Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man holt Aubameyang, gibt dafür Giroud an einen Konkurrenten ab.
Hat dadurch nicht nur finanziell einen Verlust, sondern auch in der EL, wo Auba nicht spielen darf, Giroud jedoch schon.

Man sah erneut, wie wichtig einige Verbesserungen wären, diese befinden sich aber auf der Position des 6ers, auch ein Top IV wäre mir lieber gewesen. Von mir aus auch ein weiterer Außenbahnspieler.

Nein, man holt Auba und hat damit in der Offensive Özil, Miki, Auba, Iwobi, Welbeck und Lacazette (die Jungen nicht eingerechnet).

Da kannst du meiner Meinung nach maximal 3 auf den Platz stellen. Somit bleibt für Iwobi + einem aus dem Quartett Özil, Miki, Laca und Auba nur der Platz auf der Bank.

Während man auf der 6 einen Elneny bewundern darf, der noch zu einem der besseren zählte in den letzten Spielen und davor einen Xhaka, der mehr durch defensive Fehler auffällt als durch geniale Aktionen nach vorne.

Ich bin enttäuscht um ehrlich zu sein. Walcott brauchte man nicht ersetzen. Aber Coquelin abzugeben und dort nicht zu reagieren ist für mich fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, das freut mich im Gegensatz zu unserem Transferfenster schon sehr.

Özil ist einfach ein genialer Spieler. Ich hätte ihn nur ungern wo anders gesehen. Nach diesen 3.5 Jahren (sofern er so lange bleibt) neigt sich seine Karriere eh dem Ende zu.

Sein nächstes Tor/Assist ist übrigens sein 200er für Arsenal wenn ich das über tm richtig sehe.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut Ornstein (BBC) arbeitet man an einer Manolas Verpflichtung, hat eine Austiegsklausel von 35 mio.

Crazy Transferfenster, da gehts richtig rund, schade um Giroud aber Auba und Özil :clap::clap::clap: 
Vor allem Özil! Jetzt bitte noch Wilshere verlängern und heute Manolas noch, dann im Sommer einen Tormann und 6er und wir wären auf einmal top aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab das Swansea Spiel zum Glück verpasst, aber gelesen dass Miki unser bester Mann gwesen sein soll nachdem er aufs Feld kam, kann das wer bestätigen?

 

Um Oli tuts mir schon bissi leid - vor allem versteh ich den move aus seiner Sicht nicht ganz, er war ja unzufrieden dass er die 2. Geige war, jetzt hat er Morata statt Lacazette vor sich?

Aber nachdem es bis vorhin grad an mir vorbeiging, dass er mittlerweile 31 Jahre alt ist, kann ich damit leben, dass man ihn gehen lässt um diesen Preis..

Crazy is ja auch, dass laut Ornstein gerüchteweise ein David Luiz im Gespräch sein soll (alternativ zu Manolas) als Teil des Deals mit Chelsea. Wäre mir als 6er/IV nicht unrecht aber kann mir nicht vorstellen dass es passiert.

 

Auch wenn jetzt keiner mehr kommt (würd mich nicht überraschen), ich hab das Gefühl man will jetzt mal offensiv in trockene Tücher bringen was geht, hat mit der jetzigen Saison schon mehr oder weniger abgeschlossen, und plant einen ordentlichen Defensivaufbau fürn Sommer. Einen Alibi-Defensivkauf wirds heut nimmer geben.

PS: 

:allaaah:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die sache mit giroud zipft mich enorm an. Ich wusste, es wird so kommen, aber es ist trotzdem sinnlos. Tief stehende gegner werd sich eins lachen, wenn wir mit highspeed anlaufen und 90 minuten nix reissen. Für diese angelegenheiten war giroud einfach perfekt. Sein link up play mit der reihe hinter ihm werde ich auch vermissen.

danke für die zum teil extravagant geilen tore. Walcott, sanchez, giroud, oxlade und coquelin innerhalb 1 saison weg. Einfach irre! :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Debuchy auch noch. Für mich immer ein sympathischer Squad Spieler gewesen den ich gerne öfters gesehen hätte. Schade vor allem weger seiner Verletzung. RV nun Ox und Debuchy abgegeben und niemanden geholt. Bin gespannt was passiert wenn Bellerin langfristig ausfällt. AMN vermutlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja Giroud war halt einfach nicht gut genug für den Einserstürmer als Arsenal, wie viele Spiele hat er in der Saison wo wir hinter Leicester 2. wurden in Serie nicht getroffen? 15? Damit hat er halt Arsenal potentiell den Titel und Özil den Assist Rekord gekostet. War trotzdem ein sympathischer Spieler der immer alles gegeben hat, für geile Momente und Tore gesorgt hat und der wohl am meisten davon profitiert hätte wenn wir schon 2 Jahre einen weiteren Stürmer geholt hätten (und nein Welbz zählt nicht). Anscheinend wird sich ja doch nichts mehr tun, das wird defensiv ein sehr anstrengedes Frühjahr für uns Fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Frag mich, wie man jetzt spielen lassen will wenn alle Stars (gut, Backups hamma eh keine mehr, also müssens eh spielen) fit sind. Sowas in der Art vlt?

Lacazette - Auba - Mkhitaryan

Özil

Wilshere - Xhaka

Nacho - Koscielny - Mustafi - Bellerin
Cech

Ist halt doch recht offensiv, was bei unseren Defensivverhalten eher suboptimal wäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
schooontn schrieb vor 51 Minuten:

Frag mich, wie man jetzt spielen lassen will wenn alle Stars (gut, Backups hamma eh keine mehr, also müssens eh spielen) fit sind. Sowas in der Art vlt?

Lacazette - Auba - Mkhitaryan

Özil

Wilshere - Xhaka

Nacho - Koscielny - Mustafi - Bellerin
Cech

Ist halt doch recht offensiv, was bei unseren Defensivverhalten eher suboptimal wäre.

 

 

Schlechter kann's e nimma werden defensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Frag mich, wie man jetzt spielen lassen will wenn alle Stars (gut, Backups hamma eh keine mehr, also müssens eh spielen) fit sind.

Fit sind eh nie alle, glaube darum muss man sich eh keine großen Gedanken machen.

Und sollten mal alle fit sein, löst sich das „Problem“ meistens eh von selbst wg der Rotation etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.