Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 24 Minuten:

Nagelsmann hat Havertz als quasi LV spielen lassen, er war im Verhältnis zu den anderen gar nicht so schlecht. 

Aber wie kommt man auf die Idee hat er bei uns schon mal defensiv gespielt? 

Naja er war ehrlicherweise genau gleich mies wie alle anderen deutschen am Feld. Sehr witzig waren seine Einwürfe, warum der Schiri nie Fauleinwurf gepfiffen hat verstehe ich immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor einer Stunde:

Puh das waren auf den ersten Blick im TV keine guten Linien vom VAR

ah war ich nicht der einzige der sichs dacht hat, was macht die Linie da in der Mitte von Jesus Fuß??

 

 

mah, vintage 2022 Xhaka goal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

ah war ich nicht der einzige der sichs dacht hat, was macht die Linie da in der Mitte von Jesus Fuß??

 

 

mah, vintage 2022 Xhaka goal :love:

Das hat sehr komisch ausgesehen, ja... Die Linie wurde aber natürlich vom Ball weg gezogen, das würde das erklären, hab jetzt aber keine Einstellung mehr gesehen. Komisch weil: sehr schnell beim aberkennen trotz schwierigem Winkel.

Gott sei Dank aber wurscht weil: trotzdem gewonnen UND was man nicht vergessen darf: Jesus MUSS den schon selber machen, dann gibts keine Abseits Diskussion

Edit: Für Havertz freuts mich wirklich + Tabellenführer :clap:

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Für Havertz freuts mich wirklich

Für einen linken verteidiger hat der heute nach einwechslung recht offensiv agiert. 😁
 

sein laufweg war sehr geil. Sieht man bei der wiederholung ganz gut, was havertz da für ein gespür für die situation hat. (Bevor saka flankt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

Live-Reaktion von mir war: "wie dumm kann ma sei?!!??" er braucht den Ball nur rüber legen auf Saka oder auf den Spieler, der da noch rechts mitläuft

Erste Reaktion war ähnlich, kurz drüber nachdacht und dann aber zum Punkt gekommen "Najo welcher Stürmer würds aus der Position ned probieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.