Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

is eh wuascht

Also eine Mannschaft die bei Standarts so bärenstark is guade nocht das wird was. glaub ned das Standarts eine unserer Stärken ist. Aber gerade die kleinsten san unsere Verteidiger ah ned.

Bilbao wird ein Monster Spiel ich sehe es schon kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nachdem ich auf der austria-hp zwar nur relativ kurz (5min) nach den kartenpreisen gesucht hab, ich sie jedoch nicht finden konnte - wobei ich find dass gerade diese information sehr leicht zugänglich sein sollte - wollt ich fragen ob hier jemand zufällig den preis für ermäßigte karten (vorzugsweise billigst kategorie) weiß!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bilbao ist in Höchstform, eigentlich unglaublich, was die im Moment spielen. Wenn wir nicht aufpassen, fahren wir aus Bilbao mit 6 Gegentoren wieder heim. Ich bin mir derzeit sicher, dass uns nicht mal ein 2-3:0 daheim reichen wird. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kartenpreise

Längsseite B/E Voll: 30,- Ermäßigt: 18,- Kind: 11,-

Kurve D/C Voll: 18,- Ermäßigt: 11,- Kind: 4,-

Kann es gar nicht mehr erwarten, bin schon ganz aufgeregt. Ich hab seit dem 16. Dezember kein Fußballspiel mehr im Stadion gesehen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe :D

Übermorgen ist es soweit und dann bis Sonntag nachmittag heiser und nicht ganz so nüchtern sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Die spanische Gefahr

Die Austria-Spione verbrauchen bei ihren 007-Touren zum Mittwoch-Gegner im UEFA-Cup, Athletic Bilbao, kiloweise Beruhigungstabletten.

Greifen wir nur zwei der eindrucksvollen Bilbao-Matches der letzten Wochen heraus: 0:3-Rückstand gegen Osasuna, dann noch 4:3 gewonnen. Gestern lagen die Basken gegen Betis Sevilla nach etwa 25 Minuten 0:3 im Rückstand, holten dann auf und gingen mit 4:3 in Führung, Endstand 4:4.

Hält man sich dann auch noch den 7:1-Auswärtssieg Bilbaos im letzten Match der Gruppenphase gegen Standard Lüttich vor Augen, dann ahnt man, was auf die Violetten Mittwoch im Happel-Stadion und eine Woche später in Spanien zukommt.

Bilbao gehört in der augenblicklichen Form zur Creme des spanischen Fußballs. Real, Barca oder Valencia, das sind die Teams mit den großen Namen, und die würden Mittwoch wie nichts das Praterstadion bis auf den letzten Platz füllen. Der Österreicher, und hier speziell der Wiener, neigt dazu, die ausländischen Klubs nach ihrer Vergangenheit zu beurteilen. Bilbao? Fast noch nix gehört von denen. Einmal im EC-Finale, <aber das waren wir Austrianer doch auch>, wird argumentiert und wenn der <Kurier>, als Sponsor der Violetten eigentlich <in der Pflicht>, das Interesse für das UEFA-Cup-Match anzukurben, zwei Tage vor dem Hinspiel keine Zeile verliert, wie soll dann der Fan in den Prater wollen?

Zugegeben, die <Krone>, selbst von Rapid frisch geschieden, macht heute schon Dampf. Aber das gehört in die Kategorie ordentlicher Journalismus, und hat wenig mit Neigung für violett zu tun.

Am Dienstag geht's dann wahrscheinlich los: Hallo, es ist Fußball. Und man wird schnell nachholen, was man versäumt hat, Berichte über Befindlichkeiten der Spieler, des General Managers, des Sportmanagers, des Spartentrainers und nicht zuletzt des Big Bosses.

Und nur ein paar Zeilen über die <spanische Gefahr> namens Athletic Bilbao, der Mannschaft der Stunde auf der iberischen Halbinsel.

Fragen Sie in ihrem Bekanntenkreis: Die Stärke des Austria-Gegners ist lediglich ein paar Insidern und den Fußballfreaks bekannt, der Rest meint, <halt eine Mannschaft wie Real Saragossa>. Was an und für sich für jeden österreichen Teilnehmer schon schwer genug wäre, denn niemand hätte bei einem Rückspiel in Saragossa den Violetten den Aufstieg garantiert.

Sich erst einen Tag vor dem Highlight, auf das sich der Klub seit Wochen vorbereitet, mit dem Gegner eingehend zu befassen, ist nicht gerade fördernd, wenn man wieder einmal <Hollywood> im Stadion erleben möchte.

Sportlich betrachtet haben sich die Chancen für einen Aufstieg in die Runde der letzten 16 beinahe schon dramatisch verschlechtert: Athletic Bilbao mittlerweile top, die Austria nach dem Trainingslager ohne schwere Vorbereitungsspiele und daher ohne Training im <Ernstfall>, sowieso im Nachteil, muß zudem auch noch mit Ausfällen zurecht kommen.

Von den bisher 17.000 verkauften Tickets sind etwa 5.000 für Bilbao-Fans reserviert, im Sekretariat rechnet man schon heute mit einem Kaufboom, im Wiener Raum sind die Energieferien zu Ende und <alle> Urlauber sind wieder da.

Frankie fordert den Aufstieg und der GM muß ihm behutsam beibringen, womit sich die Austria unfreiwillig eingelassen hat.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die spanische Gefahr

und wenn der <Kurier>, als Sponsor der Violetten eigentlich <in der Pflicht>, das Interesse für das UEFA-Cup-Match anzukurben, zwei Tage vor dem Hinspiel keine Zeile verliert, wie soll dann der Fan in den Prater wollen?

Zugegeben, die <Krone>, selbst von Rapid frisch geschieden, macht heute schon Dampf. Aber das gehört in die Kategorie ordentlicher Journalismus, und hat wenig mit Neigung für violett zu tun.(copyright sportventil)

Bei solchen Medienpartnern brauchst echt keine Feinde mehr.

Aber gut ist wenigstens, dass jetzt schon unabhängigen Stellen das falsche Spiel der Kurier-Sportredaktion mit der Austria auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Medienpartnern brauchst echt keine Feinde mehr.

:support: No one likes us, no one likes us, we don't care, we don't care! We are Austria, Austria Vienna, no one likes us, we don't care! (Nach der Melodie von I'm sailing)

Wenigstens wird es ein hoffentlich bald ein Gespräch zwischen Polster und dem Kurier geben. Eigentlich gehört dem Kurier ihr Sponsorgeld einfach wieder zurückgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Laut heutiger Kronen-Zeitung sind sowohl Sionko (überknöchelt) als auch Mila (platt und müde) fraglich.

Sionko war ja bekannt, könnte durch Ocki sicher kompensiert werden! Aber Mila platt und müde? Beim ersten Durchlesen war ich geschockt! In welcher Verfassung ist denn unser neuer Superstar? Doch dann konnte ich dem Ganzen doch noch einen positiven Aspekt abgewinnen: Das Austria-Training ist anscheinend derart hart und fordernd, dass Neulinge dieses erst einmal verkraften müssen! ;) Die Austria macht Spieler zu Männern! :laugh:

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Mila bis Mittwoch wieder "munter" sein wird. :super: Könnte vielleicht eine kleine Finte für unsere spanischen Freunde sein. Den Alternativspieler würden wir ja alle kennen, oder? :eek:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben einen lauf. entweder wir gewinnen, oder die fegen uns mit einigen toren unterschied weg, da bin ich mir sicher. ein unentschieden (0:0 zb) wird es sicher nicht geben.

es werden garantiert mindestens 3 tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.