SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Martinovic

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Übrigens: Hat wer gesehen, was der Dosek nach seinem Tor macht? Er nimmt den Ball an sich und rennt dann damit wie ein Stier richtugn Mittelkreis. Sensationell!!! Er ist mein absoluter hero. Das schaut so geil aus...

Hat das vielleicht irgendwer aufgenommen und kanns hier reinstellen. Ein Foto davon würde scho reichen. Er ist so ein Hammer... :super:

Sensationeller fand ich das hibbelige herumgerenne von ihm als der Ball im Netz war. Hin, her, links, rechts zrück und vor. :laugh::super:

Der Tomas is einfach ein Hammer. Das Zick-Zack gerenne, dann ein so ein Faustschlag in die Luft und dann per Stier zum Ankick. Phänomenal. Ich hätt das ganze auf DVD, aber auch keinen Schimmer wie ich das da herstellen könnte...

Aja übrigens, Corrado: "hibbelig" ist ein Wahnsinnswort. Fast so geil wie der Dosek. :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

So, ich habe mir einige Beiträge der üblichen Verdächtigen gespart und habe die 7 Seiten nur überflogen.

So eine Kampfkraft von Rapid :love: - das wünsche ich mir, da sollten sich einige Vereine etwas abschneiden. Unser Spiel war nicht wirklich gut, Tirol hatte eine Chance und macht 2 Tore :glubsch: .

Tirol fiel vor allem durch Zeit schinden auf, genial als Macho einmal fast auszuckte. Also lieber ruhig sein, über die Länge der Nachspielzeit, auch wenn ich genauso wie einige andere mit 5, 6 Minuten gerechnet habe.

Normalerweise muss man diese Hundstruppe (ist so) aus dem Stadion schießen :madmax: , aber alles wurscht, wir sind vorne. :clap:

Was ein Ivanschitz oder Lawaree in ihrer momentanen Form überhaupt im Kader tun, weiß nur Hicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was ein Ivanschitz oder Lawaree in ihrer momentanen Form überhaupt im Kader tun, weiß nur Hicke.

Im Kader passt schon...aber halt einfach auf die Ersatzbank....

und hier nochmals Hickes Wechseltaktik kritisiert...wenn ich mit hohen Bällen operiere, dann hau ich Kienast oder Feldhofer rein und nicht Sturm der nicht viel größer als ich ist ;).....das überhaupt mit hohen Bällen gespielt wurde war wirklich nur dumm....damit konnte man Tirol nichts anhaben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Im Kader passt schon...aber halt einfach auf die Ersatzbank....

War auch überspitzt formuliert ;)

Ich weiß nicht, ob das hier jetzt schon angesprochen wurde, aber: Bin ich die einzige, der auffällt, dass NIEMAND mit dem Ball läuft, sondern nur gepasst wird. Wenn einige Leistungsträger einen schlechten Tag erwischen, geht da gar nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage zu Macho:

Sowohl bei seiner Ehrung vor Spielbeginn als auch beim tollen Transparent von der West hat er sich mehrmals mit der Hand übers Gesicht gestrichen...hat das wer gesehen? hat er da vielleicht Tränen weggewischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Frage zu Macho:

Sowohl bei seiner Ehrung vor Spielbeginn als auch beim tollen Transparent von der West hat er sich mehrmals mit der Hand übers Gesicht gestrichen...hat das wer gesehen? hat er da vielleicht Tränen weggewischt?

im interview nach dem spiel, als die menge hinter ihm lautstark "jüüürgen macho" geplärrt hat, hat er mit tränen gekämpft. :) (zumindest deute ich die gesichtszüge so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also zu erst einmal an alle Wacker und Magneranhänger was an diesem 2:2 verdient ar(außer das wir noch den Ausgleich geschossen haben)müßts ma erklären.Wacker hat einen Eckball und macht ein Tor obwohl wir zu diesem zeitpunkt schon 2:0 führen müssen2.Tor so glücklich wie ein Lotto 6-er.Wir hatten 46!!!!!Torschüsse,14 Eckbälle und eigantlich muß man sich fragen wieso der Scheißball erst in der 84.minute rein geht.

Die 7 Minuten Nachspielzeit waren berechtig(es sollte mehr solche Schiros geben die sich des trauen)1.Kojoe verletzt sich und liegt ca. 3Min im Spielfeld2.reißt irgend ein depperter Tiroler die Eckfahne raus und der Schiri läßt ihm die Fahne wieder reparieren(was ca. einmal 3 Minuten und einmal 1 Minute dauerte)3.Schrott verletzt sich und bleibt ca. 2 Minuten im Spielfeld liegen nicht zu vergessen dieser Orschworme Mair bleibt bei jeder Berührung liegen als wär er vom Blitz getroffen. :angry:

Wir hätten eigentlich klar gewinnen müssen,aber irgendwie war der Ball gekauft(Stronach? :D )deshalb bin ich mehr als zufrieden mit diesem einen Punkt den wir uns sehr hart erkämpft haben.Bester Spieler für mich Dosekknapp vor Martinez :clap:

@die Leut auf der Nord:also was ich heut für Meldungen gehört hab grenzt schon an Grenzdebilität.Ein Typ der hinter mir sitzt,meckerte die ganze Zeit aber nicht erst nach dem 2:0 Nein gleich zu Beginn hat er schon einmal loß lassen müssen wie froh er ist,daß der den Adams nimmer sieht wie langsam derHiden ist,wie Eigensinnig der Ivanschitz ist usw usw.Die Kommentare wurden mit fortdauer des Spiels natürlich heftiger und siehe da nach dem Ausgleich ist man plötzlich zufrieden. :nein: Dann einer neben mir ist in der 74. Minute gegenagen(natürlich hat er die vorigen 73 fast nur gsudert)Dann wollte die Hälfte nicht aufstehen und anfeuern(natürlich wieso auch sudern ist doch viel leiwander)Also ich bin jetzt das 1.Jahr auf der Nord aber diese Gloryhunter und Ewigsuderer gehen mir ordentlich am Zager.

