Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Wacker !
huawaJ schrieb vor 16 Minuten:

Giroud halten - das wird verdammt nochmal nicht gehen. Der spielt jetzt schon zu wenig. Dann setzen wir ihm noch einen neuen stürmer vor die nase . Ergo: seine einsatzzeit wird nicht gesteigert. Giroud will und muss aber spielen, damit er bei der wm berücksichtigt und aufgestellt wird.

Ich seh da keinen ausweg aktuell :/

ja aber jeder verein waer besser als chelsea 

westham zb , das wuerd sie brutal anpissen 

marseille ? milan ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

angeblich habt ihr ein angebot von £15m plus bonuses fuer Giroud von uns akzeptiert. Die kolportierten £35m waeren ein Witz gewesen, aber fuer £15m warum nicht, auch wenn ich es von uns ein bissl zu nett finden wuerde wenn unser loan von Batsyui an Dortmund euch hilft Auba zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt gehts ja grad anscheinend drunter und drüber, Auba zu Arsenal, Michy zu BVB und wir wollen Giroud nicht an Chelsea verkaufen. 

Würde auch gern vermeiden Chelsea zu stärken, wenn das aber heißt, dass der Aubameyang Deal platzt wird Arsenal nicht viel Wahl haben. Auba ist nicht unbedingt sympathisch aber ein Topstürmer, da muss man als Arsenal zuschlagen mMn, zudem will Wenger ihn ja schon länger. Die Devise lautet anscheinend mehr Tore schießen als bekommen :lol: Wobei Auba + Mkhi sehe ich als besser für uns als Alexis, alleine weil man dann Welbz nicht mehr so oft sehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sp1n schrieb vor 11 Stunden:

Hab meine MemberCard heute bekommen, die Karten fürs Spiel allerdings noch net. Gibts bei Arsenal extra Karten oder werden die auf die Mitgliederkarte gebucht?

Die Tickets für das Spiel werden auf die Mitgliederkarte gebucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soccerfreak89 schrieb vor 45 Minuten:

Die Tickets für das Spiel werden auf die Mitgliederkarte gebucht :)

Danke. Woher weis ich dann vor Ort wo ich sitze? :)

Das Problem ist, ich hab die Tickets schon bezahlt. Wenn ich mich aber auf arsenal.com einlogge mit meinen Daten, sehe ich dort keine zugewiesenen Tickets

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
oggy4tw schrieb vor 12 Stunden:

ja aber jeder verein waer besser als chelsea 

westham zb , das wuerd sie brutal anpissen 

marseille ? milan ? 

Giroud möchte das vl nicht und bevorzugt eher einen wechsel zum nächsten Top-Klub.

Frankreich hat er Monat für Monat ausgeschlossen. Marseille hat alles versucht aber er will einfach bei einen absoluten Top-Klub sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Noobody schrieb vor einer Stunde:

Giroud möchte das vl nicht und bevorzugt eher einen wechsel zum nächsten Top-Klub.

Frankreich hat er Monat für Monat ausgeschlossen. Marseille hat alles versucht aber er will einfach bei einen absoluten Top-Klub sein.

Daweil würd des so schön passen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Sp1n schrieb vor 4 Stunden:

Danke. Woher weis ich dann vor Ort wo ich sitze? :)

Das Problem ist, ich hab die Tickets schon bezahlt. Wenn ich mich aber auf arsenal.com einlogge mit meinen Daten, sehe ich dort keine zugewiesenen Tickets

das is glaub ich schon eher seltsam? würde den kundendienst kontaktieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jay Gooner schrieb vor 57 Minuten:

das is glaub ich schon eher seltsam? würde den kundendienst kontaktieren

 

 

Danke, habe ich gemacht. Man sieht die Tickets in der History und sie werden erst eine Woche davor zugebucht. Man muss neben der Mitgliederkarte auch die Buchungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen zum Spiel, damit man überhaupt weis wo man sitzt. Irgendwie ein Schwachsinn xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Sp1n schrieb vor 40 Minuten:

Danke, habe ich gemacht. Man sieht die Tickets in der History und sie werden erst eine Woche davor zugebucht. Man muss neben der Mitgliederkarte auch die Buchungsbestätigung ausdrucken und mitnehmen zum Spiel, damit man überhaupt weis wo man sitzt. Irgendwie ein Schwachsinn xD

Alternativ könnte man ja auch ein Handy mithaben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.