Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

CL Gruppe

Sevilla, Eindhoven, Lens

puh, kein einziges Eierteam dabei, da habens die Manchester teams deutlich leichter erwischt. Aber gut, aus der Gruppe solltma schon rauskommen

Newcastle Los ist einfach muahhh, glaub nicht dass die die Gruppe schaffen :love:

 

and now for something completely different

 

 

das aber das viel bessere Video:

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jay Gooner schrieb am 31.8.2023 um 20:01 :

puh, kein einziges Eierteam dabei, da habens die Manchester teams deutlich leichter erwischt. Aber gut, aus der Gruppe solltma schon rauskommen

Newcastle Los ist einfach muahhh, glaub nicht dass die die Gruppe schaffen :love:

 

and now for something completely different

 

 

das aber das viel bessere Video:

 

Vor allem PSV - die Auftritte gegen Sturm waren furios! Die haben einen echt hinreissenden Offensivfussball geboten, und Sevilla sind ohnehin Europacupprofis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
van der Kitz schrieb vor 49 Minuten:

Vor allem PSV - die Auftritte gegen Sturm waren furios! Die haben einen echt hinreissenden Offensivfussball geboten, und Sevilla sind ohnehin Europacupprofis.

und haben jetzt auch noch Bella-Kotchap gekauft. 6 Punkte erwart ich mir gegen die nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Zumindest mal kein Partey als RV.

 

dass sowas 1 Tag vor dem Spiel geleakt wird is eigentlich ein Wahnsinn. Kann mir nicht vorstellen dass der Verein sie informiert hat, das muss Partey gewesen sein 

anscheinend für 3 Monate fällt er aus 

werden wohl endlich mehr von Smith Rowe sehen, das freut mich 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Sorry aber wie deppert kannst da als White und Saliba verteidigen? 

kein Vorwurf an White eigtl, steht vllt ein eutzerl zu weit weg, aber kann ja nicht sehn was Saliba hinter ihm macht (nämlich direkt hinter White stehn wtf). geht auf dessen Kappe

 

hab nicht viele Spiele gsehn die Saison bisher aber das 1:0 muss ja die unverdienteste Führung der Saison bisher gewesen sein. Hoffentlich gehts von der Intensität weiter so, weiß nicht wann United gegen uns das letzte mal so schwach war

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 4 Minuten:

kein Vorwurf an White eigtl, steht vllt ein eutzerl zu weit weg, aber kann ja nicht sehn was Saliba hinter ihm macht (nämlich direkt hinter White stehn wtf). geht auf dessen Kappe

 

hab nicht viele Spiele gsehn die Saison bisher aber das 1:0 muss ja die unverdienteste Führung der Saison bisher gewesen sein. Hoffentlich gehts von der Intensität weiter so, weiß nicht wann United gegen uns das letzte mal so schwach war

Stimmt schon, dass das eher auf Saliba geht, der einfach White spiegelt. Problem ist einfach, dass wirklich jeder lange Ball vor bei mir für Nervosität sorgt, da unser Abwehrverhalten einfach lächerlich ist und immer wieder zu Slapstickeinlagen führt.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt schon, dass das eher auf Saliba geht, der einfach White spiegelt. Problem ist einfach, dass wirklich jeder lange Ball vor bei mir für Nervosität sorgt, da unser Abwehrverhalten einfach lächerlich ist und immer wieder zu Slapstickeinlagen führt.

?

Ich hab genau 1 Chance von United gesehn, die dann auch 1 Tor war, hab ich was verpasst?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 11 Minuten:

?

Ich hab genau 1 Chance von United gesehn, die dann auch 1 Tor war, hab ich was verpasst?

Na passt eh, ich hab einfach kein gutes Gefühl wenn United am Ball ist auch wenn's objektiv nicht erklärbar ist.;)

OK, gilt nur für das 1. Tor, dann bin ich beruhigt 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.