Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

haggod .. 5-1 war sowas von drin, und es wär dermaßen lustig gewesen - zwar recht toll scum 120 minuten an die wand zu spielen, negativ hingegen das es nicht in 90 erledigt wurde, ganz geschweige von dem fehlenden letzten tor ..

habe 2.hz verpasst da eingeschlafen(drecks Hz und so...).. Aber wenn der Wackler da draussen ned so blind wäre, hätte Gibbs das 2:0(nach Traumpass von Wilshere) definitiv gemacht.. Ich weiss im endeffekt sind wir selber schuld wenns nicht klappt aber dennoch sollte er das sehen..

Bin jedenfalls genau beim Elfer zum 2:1 aufgewacht und dachte es sei fix aus und in wirklichkeit war da die verlängerung(ich depp hehe).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Frage an die Spezialisten.. kann mir irgendwer sagen wie ich an Tickets von Arsenal rankomme ohne horrende Summen zu zahlen über irgendwelche Reisebüros? Kennt ihr irgendjemanden der Connections hat oder selbst welche hat? Bitte um Info.

thx schonmal

was hats mit dem Membership auf sich? Wenn ich mich dort als Member anmelde habe ich immer Chancen auf Tickets?

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:davinci:

drecks barca btw

wos hams jetzt schon wieder gmacht (die hallodris)?

bissl rivalry, schön und gut, aber mehr als ein sieg gegen tottenham würde mich volle punkte gegen den chelsea fc freuen. 3. oct, grosser tag, und fabregas wohl nicht dabei...

Hab das Spiel zum Glück aufgenommen und werde es mir spätestens morgen entspannt zu hause ansehen.

noch angeschaut? gibts eine analyse zur taktischen grundordnung mit wilshere am feld? ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

noch angeschaut? gibts eine analyse zur taktischen grundordnung mit wilshere am feld? ;-)

Braga Partie schaue ich vl heute endlich an. Habe bis jetzt nur einzelvideos per Youtube gesehen von Chamakh und Wilshere(und dieser war vorne quasi überall).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Braga Partie schaue ich vl heute endlich an. Habe bis jetzt nur einzelvideos per Youtube gesehen von Chamakh und Wilshere(und dieser war vorne quasi überall).

Dann bist wohl eh schon so gut wie Constantini...

Übersicht verletzter Spieler: T.Vermaelen, K.Gibbs, T.Walcott, C.Fabregas, T.Rosicky, A.Ramsey, R.Van Persie, N.Bendtner.

Doubtful: A.Diaby, S.Nasri, E.Eboue.

Chamakh Captain der Runde bei Fantasy Football :red:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:facepalm::glubsch::kotz:

Tjo.

Verdienter Sieg für West Brom, soweit ich das beobachten konnte. Denk nicht das West Brom absteigt - solide Truppe. Das Chelsea dieselbe Mannschaft allerdings 6:0 weghaut, gibt zu denken ... :nervoes:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-fabianski-will-show-his-quality

Langweilig.. Ich glaube das war jetzt schon der 1000.ste versuch und gezeigt hat er meistens nix.. und da wundert er sich, wenn mal Szczesny öffentlich seine kritische meinung kund tut und wechsel will... Wundert mich das Mannone noch immer nichts dazu gesagt hat.. Letzterer hat in wenigen spielen zig mal mehr gezeigt als Fabianski in 50 spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.