Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Sp1n
Da hätte hier Fragen tatsächlich geholfen. Ist ja auch logisch, sonst hast du eine Membership und kannst immer auf eben diesen Portalen Tickets wieder teurer verkaufen.

Interessant fand ich die Aussage von Elneny. Hab es jetzt nicht genau im Kopf aber sinngemäß "Endlich geben alle Spieler für das Logo und für die Fans 100%"

Natürlich eine klare Andeutung Richtung Alexis und für mich auch absolut zu Recht. Der war heuer (trotz seiner Tore) einfach nicht mehr der selbe und hatte enorm viele Ballverluste und war sehr eigensinnig oft unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Manu_Graz schrieb vor 22 Stunden:

Interessant fand ich die Aussage von Elneny. Hab es jetzt nicht genau im Kopf aber sinngemäß "Endlich geben alle Spieler für das Logo und für die Fans 100%"

Natürlich eine klare Andeutung Richtung Alexis und für mich auch absolut zu Recht. Der war heuer (trotz seiner Tore) einfach nicht mehr der selbe und hatte enorm viele Ballverluste und war sehr eigensinnig oft unterwegs.

Scheinbar war er trotzdem besser als der verfügbare Rest, sonst wäre er nicht aufgestellt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fenix schrieb vor 10 Minuten:

Scheinbar war er trotzdem besser als der verfügbare Rest, sonst wäre er nicht aufgestellt worden.

Gut, hab ja gesagt das er Spiele entscheiden konnte und das oft über seine Schwächen hinweg getäuscht hat. Aber es spielen meiner Meinung nach bei uns oft formschwache Spieler relativ lang. Ich würde nicht sagen dass aktuell bei Arsenal immer die besten 11 auf dem Platz stehen. Aber das müssen andere entscheiden und ja auch verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 3 Stunden:

Gefällt mir gar nicht. Giroud ist mir in allen Belangen so viel lieber!

Bleibt Oli ja eh.

Na ich bin fix keiner von den Auba hatern, aber trotzdem fänd ich amal den Evans transfer wichtiger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

laut Daily Mirror, verleihen wir Batshuyi an Dortmund, damit ihr Aubamayang kaufen koennt und wir dann fuer viel zu viel Geld,Giroud von euch kaufen duerfen. Das traurige an der Geschichte ist ja, das es bei uns grad so zu geht das ich das nicht mal fuer so weit hergeholt halte.

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde:

laut Daily Mirror, verleihen wir Batshuyi an Dortmund, damit ihr Aubamayang kaufen koennt und wir dann fuer viel zu viel Geld,Giroud von euch kaufen duerfen. Das traurige an der Geschichte ist ja, das es bei uns grad so zu geht das ich das nicht mal fuer so weit hergeholt halte.

 

  

die ersten 2 seh ich noch ein , Giroud zu euch wuerde mir aber nicht passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Moinsen

 

Hab da ne Frage.

Hab meine MemberCard heute bekommen, die Karten fürs Spiel allerdings noch net. Gibts bei Arsenal extra Karten oder werden die auf die Mitgliederkarte gebucht?

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

die ersten 2 seh ich noch ein , Giroud zu euch wuerde mir aber nicht passen 

Giroud halten - das wird verdammt nochmal nicht gehen. Der spielt jetzt schon zu wenig. Dann setzen wir ihm noch einen neuen stürmer vor die nase . Ergo: seine einsatzzeit wird nicht gesteigert. Giroud will und muss aber spielen, damit er bei der wm berücksichtigt und aufgestellt wird.

Ich seh da keinen ausweg aktuell :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.