Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor einer Stunde:

Suarez hat auch ein wahnsinniges Theater abgeliefert und war gefühlte 30 Spiele gesperrt. Hättest nicht einfach ein Gerrard Avatar nehmen können? ;)

Haha er ist noch immer der beste Stürmer der Welt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb vor 3 Stunden:

Wieso?

Haben wir ja schon probiert vor 2, 3 Jahren oder? Bei Ramsey-Wilshere, wer hilft da der Verteidigung? Die braucht nämlich jeden Mann und da sehe ich Xhaka schon eher vor Ramsey. Ein 3 Mann Mittelfeld mit den beiden und dahinter ein defensiver ausgerichteter, ja das könnte eher funktionieren, würd ich sogar gern sehen. Nur wenn dann auch noch Özil in der Mannschaft ist dann haben wir überhaupt keine Breite mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
froehlix schrieb vor 40 Minuten:

Haben wir ja schon probiert vor 2, 3 Jahren oder? Bei Ramsey-Wilshere, wer hilft da der Verteidigung? Die braucht nämlich jeden Mann und da sehe ich Xhaka schon eher vor Ramsey. Ein 3 Mann Mittelfeld mit den beiden und dahinter ein defensiver ausgerichteter, ja das könnte eher funktionieren, würd ich sogar gern sehen. Nur wenn dann auch noch Özil in der Mannschaft ist dann haben wir überhaupt keine Breite mehr. 

Könnte mich nicht erinnern, dass die beiden einmal dauerhaft im defensiven Mittelfeld zusammengespielt haben. Insbesondere Wilshere könnte den defensiven Part sehr gut ausfüllen, aber auch Ramsey ist 1. intelligent und 2. zweikampfstark genug, dass das funktioniert. Ich wüsste nicht, wer von beiden defensiv schwächer als Xhaka sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Könnte mich nicht erinnern, dass die beiden einmal dauerhaft im defensiven Mittelfeld zusammengespielt haben. Insbesondere Wilshere könnte den defensiven Part sehr gut ausfüllen, aber auch Ramsey ist 1. intelligent und 2. zweikampfstark genug, dass das funktioniert. Ich wüsste nicht, wer von beiden defensiv schwächer als Xhaka sein soll.

Ich glaube einfach nicht, dass das funktionieren würde, Ramsey treibt sich zu oft um den gegnerischen 16er herum und Wilshere verschenkst du komplett wenn du ihn so einschränkst dass er den defensivsten Mittelfeldspieler machen muss. Der bräuchte einen Partner wie Santi ihn mit Coq hatte damals das halbe Jahr lang, der sich um die Defensive kümmert während er das Spiel von hinten nach vorne trägt. Dass die beiden defensiv nicht schwächer sind als Xhaka liegt aber vor allem an dessen Qualität/Form :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mkhi - Özil - Iwobi

Auba

Heute die beiden neuen gleich in der Startelf, COYG heute Everton und nächste Woche im NLD 2 Siege einfahren! 

Beide maßgeblich beteiligt am 1:0:clap::clap:

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

"here is Walcott, doing what Walcott does" sagt der Kommentator, als Theo durch die IV Reihe durchbricht und 1 vs 1 aufn Keeper zu sprintet. und dann den Ball verhudelt und die Chance vergibt. :lol:

ich mag ihn ja persönlich eh , aber es tut schon gut sich diese Chancentöterei nicht mehr im roten Trikot geben zu müssen.

 

Everton insgesamt sehr scheiße, würd da jetzt nicht zuviel reininterpretieren in dieses frühe 4:0 (und schauma mal wie's weitergeht) aber die Maschine scheint schon ganz gut zu laufen da vorn bei uns.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
froehlix schrieb vor 13 Minuten:

Erster Arsenal Spieler mit 3 Assists in einem Spiel seit Santi 2013 

Heinz prüller? ? 10min nach abpfiff direkt mit fakten, fakten, fakten.

schöner sieg gegen ein hiniges everton. Nicht überbewerten, einfach das selbstvertrauen mitnehmen. Mal sehen ob wir gegen die spurs was reissen können mit der Verteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online