Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
TIA09 schrieb vor 49 Minuten:

Ganz im Gegenteil, würde ich auch so einschätzen. Saliba gegen City war mmn Prime VVD Level und er zeigt diese Leistungen ja auch konstant. Würde aber auch behaupten dass VVD diese Saison wieder an seine Leistungen prä Pickford Mordversuch anknüpft :)

Fair enough :)

Letzteres kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich zu wenig LFC geschaut bisher, aber good for you, und für ihn. Is immer schirch so einen Leistungsabfall nach einer bösen Verletzung zu sehn, bei ihm hatte ich auch mehr das Gefühl da hat im Kopf was nicht ganz gepasst nach der Rückkehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nkethia, jesus vorne zum anlaufen. Das war high intensity pressing.

mö hatte auch eine pferdelunge und ist mehrmals den goalie von city hart angelaufen. Ich behaupte mal, mit havertz kannst das pressing nicht so aufziehen. Da passen eddie und jesus besser. Insofern auch ein tactical win von arteta.

 

ps: wenn trossard mal ein bisschen auslässt und du kannst dann so einen martinelli von der bank bringen. Wann hatten wir so ein level zuletzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

lange Zeit Not gegen Elend und am Ende fühlt sichs an wie 2 verlorene Punkte. Ohne Hurensohnschiri wär mindestens ein Chelsea Spieler mit gelb rot weg, und nach 7min NSZ auf die Sekunde genau abpfeifen war dann die Krönung dieser erbärmlichen performance 

wenigstens ein Trossard Traumtor :love:

das einzige richtige Tor des Abends 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jay Gooner schrieb vor 12 Stunden:

lange Zeit Not gegen Elend und am Ende fühlt sichs an wie 2 verlorene Punkte. Ohne Hurensohnschiri wär mindestens ein Chelsea Spieler mit gelb rot weg, und nach 7min NSZ auf die Sekunde genau abpfeifen war dann die Krönung dieser erbärmlichen performance 

wenigstens ein Trossard Traumtor :love:

das einzige richtige Tor des Abends 

das Tormann-Foul an Tomiyasu war natürlich auch ein glasklarer Elfer. bei einer ähnlichen Aktion (Onana vs Wolves) gab's damals sogar eine Entschuldigung der FA. lächerlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich können sich im nachhinein beide Mannschaften an den Kopf greifen. Chelsea hatte uns in HZ1 mit disziplinierter Taktik gut im Griff, und es geschahen ja echt ungewöhnliche Fehler - also ja, wir waren schon selbst so schlecht. Auf ein Comeback hätte ich keinen Cent mehr gesetzt.

Umso unverständlicher, dass uns Chelsea ab Mitte der 2. HZ soviel Platz gegeben hat, den sie uns zuvor erfolgreich verwehrt haben. 

Ich finde aber schon, dass die Wechsel gut und richtig waren. Tomyasu hatte ja schon eine gewisse Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
van der Kitz schrieb vor einer Stunde:

und es geschahen ja echt ungewöhnliche Fehler - also ja, wir waren schon selbst so schlecht. Auf ein Comeback hätte ich keinen Cent mehr gesetzt.

Also ich hab schon erwartet dass wir in HZ2 uns deutlich steigern, weil schlechter als in HZ1 gings ja kaum, und es kommt bei uns in letzter Zeit ja oft vor dass wir uns nach der Pause steigern.

Hab btw schon vor Anpfiff befürchtet dass das keine gute performance von uns wird wie ich gsehn hab wie es runtergeschifft hat. Wann haben wir das letzte mal großartig gespielt bei Starkregen?

von 0-2 können wir gegen jeden außer City zurückkommen mittlerweile mMn, also gegen dieses miserable Chelsea hab ich da schon absolut dran geglaubt nach der Pause, und es wär ja auch fast gelungen

und ja Wechsel waren schon gut so. Wobei ich nicht ganz versteh warum Thomas nicht gespielt hat, wenn auch Jorginho gar nicht so schlecht war.

lingudude schrieb vor 2 Stunden:

das Tormann-Foul an Tomiyasu war natürlich auch ein glasklarer Elfer. bei einer ähnlichen Aktion (Onana vs Wolves) gab's damals sogar eine Entschuldigung der FA. lächerlich

 

du hast natürlich an sich recht, ich hab mich halt schon mit der "Tradition" abgefunden dass sowas nie gepfiffen wird

 

 

btw wenn ich als Ramsdale nächstes Spiel nicht starte dann würd ich nen transfer request einreichen

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

du hast natürlich an sich recht, ich hab mich halt schon mit der "Tradition" abgefunden dass sowas nie gepfiffen wird

stimmt, zu 99% werden solche Situationen nicht gepfiffen... was eigentlich komplett absurd is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Jay Gooner schrieb vor 21 Stunden:

btw wenn ich als Ramsdale nächstes Spiel nicht starte dann würd ich nen transfer request einreichen

Seh zwar meistens nur Teile bzw. Highlights, aber sehe ich genauso. MMn ist Raya kein Upgrade im Moment. Da war Ramsdale sicherer unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Stunden:

Hast ja hoffentlich eh nicht wirklich damit gerechnet, dass Arteta Ramsdale aufstellt, oder?

in der CL war ich 100%ig überzeugt, und hätte auch damit gerechnet dass er am WE startet 

Raya bringt viel mehr lange Pässe an den Mann, schön und gut. Aber nach der Flatterpartie gegen Chelsea ist es mir vollkommen unverständlich warum man nicht die competition dann wirklich andreht und Ramsdale die chance gibt zu zeigen wie er sich macht. 

ich denk mal im Sommer ist  der fix weg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie gesagt, es gibt schon gute Gründe warum Arteta Raya geholt hat. Und bitte tun wir nicht so als hätte Ramsdale nicht genug Aussetzer gehabt schon die letzte Saison. 

Aber ich find halt man sollt ihm trotzdem die Chance geben zu zeigen ob er sich da verbessert hat, also wenn nicht nach so einem Chelsea Match, wann denn sonst

glaub btw die meisten Fans haben einen Sympathie bias gegenüber Ramsdale, mich selbst eingeschlossen 

Screenshot_20231026_145701_X.jpg

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.