Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Richie97 schrieb vor 6 Minuten:

Erste Reaktion war ähnlich, kurz drüber nachdacht und dann aber zum Punkt gekommen "Najo welcher Stürmer würds aus der Position ned probieren"

Trossard zB

mich hat aber mehr geärgert wie scheiße der Schuss war als dass er ihn gnommen hat. Wennst da halbwegs draufhältst hat mit ein bissl Glück dein Mitspieler den Abpraller

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 12 Stunden:

sein laufweg war sehr geil. Sieht man bei der wiederholung ganz gut, was havertz da für ein gespür für die situation hat. (Bevor saka flankt)

Ferdinand hat nach dem spiel btw auch gesagt, so ein perfekt getimeter Lauf ist einfach nicht zu verteidigen, da bist du chancenlos. Das ist halt Havertz große Stärke und das muss man öfter nutzen, ist aber etwas wofür es die richtige Chemie im Team braucht, und ich bin guter Dinge dass das mit der Zeit noch wachsen wird.

Hab ja von Anfang an gesagt ich bewerte Havertz erst nach einem halben Jahr frühestens und ich bleib dabei

(dachte mir aber tbh bei dem Wechsel Havertz für Martinelli, ok das wars das spiel ist gelaufen :feiervinci: )

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

was ist der Grund, dass er von Raya abgelöst wurde?

Bei den aussetzern nehmen sich die 2 aktuell nicht viel. So ein wildes spiel wie gegen luton in dem “hexenkessel” hätte gefühlt zu ramsdale besser gepasst.

 

arteta kann es mir dem argument “aufbauspiel” zu Tode argumentieren.

raya ist auch nur geliehen. Wir sollten ramsdale schon auch aktiv bei laune halten. Wenn der dann fix weggeht und raya kommt aus irgendeinem grund auch nicht, dann stehen wir mit leeren händen da.

ich fand das aufbauspiel von ramsdale eig auch nicht soooo schlecht. Also von enormen habdlungsbedarf zu sprechen, wäre auch überzogen.

Das spiel gestern einfach nur geil. Congrats an Luton, deren leistung war unfassbar eig.

gegen wolves haben trossard und eddie klare sitzen auf das 3:1 liegen lassen. Gestern wurde es wegen der fehleranfälligen defensivleistung unnötig knapp. Martin Ø einfach nur wahnsinn, was der in den beiden partien geliefert hat. Work rate, wie er die bälle fordert und verteilt + zauberfuß in minute 97 gegen luton. Mit saka und rice zusammen aktuell unser herz.

mir war nicht bewusst, was für eine mentalität wir mit rice geholt haben. Brutal. Gefühlt jedes spiel 90 minuten 1000% commitment.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Bei den aussetzern nehmen sich die 2 aktuell nicht viel. So ein wildes spiel wie gegen luton in dem “hexenkessel” hätte gefühlt zu ramsdale besser gepasst

arteta kann es mir dem argument “aufbauspiel” zu Tode argumentieren.

ich fand das aufbauspiel von ramsdale eig auch nicht soooo schlecht. Also von enormen habdlungsbedarf zu sprechen, wäre auch überzogen.

 

 

lies doch mal einfach die oben zitieren Statistiken. es geht nicht nur ums aufbauspiel hinten (das Ramssdale eh gut kann) , es geht vor allem um die langen Bälle nach vorn. 

Raya zudem bessere Strafraumbeherrschung in der Luft (der corner gestern eine Ausnahme) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
huawaJ schrieb vor 4 Stunden:

 

mir war nicht bewusst, was für eine mentalität wir mit rice geholt haben. Brutal. Gefühlt jedes spiel 90 minuten 1000% commitment.

 

Ja, der ist sein Geld wert. War schon bei West Ham jahrelang bekannt für Konstanz und Stabilität. Ausserdem ist er torgefährlich, kann Kopfball und hat einen Mörderschuss. Mir fällt momentan keine wirkliche Schwäche ein, ausser dass es schon den einen oder anderen Moment gab, wo er richitge Aussetzer hatte, aber die waren sehr gering an der Zahl und das hat ja unterm Strich jeder Spieler mal in seiner Karriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rice ist echt ein Wahnsinn. Lässt Xhaka und Partey aus der letzten Saison eigentlich 0 vermissen. Und das obwohl Havertz daneben noch nicht ganz am Level ist. Der gefällt mir in den letzten Spielen aber auch immer besser, gestern war er sogar ziemlich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.