Polsters Doppelpass mit Zellhofer kam nicht an


whyme

Recommended Posts

Never give up!
Warum nicht?

Ich denke nicht daran, Polster als Sportdirektor zu verehren nur weil er Ende der 80er viele Tore für uns geschossen hat - genauso gut könnt  man Andi Ogris zur Stärkung der wirtschaftlichen Kompetenz einstellen. Und das etwas im Busch ist, sollt auch dir klar sein - umsonst schreiben nicht zig Medien über den versuchten Zellhofer-Transfer.

Toni ist ein kultiger Typ - mich freuts grundsätzlich ja auch dass er wieder in Österreich arbeitet...  trotzdem ist sein Engagement irre - ist euch eigentlich bewusst, dass wir noch nie einen teureren Sportdirektor als Toni Polster hatten?

Dieses Pseudodenken einiger Fans geht mir überhaupt auf die Nerven. Zum einen wird Kronsteiner/Söndergaard verehrt, zum anderen Polster schon vorab in den Himmel gelobt. Dass Polster Kronsteiner über kurz oder lang verdrängen wird (die wichtigsten Kompetenzen hat er schon jetzt verloren) bedenken nur die wenigsten.

Polster ist einfach als Austria-Urgestein zu verehren! Seine Kompetenzen als Sportdirektor muss er noch unter Beweis stellen, da gebe ich Dir recht. Doch allein für die Stimmung und ein positiveres Klima (welches wir ja trotz der Erfolge sehr notwendig haben) ist Toni Goldes wert. Und das, was uns Toni kosten wird, stellt für unsere Vereinskassa sicher kein Problem dar und rechnet sich alleine schon des Kultfaktors wegen. Unsere Präsenz in den Medien wird allein schon durch die Kultinterviews mit Toni gewaltig steigen. Und Polster wird auch von den Fans anderer Vereine sowie dem Großteil der Journaille geschätzt. Das sollte für uns zumindest eine gewaltige Imagepolitur bedeuten.

Polster wird Kronsteiner nicht verdrängen, sondern Kronsteiner wird über kurz oder lang - wie oftmals von ihm selbst erwähnt - wieder in die Staaten zurückkehren, um dort wieder ins Musikbusiness einzusteigen. Ich schätze Kronsteiner außerordentlich, aber es würde mich nicht wundern, wenn dies sogar schon im Sommer passieren würde. Vielleicht wissen die Vereinsverantwortlichen da schon näheres und Polster wurde nun bereits rechtzeitig als Nachfolger verpflichtet. Er hätte somit die Gelegenheit, sich an der Seite von Kronsteiner in Ruhe einzuarbeiten.

Die Zellhofer-Diskussion hat mich aber zugegebenermaßen auch sehr irritiert. Söndergaard ist ein gewiefter Taktiker und hat damit ja auch Erfolg. Auch wenn noch nicht alles Gold ist, was glänzt: Spielerisch hatten wir heuer schon einige ganz starke Partien dabei. Die Konstanz fehlte halt noch ein wenig. Auch wenn ich von Zellhofer viel halte: Ein Tausch Söndergaard-Zellhofer wäre für mich nicht ganz nachvollziehbar. Und das die Diskussion über reine Gerüchte hinausging, ist wohl unbestritten. Vorläufig ist allerdings nichts passiert, deswegen zerbreche ich mir auch nicht weiter den Kopf darüber. Es bleibt alles beim alten mit Toni als violetter Blutauffrischung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gäääääääähn.....

also langsam wirds fad bei unserer austria - schinkels und polster sind gekommen und wir haben noch immer niemanden rausgeworfen! weder spieler, trainer noch nen scout alle sind noch an board .....was is nur los am verteilerkreis sind den noch alle auf urlaub oder was???

....ok spass bei seite - ich kenne zwar den toni nicht persönlich aber wenn mir jemand erklären will das er aus mönchengladbach zu uns nach favoriten wechselt, um dann als erste amtshandlung den zellhofer zu verpflichten dann kann ich mich vor lauter lachen net am sessel halten!!

wünsche noch viel spass beim spekulieren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
gäääääääähn.....

also langsam wirds fad bei unserer austria - schinkels und polster sind gekommen und wir haben noch immer niemanden rausgeworfen! weder spieler, trainer noch nen scout alle sind noch an board .....was is nur los am verteilerkreis sind den noch alle auf urlaub oder was???

....ok spass bei seite - ich kenne zwar den toni nicht persönlich aber wenn mir jemand erklären will das er aus mönchengladbach zu uns nach favoriten wechselt, um dann als erste amtshandlung den zellhofer zu verpflichten dann kann ich mich vor lauter lachen net am sessel halten!!

wünsche noch viel spass beim spekulieren ....

