Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Ministry of Sound

Die größten Kopfschmerzen macht mir das DMF, Xhaka passt hier nicht, hat man auch beim 1:1 gegen Swansea gesehen, wo er einfach nur stehen bleibt. Und ich weiß nicht ob Elneny das alleine schaukeln kann. 

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Anbetracht des Chelsea Ausrutschers tun die verlorenen Punkte natürlich noch mehr weh.

Nun stehen mit Everton zuhause und Tottenham auswärts zwei schwere Spiele an. Ich seh schon Theo Walcotts Tor vor mir.

Dann gibt es die Partien gegen Östersund, das Finale gegen City und das Ligaspiel gegen City.

Also ich glaube auch dass da genug Platz für die 4 vorne sein wird.
Vor allem weil Auba ja in der EL nicht auflaufen darf? Da wird also er in der Liga spielen und Laca wohl in der EL in diesen Wochen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ist eurer Meinung nach unsere stärkste 11 wenn alle fit und eingespielt sind?
Özil, Wilshere, Auba, Mkhi, Laca müssen für mich spielen, Defensive stellt sich eh von selbst auf, das in ein System zu bringen ist halt eher schwer...

Chech
Bellerin-Kos-Mustafi-Nacho
Xhaka-Wilshere
Mkhi-Özil-Laca
Auba

So irgendwie vielleicht? Und Lacazette halt irgendwas zwischen LF und Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
schooontn schrieb vor 7 Stunden:

Frag mich, wie man jetzt spielen lassen will wenn alle Stars (gut, Backups hamma eh keine mehr, also müssens eh spielen) fit sind. Sowas in der Art vlt?

Lacazette - Auba - Mkhitaryan

Özil

Wilshere - Xhaka

Nacho - Koscielny - Mustafi - Bellerin
Cech

Ist halt doch recht offensiv, was bei unseren Defensivverhalten eher suboptimal wäre.

 

 

Unter Umständen solltet ihr euch vom Spielstil her mal wieder von Barcelona inspirieren lassen und auf ein hybrides 4-4-2/4-2-3-1 umstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn alle spielen sollen, dann entweder so:

Cech
Bellerin - Koscielny - Mustafi - Monreal
Mkhitaryan - Ramsey - Wilshere - Özil
Lacazette - Aubameyang

oder so:

Cech
Bellerin - Koscielny - Mustafi - Monreal
Ramsey - Wilshere
Özil/Mkhitaryan
Mkhytaryan/Özil - Lacezette - Aubameyang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
fenix schrieb vor 8 Minuten:

 

oder so:

Cech
Bellerin - Koscielny - Mustafi - Monreal
Ramsey - Wilshere
Özil/Mkhitaryan
Mkhytaryan/Özil - Lacezette - Aubameyang

 

bzw:

...

........

...

Ö/M

M/Ö - L/A - A/L

das geile an dem system könnt unter umständen halt wirklich sein, dass da alle dauernd rollen tauschen. braucht halt top abgestimmtheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade um Arsenal die waren in der PL immer nach Liverpool der sympathischste Verein aber jetzt mit miki und auba haben Sie etliche Sympathie Punkte bei mir eingebüßt und ich verstehe auch nicht warum sich wenger diese zwei unsympathler an Board holt.

gerade Auba mit dem Alter eine neue Liga ich weiß nicht, der kann Sanchez nicht mal die Schuhe putzen 

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lateral schrieb vor 8 Stunden:

 

finde Ramsey derzeit schon noch stärker als Wilshere tbh. ansonsten diese Elf, wobei Xhaka schon ziemlich scheiße is

Wirklich? Wilshere find ich war bisher diese Saison vielleicht sogar unser bester Spieler. Xhaka ist wirklich mies, auch deshalb seh ich eher Wilshere als Ramsey drin weil der Xhakas Schwächen noch eher auffängt weil er nicht andauernd blind nach vorne bombt. Außerdem ist er der einzige der wirklich einen Angriff einleiten kann. 

Wilshere und Ramsey allein würd ja eher nicht funktionieren leider, da muss halt im Sommer definitiv was passieren, hätten wir einen Typ Kante wären wir wahrscheinlich eine Klasse besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

evtl. sein berater und sein wechselthrater zu euch? :ratlos:

Sicher ist Raiola ein fettes Heisl, aber was bei irgendwelchen früheren Transfers zwischen anderen Klubs vorgefallen ist, wär mir sowas von wurscht...da stört mich ein unerträgliches Auftreten des Spielers im Alltag viel mehr. Ich meine, der Liverpool-Fan auf der letzten Seite hat Suárez im Avatar, wo ist da die Relation? Und er wird wohl auch nicht Mané dafür hassen, dass er damals unsauber von Salzburg abgehauen ist.

Ich würde auch das Risiko niedrig einschätzen, dass es allzu schnell ein Wechseltheater von euch weg geben würde, wenn ihr ihn nicht loswerden wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
froehlix schrieb vor 41 Minuten:

Wilshere und Ramsey allein würd ja eher nicht funktionieren leider, da muss halt im Sommer definitiv was passieren, hätten wir einen Typ Kante wären wir wahrscheinlich eine Klasse besser

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Maulinho schrieb vor 36 Minuten:

Sicher ist Raiola ein fettes Heisl, aber was bei irgendwelchen früheren Transfers zwischen anderen Klubs vorgefallen ist, wär mir sowas von wurscht...da stört mich ein unerträgliches Auftreten des Spielers im Alltag viel mehr. Ich meine, der Liverpool-Fan auf der letzten Seite hat Suárez im Avatar, wo ist da die Relation? Und er wird wohl auch nicht Mané dafür hassen, dass er damals unsauber von Salzburg abgehauen ist.

Ich würde auch das Risiko niedrig einschätzen, dass es allzu schnell ein Wechseltheater von euch weg geben würde, wenn ihr ihn nicht loswerden wollt.

Also suarez willst du jetzt aber nicht ernsthaft mit Mane,Miki oder Auba vergleichen ?

suarez hat Anstalten gemacht das stimmt natürlich, aber er hat seine Fehler eingesehen und im Gegensatz zu den oben genannten hat er immer 100% seiner Leistung abrufen können.

Ein aubameyang der bei keinen teamsitzungen erscheint und seit Monaten Keine Leistung mehr erbringt, das ist für mich unsympathisch.

ich wollte niemanden persönlich angreifen, wie gesagt ich fand Arsenal immer sympathisch 

 

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.