Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Wird kein leichtes Spiel, erschwerend wird der vorruas gesagte Schnee hinzukommen! :nope:

Trotzdem werden wir gewinnen, auf die Höhe will ich mich nicht festlegen! :super:

Der Schneefall kann für uns aber auch ein Vorteil bedeuten, obwohl ein Afolabi bei solchen Temperaturen wohl nur sehr schwer aus der Kabine zubringen ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Der Schneefall kann für uns aber auch ein Vorteil bedeuten, obwohl ein Afolabi bei solchen Temperaturen wohl nur sehr schwer aus der Kabine zubringen ist :laugh:

er wird ein festes hauberl bekommen.. :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Sechs Spiele, zwölf Gegentore - auch nicht schlecht...

Die spielen wirklich "Hurra, die Gams", geben nach vorne Gas und scheißen halt aufs Verteidigen. :D Wenn da die Austria das richtige Gegenmittel findet, haben wir absolut Chancen. Wichtig ist das üblich - daheim ohne Gegentor bleiben und auswärts eins schießen.

1:0 und 1:1 reicht mir demnach vollkommen.

7:0 daheim

un 6:0 auswärth

reicht mir auch :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Gehoeriger Respekt vor dem Team von Athletic Bilbao ist angebracht, besonders in Anbetracht der sehr guten Form, in der sich die Basken zweifellos befinden.

Bevor wir allerdings zu jammern beginnen und den klassischen Oesterreicher-"Des wird nix"-Reflex auspacken: Ich finde sowohl die Aufholjagd gegen Osasuna als auch gegen Betis aeusserst beeindruckend, nur faellt mir dabei auch auf, dass sie es geschafft haben, gegen Betis in den ersten 25 Minuten daheim 3 Gegentreffer zu kassieren.

Ich halte uns weiterhin fuer Aussenseiter, und versuch das Ganze ohne Druck zu betrachten (diese Europacupsaison hat mir schon ausreichend Freude bereitet), aber bei allem Respekt seh ich nicht, warum die uns wegputzen sollten.

Nachdem ich ja leider nicht dabei sein kann, werd ich zumindest versuchen, mein Utrecht-Erfolgsrezept auszupacken (cmburns, Pezi,Hutz,Paros et al: :winke: ) und mich so ca. in der 20. Spielminute gen Pissoir bewegen... :D:clap::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Nachdem ich ja leider nicht dabei sein kann, werd ich zumindest versuchen, mein Utrecht-Erfolgsrezept auszupacken (cmburns, Pezi,Hutz,Paros et al:  :winke: ) und mich so ca. in der 20. Spielminute gen Pissoir bewegen...  :D  :clap:  :smoke:

Könntest du nicht 90 Minuten am Klo verweilen?!

Ein Winke-Winke von mir nach Boston: :winke:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das wichtigste wird sein, Spielmacher Yeste in den Griff zu bekommen und kaum Freistöße in 16er-Nähe zuzulassen - der schießt die perfekt, ebenso wie die Corner :eek: !

Dann muß Bilbao auch auf Mila aufpassen! :augenbrauen:

Das wärs, Mila macht den Siegestreffer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ebenso wie die Corner :eek: !

Durch drei Corner von Yeste machte Bilbao aus einem 0:3 ein 3:3. Alle Ecken wurden mit dem Kopf abgeschlossen. Vor allem Urzaiz ist eine Macht in der Luft.

Bin gespannt, wie sich Mila präsentieren wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

möchte mich ganz herzlich bei den rapidlern bedanken, die im happelstadion den rasen vom schnee befreien. wäre wirklich nicht notwendig gewesen :winke:

freue mich schon total auf morgen. ich bin ziemlich optimistisch und rechne mit einem sieg ohne gegentreffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.