Dass Polster mit Zellhofer gesprochen hat ist Tatsache! Damit hat der gute Toni bei mir 75% von seinem Bonus bereits nach 1er Woche verspielt! Gratuliere! Vielleicht sollten einige ihre Willkommens Page überdenken, statt Magna raus, Polster raus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da scheinen manche die aussage polster's, er wolle alle "magna raus" schreier verstummen lassen, einfach überhört zu haben. gerade solche leute verteidigen ihn jetzt :D

macht immer mehr den anschein, fränky habe sich tatsächlich einen lebendigen schutzschild gekauft. söndergaard raus, zellhofer rein. zellhofer raus, xxx mit int. erfahrung rein :skull:

bearbeitet von hofkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstaunliche Posts...

Wäre Polster nicht an Bord, würden die bekannten User wieder einmal Peter Westenthaler verfluchen... und das obwohl er nicht mal eine Position bei der Austria bekleidet.

Beim Toni wird das natürlich ignoriert, toleriert oder gar abgestritten.

Sein offizielles Statement "Wusste ja nicht ob Kronsteiner bleibt" ist ja überhaupt der Witz des Tages. Natürlich nimmt man dann zuerst Kontakt zu anderen Coaches auf, bevor man klärende Gespräche mit den betreffenden Personen führt. :nope:

Bin neugierig wie das weiter geht. Es ist ja durchaus legitim sich irgendwann mal vom Trainergespann zu trennen - nur mißfällt mir hier die Vorgangsweise. Bekanntlich bin ich auch nicht felsenfest von KroSö überzeugt - die beiden jetzt abzuschießen wär aber falsch.

Außerdem - was kann Zellhofer was Söndergaard nicht kann?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Viola Patriot

Tut ma leid das sagen zu müssen, weil cih keinen streit vom Zaun brechen will, aber denk amal ´über die Sinnhaftigkeit deiner Postings nach!!!

on topic: Scheint so als ob Polster wirklich Fanschutzschild spielt- dass er Kro verdrängt ist mir nur recht, weil der eh im sommer geht- zellhofer ist zwar ein guter trainer aber söndergaard hat bis jetzt kaum fehler gemacht und im Bereich Taktik braucht er sich vor keinem Vergleich scheuen! Zellhofer kommt eh garantiert nicht- der is ja genauso ein Riesekritiker wie der Hicke, Schulden- Rudi oder sonst wer - der einzige Unterschied ist, dass er die Medien hasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schon komisch, da sagt Polster bei der Pressekonferenz, dass er keine Unruhe und Gerüchte mehr im Verein will, gleichzeitig bestätigt er das Trainerteam.

Ein paar Tage später erfährt man, dass er mit Zellhofer gesprochen hat, das ist mMn nicht wirklich ein gelungener Einstand, aber bei Polster sehen die meisten Fans ja darüber hinweg. Hoffentlich ist er wirklich nicht nur als Stronach-Schutzschild gegen Fans und Medien gekommen.

Wenn Kron/Sön wirklich gehen müssen (zum jetzigen Zeitpunkt wäre das aber eine Katastrophe), kommt hoffentlich ein profilierterer Trainer (aber auf keinen Fall Daum :kotz: ) als Zellhofer, es wäre ja wirklich ein schlechter Scherz Söndergaard durch Zellhofer zu ersetzen, der mag ein guter Trainer sein, erreicht hat er bis jetzt aber noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kann es denn nicht sein, dass ein Herr Zellhofer seinen Marktwert ein bissi steigern wollte (so knapp vor der Vertragsverlängerung???)

Warum soll er seinen Marktwert steigern wenn er gleich zur Austria kommen kann? Bei Pasching wird er wohl niemals so viel verdienen wie wenn er gleich zur Austria gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vier Aufstiege in sechs Jahren, ein Cuphalbfinale, ein UI-Cup-Halbfinale (Finalteilnahme würd ich H.H. anrechnen), eine Uefacupqualifikation und aus Spielern wie Riegler, Kovacevic, Kahraman Teamspielern zu machen, ist sicher eine sehr große Leistung. Noch dazu bei einem Verein wie Pasching. So gesehen also mehr als Söndergaard oder Kronsteiner, die allerdings hervorragende Arbeit abliefern, erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schon ein komischer Zufall dass solche Gerüchte (TSV 1860 München und Austria Wien) kurz vor einer Vertragsverlängerung entstehen. Erscheint sehr logisch dass der Herr Zellhofer noch ein wenig mehr Geld rausschlagen wollte. Ist ja vor jedem Vertragsabschluss bzw. Verlängerung das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.