Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

So wie von multispeed gepostet hat ja auch das Team gegen YB ausgesehen (abgesehen davon, dass Rushfeldt klarerweise ausgesetzt hat), waere eine logische Schlussfolgerung, das als unsere Einserpanier gegen Bilbao anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

La Coruna 1:1 (0:0) Bilboa

Torschützen: Tristan 87' (Elfer) sowie Orbaiz 50'

langsam macht mir die serie von bilbao ein bisschen angst :wos?:

dafür kriegen die immer gegen schlussphase noch ein oder mehr gegentore, das stimmt mich dann doch wieder ein wenig optimistischer :augenbrauen:

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wir sollten uns nicht unnötig sorgen. Unsere Veilchen werden uns mit zwei taktischen Abwehrschlachten, wenngleich diese einigen Usern und Fans mißfällt, in beiden Spielen in die nächste Runde katapultieren.

Lieber taktisch guten Fußball sehen, anstelle eines Harakiri-Spieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

-----------------Rushfeldt---------------------

------------------------Vastic------------------

--Vachousek-----Mila-------Kiesi---Sionko--

--Papac---Antonsson---Afolabi---Dospel---

------------------Didulica----------------------

ein Traummittelfeld

das ich das noch erleben darf :)

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

-----------------Rushfeldt---------------------

------------------------Vastic------------------

--Vachousek-----Mila-------Kiesi---Sionko--

--Papac---Antonsson---Afolabi---Dospel---

------------------Didulica----------------------

Ich würde schauen dass Petrous (sofern er mit der Mannschaft und vor allem Afolabi harmoniert) statt Antonsson spielt. A. ist viel zu hölzern als dass ihm Gurrero, Yeste und Co. nicht um die Ohren alufen würden.

Weiters könnte ich mir vorstellen dass Blanchard statt dem Kiesi beginnt, schon alleine ob seiner internationalen Erfahrung und Ruhe.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Petrous ist im Uefa Cup nicht spielberechtigt weil er schon für eine Mannschaft gespielt hat.

Damn... dann lass ich lieber den Papac innen spielen und außen Metz oder Dheedene sofern diese fit sind... Antonsson ist gegen die schnellen, wendigen und trickreichen Bilbao_Spitzen eher ein Himmelfahrtskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Damn... dann lass ich lieber den Papac innen spielen und außen Metz oder Dheedene sofern diese fit sind... Antonsson ist gegen die schnellen, wendigen und trickreichen Bilbao_Spitzen eher ein Himmelfahrtskommando

Da wär Dheedene aber auch falsch am Platz. Ich glaub das war gegen Saragossa, wo er hilflos herumgeirrt ist, bis ihn endlich Metzt abgelöst hat.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Da wär Dheedene aber auch falsch am Platz. Ich glaub das war gegen Saragossa, wo er hilflos herumgeirrt ist, bis ihn endlich Metzt abgelöst hat.

Wie gesagt, es kann ja auch Metz auflaufen, nur bitte nicht Antonsson - da krieg ich bei jeder Ballberührung nen Herzinfarkt ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wie gesagt, es kann ja auch Metz auflaufen, nur bitte nicht Antonsson - da krieg ich bei jeder Ballberührung nen Herzinfarkt ... :D

auch Dheedene und Metz schauen gegen trickreiche gegenspieler alles andere als gut aus..

bei Metz kann sich das noch grundlegend ändern(mehr power+erfahrung), Ditch scheint einfach schon viel zu langsam zu sein

glaube daher nicht, dass uns experimente weiterhelfen- die größten erfolgsaussichten verspricht uns doch die einser formation mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Damn... dann lass ich lieber den Papac innen spielen und außen Metz oder Dheedene sofern diese fit sind... Antonsson ist gegen die schnellen, wendigen und trickreichen Bilbao_Spitzen eher ein Himmelfahrtskommando

papac ist aber auch nicht viel schneller :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
auch Dheedene und Metz schauen gegen trickreiche gegenspieler alles andere als gut aus..

bei Metz kann sich das noch grundlegend ändern(mehr power+erfahrung), Ditch scheint einfach schon viel zu langsam zu sein

glaube daher nicht, dass uns experimente weiterhelfen- die größten erfolgsaussichten verspricht uns doch die einser formation mMn

Im Gegensatz zu Antonsson ist ein Metz aber sicher schneller und auf jeden Fall technisch versierter bzw., beweglicher... genauso ist es auch mit Papac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
auch Dheedene und Metz schauen gegen trickreiche gegenspieler alles andere als gut aus..

bei Metz kann sich das noch grundlegend ändern(mehr power+erfahrung), Ditch scheint einfach schon viel zu langsam zu sein

glaube daher nicht, dass uns experimente weiterhelfen- die größten erfolgsaussichten verspricht uns doch die einser formation mMn

Im Gegensatz zu Antonsson ist ein Metz aber sicher schneller und auf jeden Fall technisch versierter bzw., beweglicher... genauso ist es auch mit Papac

Stellungsspiel, Kopfballstärke und Körperkraft sprechen eindeutig für Antonsson in der IV, fürs schnelle ist der Afolabi zuständig :D

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.