Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Pljeskavica oder Chicken Balti Pies? "good old-fashioned gate receipts...."

http://swissramble.blogspot.com/2010/09/cash-city-rockers.html

etwas lang aber liest sich ganz flüssig imo. mit vielen direkten Vergleichen und etwas aufgelockert durch "Greedybayor" usw.... im allerletzten Satz gehts auch um die Torhüterposition. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum ist der eigentlich weggegangen/entsorgt worden?

Ich denke mal das er nach seiner Verletzung nicht mehr zu so vielen Einsätzen gekommen ist & deshalb die Herausforderung bei einem anderen Club gesucht hat ? Zumindest hat sowas in die Richtung gestern der ORF Kommentator gesagt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich denke mal das er nach seiner Verletzung nicht mehr zu so vielen Einsätzen gekommen ist & deshalb die Herausforderung bei einem anderen Club gesucht hat ? Zumindest hat sowas in die Richtung gestern der ORF Kommentator gesagt :winke:

http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-my-double-sadness-at-eduardo-s-move

---

@Noobody: Witzig, wie dich Fabianski seit deinem Posting Lügen gestrafen hat ;)

In den letzten Spielen war er ja wirklich bombensicher, also nichtmal "nicht unsicher" sondern teilweise Weltklasse! Gestern gegen Man City auch unglaublich souverän gewesen.

Man darf natürlich gespannt sein, wie lange diese Sicherheit jetzt anhält. Aber ich vermute, die vergangene Krise hat sehr viel mit der Psyche bei ihm zu tun gehabt, und es sieht für mich so aus, als hätte er diese psychologische Hürde ein für alle mal überwunden. Wird interessant, ab jetzt seinen Marktwert zu beobachten, der ja mit €1,5 Mio VIEL zu niedrig für die Leistungen der letzten Wochen angesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Noobody: Witzig, wie dich Fabianski seit deinem Posting Lügen gestrafen hat ;)

In den letzten Spielen war er ja wirklich bombensicher, also nichtmal "nicht unsicher" sondern teilweise Weltklasse! Gestern gegen Man City auch unglaublich souverän gewesen.

Man darf natürlich gespannt sein, wie lange diese Sicherheit jetzt anhält. Aber ich vermute, die vergangene Krise hat sehr viel mit der Psyche bei ihm zu tun gehabt, und es sieht für mich so aus, als hätte er diese psychologische Hürde ein für alle mal überwunden. Wird interessant, ab jetzt seinen Marktwert zu beobachten, der ja mit €1,5 Mio VIEL zu niedrig für die Leistungen der letzten Wochen angesetzt ist.

Hallo!

mal abwarten.

ich für meinen teil war immer fabianski fan. ;-) coming up hoffentlich auch: johan djourou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.