Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube sanchez benützt united nur, um bei city druck zu machen, die kohlen endlich hinzulegen, bevor jemand anders zuschlägt.

glaube kaum, dass sanchez zu mourinho will, wenn er ein pep fanboy ist.

schade, dass psg nicht mehr genannt wird. Zahlen bomben kohle und tangieren arsenal aktuell 0,0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
huawaJ schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube sanchez benützt united nur, um bei city druck zu machen, die kohlen endlich hinzulegen, bevor jemand anders zuschlägt.

glaube kaum, dass sanchez zu mourinho will, wenn er ein pep fanboy ist.

schade, dass psg nicht mehr genannt wird. Zahlen bomben kohle und tangieren arsenal aktuell 0,0 

Ich bin immer noch für Real xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 50 Minuten:

deswegen hab ich ja auch geschrieben dass wir einen Spieler finden werden der genauso gut ist wie Sanchez diese Saison spielt...

wobei Sanchez nicht erst seit dieser Saison massive Probleme hat, seine Topform zu erreichen. durch seine ganze Arsenal-Karriere hindurch war Konstanz ein großes Manko bei ihm.

Ja ich habe dich schon verstanden ;)

Aber ich meinte auch man muss da Sanchez langfristig beurteilen, keine 6 Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich bin da wsl in der Minderheit, aber ich finde Sanchez sogar besser als Hazard, der mmn wirklich immer nur alle paar Wochen mal Topform erreicht.

Dass es Alexis aber in dieser Saison absolut nicht freut ist ersichtlich und zeigt eigentlich nur dass am Ende der Spieler am längeren Ast sitzt. Auf Krampf halten geht halt nicht. Sehr schade, aber im Nachinein betrachtet hätte man dann wohl schon im Sommer handeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor einer Stunde:

400k/Woche ?

Toller Spieler aber warum eig nur 400k? United zahlt eh alles und jeder Spieler kann denen auf der Nase rumtanzen. Wenn nicht mal mehr City mitmacht dann weiß man dass irgendwas falsch läuft.

Ja komplett irr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Da wird der Mourinho nächstes Jahr liefern müssen, genau so wie Klopp.

Wird spannend. Wenn City die perfekte Saison in der Liga hinlegt wird es aber auch für die schwer werden dies weiter zu bestätigen.

City verliert heut oder spätestens gegen Arsenal :)

 

Liefern müssen alle . Haben aber alle eine Saison wo sie komplett versagen... Nur bei Arsenal wird dauernd a fass aufgemacht 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.