Sonst bleibt nur zu sagen

:support: HERBSTMEISTER,WINTERKRONE UND MEISTERTITEL

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
1)Also zu erst einmal an alle Wacker und Magneranhänger was an diesem 2:2 verdient ar(außer das wir noch den Ausgleich geschossen haben)müßts ma erklären.

2)Dann wollte die Hälfte nicht aufstehen und anfeuern(natürlich wieso auch sudern ist doch viel leiwander)Also ich bin jetzt das 1.Jahr auf der Nord aber diese Gloryhunter und Ewigsuderer gehen mir ordentlich am Zager.

Also ad 1) sei gesagt das ich erstens Austrianer bin,nicht Magnarianer... :verbot::angry: Der Ausgleich war glücklich,jedoch nach der sehr starken zweiten Hälfte mehr als verdient,so wollten es glaub ich die meisten Austrianer ausdrücken,und das ist auch korrekt....(dafür das eure Stürmer den Ball nicht früher ins Tor bekommen kann hier niemand was.... :winke: )

ad 2) Das gibts aber genauso bei allen anderen Klubs,bei der Austria vereinzelt auch...(bin immer auf der Süd)...Sudern eher nicht so sehr,höchstens über den Schiri... :D Aber beim anfeuern (aufstehen/singen) machen viele nicht nur nicht mit,sondern sie schauen dich auch noch blöd an bzw fahren dich an,weil du mitmachst.... :wos?:

(wohlgemerkt nur wenns noch unentschieden steht,oder ein Rückstand ist,bei einer Führung ist alles wieder in Ordnung :hammer: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

geil, dass wir das 0:2 noch aufgehpolt haben!

aber eigentlich hätte ein sieg her müßen: unsere spieler (vor allem kincl und dosek) haben extrem viele chancen vergeben und beide gegentore sind aus unnötigen abwehrfehlern entstanden...

an alle frühposter: da waren wohl enige nicht im stadion.

@alle tirolfans: ich hab nix davon gemerkt, dass der schiri für uns gepfiffen hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
7 Minuten sind zuviel, das stimmt schon. Allerdings, es hat uns ja nix gebracht, das Tor von Martinez is noch in der regulären Spielzeit gefallen, also brauchts euch ned aufregen :winke:

Bei der Nachspielzeit denk ich würde man auf 3-4 Minuten kommen. Trotzdem muss man sagen, das unentschieden ist absolut verdient!

das tor war in der 91. minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
,08 Dec 2004 - 20:34] FORZA WACKER INNSBRUCK

mehr sag i net

was heißt forza, die waren die besseren und hätten auch gewonnen, aber wen du gegen rapid spielst, dann darf man nicht gewinnen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::x

oh, wie bist du lächerlich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich hab das ganze Match auf Video, aber ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie ich das hier reinstellen soll 

auf webspace uploaden und Hier den Link posten. Wennst kein webspace hast, dann mußt erst eins anmelden. darauf kannst du dann per ftp zugreifen (gib einfach die dns oder ip des servers mit ftp:// am anfang ein).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
auf webspace uploaden und Hier den Link posten. Wennst kein webspace hast, dann mußt erst eins anmelden. darauf kannst du dann per ftp zugreifen (gib einfach die dns oder ip des servers mit ftp:// am anfang ein).

wenn er sagt er hats auf video muss er das ganze mal digitalisieren und dann einen anbieter finden der mehrere 100mb gratis hergibt

wär zwar leiwand aber ich denk nicht dass wir das video zu gesicht bekommen - und ich hab vergessen das match aufzunehmen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hab mir das jetzt ned durchgelesen, aber 7 Minuten Nachspielzeit....Wahnsinn :nein:

Nix desto trotz ein glücklicher Punkt für Tirol, da Rapid in der 2. Halbzeit wirklich extrem überlegen war. Schade, das der Matchball nicht verwandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der Tomas is einfach ein Hammer. Das Zick-Zack gerenne, dann ein so ein Faustschlag in die Luft und dann per Stier zum Ankick. Phänomenal. Ich hätt das ganze auf DVD, aber auch keinen Schimmer wie ich das da herstellen könnte...

Aja übrigens, Corrado: "hibbelig" ist ein Wahnsinnswort. Fast so geil wie der Dosek. :D

Das Bild geht mir heute noch durchd en Kopf. Einfach genial. Wie ein Kind vor Weihnachten :laugh: Nennen wir es den hibbeligen Dosekdance :super:

auf webspace uploaden und Hier den Link posten. Wennst kein webspace hast, dann mußt erst eins anmelden. darauf kannst du dann per ftp zugreifen (gib einfach die dns oder ip des servers mit ftp:// am anfang ein).

Er meint wohl eher wie er es vom Videotape auf den PC bekommt.

die edit meint gerade, dass es doch möglich sein muss von der DVD einen Ausschnitt am PC zu machen oder?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.