Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

i knew it. platz 7 jetzt, den bosingwa hätt ich behalten können. als rookie bist du ja vielleicht der langen tradition und der enormen importanz der "ranch" noch nicht bewusst. ; -) (wie mans nimmt natürlich).

hehe, ja der tradition wohl nicht wirklich, aber der ernsthaftigkeit des ganzen bin ich mir schon seeehr bewusst ;)

bin auch sehr zufrieden mit meinem tabellenstand, aber die liga ist ja wiiiide open. war vor 2 spieltagen auch auf platz 7, und ich glaub mit mehr als 20 punkten abstand auf platz 1.

also möge der bessere gewinnen.

btw, gibts ne kiste bier oder so für den meister? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hehe, ja der tradition wohl nicht wirklich, aber der ernsthaftigkeit des ganzen bin ich mir schon seeehr bewusst ;)

bin auch sehr zufrieden mit meinem tabellenstand, aber die liga ist ja wiiiide open. war vor 2 spieltagen auch auf platz 7, und ich glaub mit mehr als 20 punkten abstand auf platz 1.

also möge der bessere gewinnen.

btw, gibts ne kiste bier oder so für den meister? :augenbrauen:

easy, in meiner rookie saison bin ich in der letzten runde noch abgefangen worden nachdem fast die ganze saison vorne. danach gings nur mehr noch abwärts. ;-) und name trügt, bier gibts nicht aber einen haufen fame wenn du gewinnst. :-)

aja, off-topic - aber das ist ja eh der lustge arsenal-thread - ich vermiss den keyser hier - er postet glaub ich nur mehr noch im tennis-thread oder so... :-(

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

weiß jemand, warum Wilshere runtergenommen wurde? hab das nicht mitgekriegt.

die ersten 20 min lang hab ich mir gedacht, schon wieder so ein grottenkick, aber dann war das alte arsenal wieder zurück. nur chamakh heute mal wieder chancentod...

hui, hätt ja nochmal knapp werden können am schluss... aber wir sind ja nicht united, ähem.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dennoch haben wir in der saison den vogel abgeschossen.. 2 Heimniederlagen gegen 2/3 Aufsteiger..egal ob Newcastle oben hingehört oder nicht

das newcastle spiel hab ich ja gar nicht gesehen - west brom, empfand ich jedenfalls als verdiente niederlage. ich geb dir ja recht, aber im allgemeinen ist es doch schön das im fussball nicht immer der "stärkere kader" gewinnt. das wär ja fad.

in diesem sinne: sunderland :love: bruce wayne :love::super::feier: (hab jetzt auch mal eine haaaaaaaaaaaaaaaauchdünne hoffnung betreffend meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

West Brom :love:

Da kennt sicher einer aus, guter Mann!

ich vermiss den keyser hier - er postet glaub ich nur mehr noch im tennis-thread oder so... :-(

Ka Wunder wenn hier die ganze Zeit soviel off topic geschrieben wird. Dann auch noch über Torhüter und so Bledsinn! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da kennt sicher einer aus, guter Mann!

Ka Wunder wenn hier die ganze Zeit soviel off topic geschrieben wird. Dann auch noch über Torhüter und so Bledsinn! :nein:

Danke, sehr lieb. Vom Fussball und seiner Kultur hab ich wohl ein bisschen Ahnung, zumindest mehr als vom Eishockey.

on-topic : Fussball ist nicht die Welt - von daher schätze ich die abwechslung sehr :-) - aber schreib halt auch nicht immer wenn ich was witzig find > spritzwhyne. :feier:

"What's that, foregone conclusion then you reckon sir?" said the barman. "Arsenal without a chance?"

"No, no," said Ford, "it's just that the world's about to end."

"Oh yes sir, so you said," said the barman, looking over his glasses this time at Arthur. "Lucky escape for Arsenal if it did."

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.