Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

beruhigts euch burschen, die kochen auch nur mit wasser! nur nicht schon wieder die österreichische "mir ham eh ka chance-mentalität" raushängen lassen....

mit genug einsatz und wille ist jede mannschaft zu biegen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das ist ihre (berichtigte :winke: ) Auswärtsbilanz:

15. Athletic  11  1  4  6    11 - 17  7

Die schicken wir mit einer Packung heim! ;) Scherz beiseite: Das wird ein verdammt hartes Stück Arbeit werden. Vor Ehrfurcht in die Hosen zu machen ist angesichts unserer Nationalteamspieler in unserem Team keinesfalls notwendig. Wir haben alle Chancen und sind heuer international wesentlich gereift. Wenn es blöd her geht und wir den Spaniern das eine oder andere Geschenk machen, können wir daheim auch eine Packung bekommen. Das wäre aber keine Sensation. Ebenso wäre ein 1:0 für uns auch keine Sensation. Eine mMn sehr offene Partie und das verspricht für Mittwoch eine Menge Spass! :clap:

Wir peitschen unsere Veilchen einfach zum Triumph. Die Basken haben sicherlich schon in den größten Stadien bei den größten Mannschaften gespielt. Aber etwas Einzigartiges kommt am Mittwoch auf sie zu:

:support: HABEN SIE WIEN SCHON BEI NACHT GESEHEN?

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unser hauptproblem wird wohl sein dass es unser erstes wettbewerbsspiel ist.. ich erinnere nur an die ersten MS spiele der letzten jahre.. bilbao dagegen ist voll im rythmus und anscheinend auch noch in topform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ihre Auswärtsbilanz:

12. Atletico  12    2  3  7    9 - 12    9

Das ist nicht berauschend!

Ich glaube dass Bilbao euch unterschätzt, genau das ist eure Chance, bin davon überzeugt dass sie überheblich spielen werden!

Wichtig wäre kein Gegentor, ideal natürlich ein 1:0 oder 2:0!

Wünsch euch alles Gute, ganz Österreich drückt euch die Daumen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sorry, großer Fehler meinerseits: Ich habe die Auswärtsbilanz von Atletico (Madrid) und nicht von Atletic (Bilbao) erwischt. Hier also die richtige Auswärtsbilanz:

15. Athletic  11  1  4  6    11 - 17  7

Also fast noch schlimmer wie bei Atletico! ;)

MS und UEFA-Cup sind natürlich nicht direkt miteinander zu vergleichen. Aber interessant ist die Tabelle schon: Im Schnitt schießen die Basken also auswärts ein Tor pro Partie. Das heißt es zu unterbinden. Ich halte es fast für lebensnotwendig, dass wir "zu Null" spielen.

Und die Heimtabelle:

5. Athletic  12  7  4  1    26 - 15    25

Eine Heimmacht! Aber anscheinend nicht unverwundbar in der Defensive. Pro Partie erhalten sie im Schnitt mehr wie ein Gegentor. Aber das wurde ohnehin schon von KroSön gesagt, dass Bilbao in der Defensive zu knacken ist. Offensiv sind sie allerdings schwer zu stoppen. Das MUSS uns aber in Wien unbedingt gelingen. Auswärts machen wir ihnen dann schon das eine oder andere Tor! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe dass es so wie gegen Saragossa wird. Zwar kein Festival aber mit einer soliden Defensive zu einem 1:0 Sieg.

Befürchten tu ich aber eher dass es eindeutig für Bilbao wird.

Werde heute noch 6 Karten für meine Leute und mich kaufen und so meinen Beitrag für eine würdige Kulisse und vor allem :support: lautstarke Kulisse leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Eine weitere interessante Statistik-

So spielte Bilbao seit der letzten Niederlage:

(Spanischer Cup NICHT enthalten!)

