Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Tartan Amy

qfmotherfuckingthruth

zeit für konsequenzen, so kanns net weitergehen herr wenger!

man sieht eh was für ein unspiel dabei rauskommt ..

Aux armes, citoyens, :davinci:

Formez vos bataillons, :davinci:

Marchons, marchons! :davinci:

Qu’un sang impur :davinci:

Abreuve nos sillons :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

evtl. reichts ja für den gewinn der euro-league, wenn ma noch ein paar franzosen in der winterpause verpflichten

edith: :laugh:

so tolles abwehrverhalten

edith2: könnt ma den bub in zukunft bitte einsperren und net mehr zu den spielen lassen :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

1-0 elfer nasri

Ist das der Elfer der nicht gegeben wurde, as word on the street is?

Was warn da los bei dem Spü?

evtl. reichts ja für den gewinn der euro-league, wenn ma noch ein paar franzosen in der winterpause verpflichten

btw, any idea ob benzema von real weggehen könnte? oder hat der mou den eh sehr lieb? anyone?

aber dass der zu arsenal kommt bleibt wohl eh ein feuchter traum von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

btw, any idea ob benzema von real weggehen könnte? oder hat der mou den eh sehr lieb? anyone?

aber dass der zu arsenal kommt bleibt wohl eh ein feuchter traum von mir

sitzt oft nur auf der bank. gerüchte gabs/gibts immer wieder - aber er ist vielleicht ein spieler der etwas zu viel gehyped wurde - kann mir nie und nimmer vorstellen das wenger noch interesse an ihm hat. zumal ist man gerade auch im angriff perspektivisch nicht unbedingt unterbesetzt. R.Lukaku wird ziemlich sicher zu Chelsea wechseln. so jemanden wie Eden Hazard könnt ich mir mittelfristig noch am ehesten bei Arsenal vorstellen bzw. das es halt in der näheren zukunft einen rekordtransfer bezüglich der ablöse gibt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

sitzt oft nur auf der bank. gerüchte gabs/gibts immer wieder - aber er ist vielleicht ein spieler der etwas zu viel gehyped wurde - kann mir nie und nimmer vorstellen das wenger noch interesse an ihm hat. zumal ist man gerade auch im angriff perspektivisch nicht unbedingt unterbesetzt. R.Lukaku wird ziemlich sicher zu Chelsea wechseln. so jemanden wie Eden Hazard könnt ich mir mittelfristig noch am ehesten bei Arsenal vorstellen bzw. das es halt in der näheren zukunft einen rekordtransfer bezüglich der ablöse gibt.

Benzema würde Wenger sicher gerne haben aber das wird nicht passieren weil

1. Da müssten wir viel Kohle locker machen

und

2. Wir haben wie du sagtest genug Stürmer

Zu Hazard

Da wird definitiv keine Rekordablöse sein von unserer seite. Lille würde uns den so zwischen 15 und 22 mille lassen + Bonus.

Ich meine ein Nasri war auch ein Riesen Talent und wechselte für 16 Mille z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Benzema würde Wenger sicher gerne haben aber das wird nicht passieren weil

1. Da müssten wir viel Kohle locker machen

und

2. Wir haben wie du sagtest genug Stürmer

Zu Hazard

Da wird definitiv keine Rekordablöse sein von unserer seite. Lille würde uns den so zwischen 15 und 22 mille lassen + Bonus.

Ich meine ein Nasri war auch ein Riesen Talent und wechselte für 16 Mille z.B.

Ja, wenn Wenger ihn für 0 haben könnte, würd er wohl überlegen. Ich denke mir aber mittlerweile hätte er sicher schon genügend andere Kandidaten im Visier als den "ollen" Benzema - das war vielleicht mal.

Wenn es bilanzmäßg ca. so weiter geht - hat man auch die Finanzierung des Emirates bald hinter sich gelassen. Rekordablöse - wird fallen - in einem mittelfristigen Zeitrahmen sicher, denke ich zumindest. Über den Lille-GM und dessen Verhandlungsgeschicke, weis ich nix - aber 22 Mille sind eh stattlich und wär für Arsenal eh schon der Rekord oder so. (Wer hat bis jetzt am meisten gekostet? Wiltord, Reyes? Einer von den zwein sollte es sein, glaub ich)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.