Austria gegen Bilbao


Djet

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

redets ned so an schmarrn, wir werden gewinnen, ich bin schon auf lissabon eingestellt, wer zur hölle is bilbao!!!! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austrias UEFA-Cup-Gegner Bilbao siegt im Cup

Athletic Bilbao, UEFA-Cup-Gegner der Wiener Austria, hat sich am Dienstag im Hinspiel des spanischen Cup-Viertelfinales daheim gegen Zweitligist Valladolid knapp mit 3:2 durchgesetzt.

Vor 20.000 Zuschauern im Stadion San Mames waren für die Basken Del Horno (19.) Ezquerro (74.) und Iraola (79./Elfer) erfolgreich.

orf.at

wird scho ned so wild, man sieht sie können sich auch gegen einen 2ligisten schwer tun.....wird alles auf die tagesform an den jeweiligen 2 tagen ankommen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wird scho ned so wild, man sieht sie können sich auch gegen einen 2ligisten schwer tun.....wird alles auf die tagesform an den jeweiligen 2 tagen ankommen..... :winke:

Naja, Valadolid ist nicht irgendein Zweitligist, denn die haben zuvor Real Madrid aus dem Cup geworfen.

Denke aber trotzdem, dass die Austria alle Chancen hat, wenn man im Heimspiel so taktisch diszipliniert wie gegen Saragossa spielt. Im Rückspiel muss man dann halt auf Glück hoffen, soll ja vorkommen, dass man das auch mal gegen solche Gegner hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Bilbao führt zur Pause 1:0 in Valencia.. :nervoes:

wir werden uns anhalten müssen.. :schluchz:

ich hoffe nur, dass die favoritenrolle bis zum aufeinandertreffen klar definiert sein wird- gegen eine überraschung hat dann wohl niemand etwas einzuwenden :augenbrauen::super:

wird äußerst schwierig.. :greenoops:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

In einem auf der Austria-Homepage veroeffentlichten Interview sagt Mag. Markus Kraetschmer:

Dabei möchte ich auch gleich erwähnen, wie stolz wir sind, dass uns so viele Anhänger nach Bilbao begleiten werden. Das ist fast einzigartig in der nahen Vergangenheit.

(Das ganze Interview wird sicher bald von Sionko gepostet... ;):D )

Hat da irgendjemand Informationen bzw. Zahlen? Ich muss leider fuer BEIDE Spiele passen ( :heul::heul: ), und weiss nur von Freunden, dass sie Bilbao heimsuchen werden - selbst unser Haus-Ami laesst es sich nicht entgehen...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich frag mich echt schön langsam wie die aufstellung gegen bilbao nun aussehn wird...ich nehm mal an fix sind:

-----------Didulica(wenn fit)

papac-afolabi-antonson-dospel

sionko

-------rushfeld-vastic

ich persönlich wäre für die 'herbst variante' mit blanchard und kiesi im def mittelfeld (schon deshalb weil ich keinen von beiden rausnehmen wollen würde) und vachousek links ... mila könnte kurz nach der halbzeit am flügel kommen bzw bei rückstand statt einem defensiven mf spieler

im sturm ist vastic für für mich deshalb gesetzt weil mila in testspielen nie als hängende spitze getestet worden ist (was doch eine interessante option wäre) und vastic deshalb mmn konkurrenzlos ist

andererseits taucht jetzt aber in den testspielen immer wieder die mittelfeld formation mit nur einem defensiven und dafür mila von anfang an auf - ich finde in der meisterschaft sollte auch so gespielt werden(mit rotation), fürs erste ec spiel jetzt wärs mir aber ein bisschen zu riskant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mila wurde nicht für die Bank geholt - demzufolge wird er auch spielen.

2 DMFs wirds hoffentlich nicht mehr geben - nachdem kein weiter Stürmer verpflichtet wurde, wird aller Voraussicht nach Vastic sein Leiberl behalten.

Wird ein harter Kampf für die Akteure (vor allem wenn sich womöglich Janocko wieder fängt); ich denke aber dass sich die Mannschaft dennoch quasi selber aufstellt.

-----------------Rushfeldt---------------------

------------------------Vastic------------------

--Vachousek-----Mila-------Kiesi---Sionko--

--Papac---Antonsson---Afolabi---Dospel---

------------------Didulica----------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja, das wird ziemlich sicher die Mannschaft sein.

In der Meisterschaft und den weiteren Spielen werden sich Janocko (wenn er wieder in Form kommt) und Vachousek wohl öfter abwechseln. Möglicherweise spielen auch beide und Mila statt Vastic. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.