Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
obwohl ein israelischer schiedsrichter pfeifft, ob das die beste wahl ist. naja

hab ich mir auch gedacht...

...und der UEFA-Delegierte ist ein Türke...

den Schiedsrichter beobachtet immerhin ein Landsmann vom Janocko! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mal eine andere Frage:

Was schlagt ihr vor, kann man vor dem Spiel machen? Ich hab diesmal ein paar Freunde mit und wollte vor dem Spiel ein paar Bier trinken gehen und etwas essen.

Das Schweizerhaus hat ja leider zu :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mal eine andere Frage:

Was schlagt ihr vor, kann man vor dem Spiel machen? Ich hab diesmal ein paar Freunde mit und wollte vor dem Spiel ein paar Bier trinken gehen und etwas essen.

Das Schweizerhaus hat ja leider zu :heul:

im prater haben sicher ein paar lokale offen, zb luftburg (is auch der veilchentreff vorm spiel, weil des depperte schweizerhaus zu hat), vielleicht findest dort was......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Hallo Leute!

Hab mal kurz ne Frage:

Stimmt es eigentlich, dass die Austria die erste österreichische Mannschaft war, die gegen einen spanischen Klub in einem europäischen Bewerb gewonnen hat, oder bilde ich mir diese Meldung nur ein?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gerade in der Innenstadt; recht viele Bilbao Fans und was auffällig war, der Altersdurchnitt war sehr hoch. Sehr viele 50-65 jährige Fans unterwegs. Scheinen aber gemütliche Leute zu sein, Stimmung war gut und friedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So, leider musste ich jetzt doch krankheitsbedingt von einem Matchbesuch absehen. Hat jemand eine Ahnung, ob das Spiel auf irgendeinem Infokanal des Kabelnetzes übertragen wird?

Spezieller Gruß :winke: an die "Airport- Veilchen", singt sie zu einem Sieg.Aber strengt euch an, immerhin gehen AustroLeafs und meine Stimme nun ab! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hallo Leute!

Hab mal kurz ne Frage:

Stimmt es eigentlich, dass die Austria die erste österreichische Mannschaft war, die gegen einen spanischen Klub in einem europäischen Bewerb gewonnen hat, oder bilde ich mir diese Meldung nur ein?

Danke schon mal!

glaube nicht rapid hat meines wissens nach in den 60ern real ausseghaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Was sind denn das fuer komische Weicheier? Wollen das Spiel nicht austragen...

Jetzt ist wenigstens ordentlich Pfeffer drinnen. Mir blutet das Herz gewaltig, aber immer noch besser, als wenn es dafuer gar keinen Grund gaebe. :D

Eigentlich duerften hier binnen weniger Minuten keine Austrianer mehr als aktive User erscheinen, ALLE Mann in den Prater!

:support:

Verdammte Scheisse, ich bin nervoeser als wenn ich dort waere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab auch gehört, dass der alterschnitt bei den bilbao fans ziemlich hoch sein soll und vor allem, dass sie sich in der stadt sehr angenehm verhalten haben. da kann einem unvergesslichen abend ja nichts mehr im weg stehen. also auf ins stadion. gott, ich bin nervös, wie noch nie vor einem spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hallo Leute!

Hab mal kurz ne Frage:

Stimmt es eigentlich, dass die Austria die erste österreichische Mannschaft war, die gegen einen spanischen Klub in einem europäischen Bewerb gewonnen hat, oder bilde ich mir diese Meldung nur ein?

Danke schon mal!

Ich glaub da irrst du dich. Rapid hat 1956 gegen Real gewonnen, Europacup gibt es ja erst seit 1955 und in den beiden Jahren hat Austria nicht im EC gespielt (zumindest nicht gegen spanische Klubs)

Und im Mitropacup waren spanische Klubs ja nicht spielberechtigt, also war der Sieg von Rapid vermutlich der erste eines österreichischen gegen einen spanischen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.