Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

sehr sehr schön.

werdets dann in den nächsten silly seasons wenigstens ein bissl abwechslung haben und nicht nur Cesc, Cesc, Cesc. ;)

euda geh scheissen sowas zu verschreien find ich überhaupt nicht lustig... .. :skull:

Barca jagt Cesc

Real/Inter jagt Nasri

--------

Eboue dieser scharfschütze

http://www.skysports.com/video/inline/0,26691,12612_6552537,00.html

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Real/Inter jagt Nasri

gerade erst vertrag unterschrieben... ich mach mir bei dem jungen irgendwie keine sorgen die nächsten 2 jahre lang. aber dann ist es wahrscheinlich dass er zu real geht, sofern Zizou noch immer dort arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gerade erst vertrag unterschrieben... ich mach mir bei dem jungen irgendwie keine sorgen die nächsten 2 jahre lang. aber dann ist es wahrscheinlich dass er zu real geht, sofern Zizou noch immer dort arbeitet.

wobei alles nur reine spekulation ist(grässlich...). Ich nehme aber an, sollten wir mal endlich Titel in Form von Meisterschaft gewinnen, dass unser Team so erhalten bleibt.

Weisst wer unter Nasri's starken Leistungen am meisten darunter leidet? Theo Walcott der ja furios startete.. um sich danach bei einen Ländersiel(??) unnötig zu verletzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Sieg gegen Partizan Belgrad war ja eine ziemlich schwere Geburt.

Auch das Elfertor von Robin van Persie erweckte nicht den Eindruck, dass die Mannschaft befreiter aufspielt.

Dazu passend, dass Partizan mit der ersten guten Chance gleich den Ausgleich macht. :aaarrrggghhh:

Die Einwechslung von Theo Walcott hat das Angriffsspiel dann auf jeden Fall nochmal belebt. Sein Tor bezeugt das mMn. :super:

Das 3:1 von Samir Nasri war auch noch sehr schön herausgespielt und hat den Serben die letzte Hoffnung auf einen Punkt geraubt.

Die rote Karte... naja, ziemlich überflüssig gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

bring on them barcelona twunts ..

1. ich bete zum fußballgott wir dürfen die bayern wegklatschen.

2. nach dem partizanspiel hast du neues avatar-material ;)

vielleicht gibts bald eine "stretching mit eboue" - dvd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.