Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Kann mir bitte jemand das ungefähre Jahr dieses Pins sagen? Herzlichen Dank.

Arsenal-IMG_1836.jpg

was glaubst du was hier sind, Antiquitätenhändler? :D

die Kanone zeigt erst seit 1925 nach links, also schonmal sicher nicht älter. Aber sieht für mich neuer aus, ab den 50er Jahren denk ich

https://logos-world.net/arsenal-logo/

Bis wann haben Fußbälle so ausgeschaut, bis in die 70er Jahre?

Könnt halt auch theoretisch ein retro pin sein der noch neuer is.

Aber vom Design, der Font her und so tipp ich vom Bauchgefühl auf 60er oder 70er

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Also ich seh, trotz des Abspielfehlers der zum 1:1 führte am Dienstag, ein Upgrade zu Ramsdale, vor allem im spielerischen und darauf scheint Arteta ja großen Wert zu legen.

Darauf bezieh ich mich gar nicht. Raya hat jetzt immer begonnen, die Rangordnung ist klar vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Können wir darüber reden wie stark Saliba ist? Haaland hat ja überhaupt keinen Stich gemacht.

Auch Rice, trotz "schwächerer" Partie unglaublich wertvoll. Was der für Meter macht. Ging auch ohne Saka gut in dem Fall. Hoffentlich kommen alle fit aus der LSP zurück. Next stop Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Manu_Graz schrieb am 8.10.2023 um 21:17 :

Können wir darüber reden wie stark Saliba ist? Haaland hat ja überhaupt keinen Stich gemacht. 

ich weiß LFC fans kriegen jetzt gleich beißreflex aber für mich ist er auf VVD Niveau vor dessen Verletzung. unglaublich glücklich dass er verlängert hat. 

wann hatte Haaland das letzte mal 0 Schüsse in 90min?

E: die Antwort ist mir grad zufällig untergekommen:

Only twice before for City has Haaland failed to register a shot: against Arsenal in the Community Shield at Wembley, and in the away league defeat to Tottenham last season. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jay Gooner schrieb am 9.10.2023 um 21:19 :

ich weiß LFC fans kriegen jetzt gleich beißreflex aber für mich ist er auf VVD Niveau vor dessen Verletzung. unglaublich glücklich dass er verlängert hat. 

Ganz im Gegenteil, würde ich auch so einschätzen. Saliba gegen City war mmn Prime VVD Level und er zeigt diese Leistungen ja auch konstant. Würde aber auch behaupten dass VVD diese Saison wieder an seine Leistungen prä Pickford Mordversuch anknüpft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.