14. Spieltag: Sevilla -Bilbao 2:0

----------------------------------------------------

15. Spieltag: Bilbao - A. Madrid 1:0

4. Spieltag UEFA-Gruppenphase Lüttich - Bilbao 1:7

16. Spieltag: Saragossa - Bilbao 0:2

17. Spieltag: Bilbao - Mallorca 4:0

18. Spieltag: Numancia - Bilbao 1:1

19. Spieltag: Bilbao - Espanyol 1:1

20. Spieltag: Bilbao - Osasuna 4:3

21. Spieltag: Valencia - Bilbao 2:2

22. Spieltag: Depor: Bilbao 1:1

23. Spieltag: Bilbao - Betis 4:4

Hier noch die Ergebnisse der gesamt gruppenphase:

Bilbao - Parma 2:0

Besiktas - Bilbao 3:1

Bilbao- Steaua 1:0

Lüttich- Bilbao 1:7

Bilbao hat in der Liga insgesamt 3 mal bei Auswärtsspielen nicht getroffen- ist allerdings schon eine Weile her

Auswärts wird es die Austria besonders schwer haben, sich achtbar zu verkaufen

:eek: ->

Bilbao - Real Madrid 2:1

Bilbao - FC Barcelona 1:1

Wie man sieht, eine äusserst treffsichere Mannschaft..

Zu viel optimismus erscheint mir hier leider wirklich nicht angebracht, jedenfalls wird die Austria absolute Höchstform erreichen müssen, um dagegenhalten zu können. Sollten die Basken einen guten Tag erwischen, werden sie vermutlich eine Nummer zu groß sein.

Wird jedenfalls eine Herausforderung diese Partie. :holy:

Bilbao ist jedenfalls derzeit sicher ein anderes Kaliber als Saragossa- und die waren für uns ja auch mehr als eine harte Nuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sechs Spiele, zwölf Gegentore - auch nicht schlecht...

Die spielen wirklich "Hurra, die Gams", geben nach vorne Gas und scheißen halt aufs Verteidigen. :D Wenn da die Austria das richtige Gegenmittel findet, haben wir absolut Chancen. Wichtig ist das üblich - daheim ohne Gegentor bleiben und auswärts eins schießen.

1:0 und 1:1 reicht mir demnach vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auffallend ist auch, dass in den letzten sechs Spielen nur einmal gewonnen wurde und fünf mal gabs ein X! Die Basken scheinen äußerst unberechenbar und alles andere als konstant (über ein komplettes Match hinweg) zu sein. Führen bei Valencia sensationell mit 2:0, um dann doch "nur" 2:2 zu spielen. Gegen Betis liegen sie wieder mit 0:3 hinten, stellen dann auf 4:3, um letztendlich wieder "nur" 4:4 zu spielen. Scheinen immer wieder einige Leerläufe in ihren Spielen zu haben!

Besiktas hat sie immerhin in der Gruppenphase mit 3:1 besiegt! Würde ich glatt gegen ein 2:0 eintauschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Aufgeben tun wir Briefe und nicht uns oder unsere Austria.

Bilbao wird sicher kein leichtes Spiel, aber überschätzen brauchen wir die Basken nicht.

Heim muss ein Sieg her: 2:0 oder 3:0 wäre optimal

Auswärts darfs ruhig ein X oder eine 1:0-Niederlage werden.

:support: Koksnaserl wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aufgeben tun wir Briefe und nicht uns oder unsere Austria.

Bilbao wird sicher kein leichtes Spiel, aber überschätzen brauchen wir die Basken nicht.

Heim muss ein Sieg her: 2:0 oder 3:0 wäre optimal

Auswärts darfs ruhig ein X oder eine 1:0-Niederlage werden.

:support: Koksnaserl wir kommen!

:yes:

:support: schneefrei richtung lissabon...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben tun wir Briefe und nicht uns oder unsere Austria.

Bilbao wird sicher kein leichtes Spiel, aber überschätzen brauchen wir die Basken nicht.

Heim muss ein Sieg her: 2:0 oder 3:0 wäre optimal

Auswärts darfs ruhig ein X oder eine 1:0-Niederlage werden.

:support: Koksnaserl wir kommen!

:yes:

Nur ich will dann nach Zaragoza fahren! Nach Istanbul will ich nicht wirklich, aber da ich nach Bilbao nicht fliegen kann, muss ich bald wieder auswärts fahren (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.