Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

:clap: endlich muss ich mich über ihn nicht mehr ärgern. er hat es irgendwie geschafft, in entscheidenden szenen eigentlich immer die falschen entscheidungen zu treffen und aus dem ihm nachgesagten talent viel zu wenig rauszuholen

12 Jahre sind halt trotzdem 12 Jahre. Sind 397 Spiele, und 108 Tore. Immer ein guter Junge gewesen. Schade dass es für den nächsten Henry nicht gereicht hat, aber hat schon sehr viel Spaß gemacht ihm zuzuschauen oft. Und oft sehr viel Ärger.

Bildergebnis für walcott 2-0 spurs

:love:

Zählt für mich zu der Gruppe von Spielern, die ich "echte Gunner" nenn. Danke und alles Gute!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

BVB hat auch heute PK. Evt. wird da was bezüglich AUBA veröffentlicht?

Wir haben seit 2 Monaten den Ex-BVB Scout an Board. Der sollte schon wissen, ob wir uns das antun können oder nicht.

Alexis, Walcott out.

Auba, Miki in.

In der Summe ok - gemessen an Alexis nicht ganz ok (macht vor allem United noch stärker).

kA ob Auba so über den Flügel spielen kann wie Alexis - wenn nicht, dann haben wir für vorne Giroud, Auba und Lacazette? (nextes Überangebot aufgelegt)

2019 ist Afrika Cup - nächste Saison könnte Auba also voll durchstarten und uns dann in das klassische Arsenal Jänner Loch befördern, wenn er zum Afrika Cup abreist. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
huawaJ schrieb vor 9 Minuten:

2019 ist Afrika Cup - nächste Saison könnte Auba also voll durchstarten und uns dann in das klassische Arsenal Jänner Loch befördern, wenn er zum Afrika Cup abreist. haha

Afrika-Cup ist meines Wissens nach nur mehr im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Glaube kaum, dass Giroud bleibt, sollte man Aubameyang holen. Der könnte dann imho für den BVB sehr interessant werden. Zu Chancen wird er kommen und diese auch machen. Außerdem denke ich, dass Isak mehr von einem Giroud als von einem Aubameyang lernen bzw. profitieren kann.

Das fände ich dann schon sehr schade tbh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.