Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
redrum schrieb vor 2 Minuten:

Klar, ich hab auch nicht gesagt dass Newcastle sich den Sieg verdient hat. :)

na immerhin.

Punkteteilung wär imo eh gerecht gewesen, va weil es schon eine defensive Masterclass von Newcastle war muss man zugeben. Arsenal hatte ja "nur 1 Schuss aufs Tor" wie du sagst weil 9 Schüsse geblockt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bezug auf das spiel herzustellen bringt halt nur bedingt was.
fehlentscheidung bleibt fehlentscheidung - egal ob wir 10 oder 32 ecken haben.

Wir wurden beim city spiel auch extrem beschissen, aber dann konnten wir mit bisschen glück gewinnen.

dieses tor ist ein ähnlicher fail wie das nicht gegebene rot bzw gelb/rot bei kovacic im city match.

Die häufigkeit und die schwere der fehlentscheidungen sind heuer einfach brutal. (Quer durch die liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 44 Minuten:

Bezug auf das spiel herzustellen bringt halt nur bedingt was.
fehlentscheidung bleibt fehlentscheidung - egal ob wir 10 oder 32 ecken haben.

Wir wurden beim city spiel auch extrem beschissen, aber dann konnten wir mit bisschen glück gewinnen.

dieses tor ist ein ähnlicher fail wie das nicht gegebene rot bzw gelb/rot bei kovacic im city match.

Die häufigkeit und die schwere der fehlentscheidungen sind heuer einfach brutal. (Quer durch die liga)

Am meisten schockiert warum die keine Kamera aufgestellt haben wo man halt eine bessere Ansicht hätte. Dachte eine die die komplette Linie abdeckt wäre heutzutage Standard.

Es ist klar ein Abstand zw. Ball und Linie zu sehen, aber ob der Ball 100% out ist siehst halt so nicht und deswegen wurde, schätze ich, auch so entschieden. Tendenziell für mich auch out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 6 Stunden:

Am meisten schockiert warum die keine Kamera aufgestellt haben wo man halt eine bessere Ansicht hätte. Dachte eine die die komplette Linie abdeckt wäre heutzutage Standard.

Es ist klar ein Abstand zw. Ball und Linie zu sehen, aber ob der Ball 100% out ist siehst halt so nicht und deswegen wurde, schätze ich, auch so entschieden. Tendenziell für mich auch out.

Das lustige ist ja dass das Out nur eines von 3 wenn nicht sogar 4 Vergehen war. 
Weiß bis jetzt nicht wieso dieses Tor zählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richie97 schrieb vor 7 Stunden:

Das lustige ist ja dass das Out nur eines von 3 wenn nicht sogar 4 Vergehen war. 
Weiß bis jetzt nicht wieso dieses Tor zählt 

Naja eigentlich waren es "nur" Vergehen aufgrund dessen das Tor nicht hätte zählen dürfen (Ball im Out und Foul). Abseits war's fix keins, was wäre bei dir das 4. gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Naja eigentlich waren es "nur" Vergehen aufgrund dessen das Tor nicht hätte zählen dürfen (Ball im Out und Foul). Abseits war's fix keins, was wäre bei dir das 4. gewesen?

Das Hands, der Ball fliegt Joelinton ja nach dem Foul direkt auf den Oberarm. Und meines Wissens (Die Handsregel kennt eh niemand man mehr wirklich) darf man mit dem Arm, egal ob natürlich, unnatürlich, supernatürliche Bewegung keinen "Assist" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

In welchem Universum ist das kein Foul frag ich mich noch immer. Da brauch ich nichtmal irgendwas in Echtzeit sehen, da gibts nichtmal mit viel Fantasie die Möglichkeit dass das kein Foul ist. Ich verstehs einfach nicht. Naja, vielleicht kommt noch raus dass die Schiris letzte Woche wieder in der Saudi Liga pfeifen waren oder so 

Screenshot_20231106_111613_X.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Abseits war's fix keins, was wäre bei dir das 4. gewesen?

Naja...

Was auch interessant ist (steht auch in dem Post als Kommentar): Warum kann man auf der Kamera vom linken Bild nicht erkennen, ob der Ball im Out war? Schon ein Wahnsinn, allein wegen dem Schupfer darf das Tor nie zählen mMn. Und dass sich der VAR bei Guimaraes Ende der 1. HZ nicht eingeschalten hat ist find ich fast noch ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

ja war noch geil. 1.HZ war doch recht zach, handbrake on, dachte mir schon uj wird das one of those days. Aber 2. Hz zum Glück noch gut gas gegeben, Atmosphäre auch besser geworden, auch dank dem Gegentor. 

War schon einige Jahre nimma im Stadion und kann echt bestätigen die Atmosphäre is deutlich besser geworden 

20231111_173534.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

geiles Fußballwochenende, geh leck. (nur Liverpool macht mir schon langsam bissl Sorgen) 

übrigens wie wir im Stadion ankommen sind, sind auf den Screens in der Vorhalle grad noch die letzten 10min + ewig NSZ von Wolves vs Spurs gelaufen. Das dort anzuschaun war glaub ich mindestens so geil wie das Arsenal match selbst :D

und dann wurde auch während dem Burnley Match noch fleißig weiter gesungen Tottenham get battered everywhere they goooooo :love:

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jay Gooner schrieb vor 8 Stunden:

geiles Fußballwochenende, geh leck. (nur Liverpool macht mir schon langsam bissl Sorgen) 

Wenn wir es nicht packen, dann hoffentlich liverpool.

city ist und bleibt das allerletzte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.