigens.. schnelllebige zeiten sind das.

wollte nur ganz undramatisch den jungen aufstrebenden sportblogger thinking_lateral :winke: auf seine geschichtstauglichkeit prüfen oder so, damiter vielleicht auch mal so zeitgenössische artikel wie z.b. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,534554,00.html (aber besser halt) schreiben kann ;-)

ranch: rooney kommt mir nicht ins team. berba vielleicht eine überlegung.

:(

arsenal vs. leeds - ist fein, muss man keinen aberglauben oder so reinbringen, man is ja nicht united.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@noobody falls das auf meine arshavin kritik anspielt, ich hab letzte woche schon gsagt dass mir shava wieder besser gefällt. gegen villa war sein auftreten kein vergleich mit vor 4 wochen, jetzt darfs ruhig so weitergehn.

nein war jetzt allgemein gemeint.. Der Russe wird schon etwas zu kurios beurteilt manchmal.

Heute CC gegen Wigan und laut Wenger wird ein starkes Team zu sehen sein.. Starten werden meiner meinung nach Jack, Theo, Gibbs, Denilson und ev. RvP.. Bendtner werden wir bewundern dürfeb ob von anfang an ist schwer zu beurteilen..

EDIT:

Eboue morgen dabei... Haben wir doch nicht tatsächlich mal Glück was verletzungen angeht..

EDIT 2:

Bin gerade über etwas sehr interressantes gestossen...

http://www.bbc.co.uk/dna/606/A77681802

Sagt wohl einiges aus.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab das spiel nicht sehen können, bin über die eine oder andere interessante beobachtung dankbar! -

vor allem interessiert mich brennend: wie sind Walcott und RvP aufgetreten??

btw,

http://www.guardian.co.uk/football/2010/nov/30/arsenal-arsene-wenger-transfer-january :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

:super: ; die absolut richtige Entscheidung IMHO.

pfff.... ja wenn alle fit bleiben würden vielleicht. AW sagt eh selber dazu, WENN bis zur pause sich keiner verletzt.... wetten dass sich genau einen tag nach transferschluss wieder die ersten verletzen. Man spielt in 3 Wettberwerben, und wann Vermaelen zurück kommt, steht zudem noch immer in den sternen.

2:0, btw, Eigentor und Bendtner trafen

Danke, aber die eckdaten hab ich schon gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.