Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich vertrau in dieser Entscheidung auf unser Trainerduo. Immerhin hat sich die Mannschaft gezielt auf Atletico Bilbao vorbereitet, da wird die Austellung schon feststehen, denk ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Im Gegensatz zu Antonsson ist ein Metz aber sicher schneller und auf jeden Fall technisch versierter bzw., beweglicher... genauso ist es auch mit Papac

Hab kein Problem mit Antonsson, im Gegenteil. Seine risikoarme Spielweise muss kein Nachteil sein. Und es ist ja nicht so, dass Bilbao den Luftraum automatisch dem Gegner ueberlaesst, da hab ich gern den Antonsson drin.

Ich hab nicht den Eindruck, dass er so viel langsamer oder leichter auszuspielen ist als ein Papac oder ein Metz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Laut offizieller Homepage sind fuer das Hinspiel uebrigens bislang 15.000 Karten abgesetzt - diese Zahl enthaelt sicher die 5.000 Karten fuer die Basken, dennoch ist da Potential drin, allein wenn ich mir anschau wieviele ASB'ler immer wieder erwaehnen, dass sie noch keine Karten haben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schapus Meinung zu Antonsson teile ich nicht, im Gegenteil, er strahlt für mich ebenfalls sehr viel Ruhe aus und ist weniger risikobereit wie ein Afolabi oder Papac.

btw.:

@Burnsi:

Schon Karten (du und Steve)? - Sektor D, 1. Rang :)

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schapus Meinung zu Antonsson teile ich nicht, im Gegenteil, er strahlt für mich ebenfalls sehr viel Ruhe aus und ist weniger risikobereit wie ein Afolabi oder Papac.

btw.:

@Burnsi:

Schon Karten (du und Steve)? - Sektor D, 1. Rang :)

sihalich hab ich schon karten, aber wie kommt dein verworrenes gehirn auf den gedanken ich werde mich im 1 rang befinden :betrunken::D

D, 3.Rang!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Najo, weil ich dort bin. Schade :heul:  :evil:

:support: 1.rang,1.rang,1.rang

:support: die leute wollen wissen! :D

die edith sagt mir grad, nachher wird sowieso das 5-0 gebührend begossen.... :hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auch wenn ich die Edith sehr geil finde, aber ich muss der Holden eine Abfuhr erteilen, da ich am nächsten Tag fit für andere Mädis sein muss. Aber die Edith kommt schon noch dran, bei meiner Ehr´.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Auch wenn ich die Edith sehr geil finde, aber ich muss der Holden eine Abfuhr erteilen, da ich am nächsten Tag fit für andere Mädis sein muss. Aber die Edith kommt schon noch dran, bei meiner Ehr´.

ausreden werden nur ab körbchengröße C akzeptiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

15.000 Karten verkauft

Für den UEFA-Cup Hit zwischen der Wiener Austria und Atletic Bilbao wurden bereits 15.000 Tickets an den Mann gebracht.

Das Team der Violetten bereitet sich derzeit ohne den Teamspielern in Porec (Kroatien) vor und trifft dort am Samstag (15:00 Uhr) im Rahmen eines Testspiels auf Varteks Varazdin.

Liga-Konkurrent GAK (am 17. Februar im UEFA-Cup gegen Middlesbrough) kehrt am 16. Februar zu Mittag vom Trainingslager aus dem Raum Neapel zurück.

sport1

Die Hoffnung lebt noch auf 25.000 - 30.000 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte eine woche is noch , und es werden sich wieder genug leute erst vorm spiel die karte kaufen. 20.000 werdens mindestens... MINDESTENS. wieos sollten auch weniger kommen als gegen brügge? und da warens auh 19.000 veilchen und 1000 Belgier. 25.000 ist in dem fall also realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wurden bereits 15.000 Tickets an den Mann gebracht.

normalerweise sollte da stehen: 15.000 Tickets müssen noch an den Mann gebracht werden...

aber was soll's... 16.000 Zuschauer im Happelstadion is ja auch was Schönes... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.