Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Na passt eh, ich hab einfach kein gutes Gefühl wenn United am Ball ist auch wenn's objektiv nicht erklärbar ist.;)

OK, gilt nur für das 1. Tor, dann bin ich beruhigt 

 

ja na da gehts mir eh auch genauso ;) gegen United dominieren und dann Punkte liegen lassen hat ja jetzt fast schon tradition in jüngerer Vergangenheit

 

geile statistik lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bissi glücklich am Ende durch die starke Schlussphase von United, insgesamt aber wohl verdient. Den Elfer darf der VAR mMn niemals zurücknehmen (geben muss man ihn aber auch nicht). Das 3:1 überragend von Fabio und Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
froehlix schrieb vor 9 Minuten:

Bissi glücklich am Ende durch die starke Schlussphase von United, insgesamt aber wohl verdient. Den Elfer darf der VAR mMn niemals zurücknehmen (geben muss man ihn aber auch nicht). Das 3:1 überragend von Fabio und Jesus

yup, perfekt zusammengefasst. United hat sich gut gesteigert nach der HZ aber insgesamt hochverdiente 3 Punkte

Einwechslungen kamen mir bissi zu spät und für mich wieder unverständlich warum so viel ab da über Links ging (wo eben nix ging) statt dass jeder Ball zu Jesus ging der Evans gegen sich hatte

aber naja freut mich umso mehr für Jesus am Ende

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

unfassbare VAR-Entscheidung... also wenn klare Berührung ohne Ball eine klare Fehlentscheidung sein soll (und das müsste es sein, damit VAR eine Entscheidung korrigieren kann), dann weiß ich auch nicht.

Rice mit einer der besten DM-Performances die ich je gesehn hab, wow.

bearbeitet von lingudude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

wenn sich eddie da mit schmerzverzerrtem gesicht fallen lässt, gibts mmn rot, aber ja schiedsrichter ja so pro arsenal gestern...

 

 

hm wegen der Tätlichkeit vielleicht, aber war keine clear goalscoring opportunity, zweiter Verteidiger hat ja die Mitte abgedeckt. 

aber ja, Eddie lässt sich zu selten fallen für diese Liga. das taugt mir aber an eam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Wurde das überhaupt vom VAR gecheckt?

 

bin mir zu 99% sicher, dass es nicht kontrolliert wurde. hab mit keiner Roten gerechnet, aber sie wär mMn verdient gewesen (wobei man dasselbe vl auch bei dem Foul von Saka sagen könnt, das nur Gelb gab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.