SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Martinovic

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Und wovor hat er bitte Angst gehabt? Vor der Kulisse? Dann soll er sich einen anderen Job suchen! :laugh:

Naja jetzt sind wir von der Lautstärker her auch schon zum fürchten, nicht nur weil wir so brutal und skandalös sind. lol...

Geh bitte, Respekt ok aber Angst? niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finds lustig dass sich so viele kultivierte Groß/Hauptstädter über die "Bauern" aufregen. Die Leute möchte ich mir mal anschauen… Sicherlich alles solche Unterhemd-Bierdosen-Mudl´s. *rülps*

Bzgl. den 7 Minuten: Würde mich sehr über Beispiele gleicher bzw. höherer Nachspielzeiten freuen. (Das gilt vor allem für diejenigen die diese 7 Minuten so vehement verteidigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich finds lustig dass sich so viele kultivierte Groß/Hauptstädter über die "Bauern" aufregen. Die Leute möchte ich mir mal anschauen… Sicherlich alles solche Unterhemd-Bierdosen-Mudl´s. *rülps*

Bzgl. den 7 Minuten: Würde mich sehr über Beispiele gleicher bzw. höherer Nachspielzeiten freuen. (Das gilt vor allem für diejenigen die diese 7 Minuten so vehement verteidigen)

Kannst du lesen ???Wenn nein soll dir jemand mein posting auf der Seite 9 vorlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich finds lustig dass sich so viele kultivierte Groß/Hauptstädter über die "Bauern" aufregen. Die Leute möchte ich mir mal anschauen… Sicherlich alles solche Unterhemd-Bierdosen-Mudl´s. *rülps*

Bzgl. den 7 Minuten: Würde mich sehr über Beispiele gleicher bzw. höherer Nachspielzeiten freuen. (Das gilt vor allem für diejenigen die diese 7 Minuten so vehement verteidigen)

da fällt mir nur unser spiel gegen (pasching oder wars salzburg?) ein, waren glaub ich 6 minuten, aber nachdem da die austria mitgespielt hat waren sie total ungerechtfertigt, einfach nur schiebung! jetzt is es natürlich total in ordnung und die schiris sollten es öfter so handhaben, da drehen sich einige wie ein fähnchen im wind! :glubsch:

gestern wären 5 minuten in ordnung gewesen, 7 war vielleicht schon eine spur zuviel... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bzgl. den 7 Minuten: Würde mich sehr über Beispiele gleicher bzw. höherer Nachspielzeiten freuen. (Das gilt vor allem für diejenigen die diese 7 Minuten so vehement verteidigen)

kann nur das beispiel bringen, dass ich bei dieser frage immer bring: schiedsrichter moreno in ekuador. da hams aber solang gespielt bis die zurückgelegene mannschaft noch gewonnen hatte (6 oder 7 minuten angezeigt und das doppelte nachspielzeit gabs dann im endeffekt..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich würde es nicht mutig sondern fair und unparteisch nennen.

wie wir diese lange nachspielzeit gehabt haben war es die stronachssche mafia, die die veilchen bevorzugt, bei euch is es fair und unparteiisch...... :glubsch:

und um dir gleich den wind aus den segeln zu nehmen, ja gestern war eine längere nachspielzeit angebracht...... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich finds lustig dass sich so viele kultivierte Groß/Hauptstädter über die "Bauern" aufregen. Die Leute möchte ich mir mal anschauen… Sicherlich alles solche Unterhemd-Bierdosen-Mudl´s. *rülps*

Bzgl. den 7 Minuten: Würde mich sehr über Beispiele gleicher bzw. höherer Nachspielzeiten freuen. (Das gilt vor allem für diejenigen die diese 7 Minuten so vehement verteidigen)

Kannst du lesen ???Wenn nein soll dir jemand mein posting auf der Seite 9 vorlesen

Beispiele mach heißt Mehrzahl is e Plural. Yo Gangsta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja dann ich bin ich ja gespannt wie hoch eure Geldstrafe wegen dem Eisenstangenwurf ausfällt

:winke: redst du mit mir? wann und wo war ne eisenstange? hab ich nicht mitbekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es flog eine angespitzte (abgebrochene?) Eisenstange Richtung Kühbauer. So ein anderer User hier.

also ich bin im fansektor gestanden und bei besagter ecke vom kühbauer is entweder eine münze oder ein feuerzeug geflogen (mehrere), besagtes ding wurde dem schiri übergeben und das was der schiri in der hand hatte war ganz sicher keine eisenstange, ich bin 10 meter daneben gestanden, man sollte nicht immer alles glauben..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich finds lustig dass sich so viele kultivierte Groß/Hauptstädter über die "Bauern" aufregen. Die Leute möchte ich mir mal anschauen… Sicherlich alles solche Unterhemd-Bierdosen-Mudl´s. *rülps*

Bzgl. den 7 Minuten: Würde mich sehr über Beispiele gleicher bzw. höherer Nachspielzeiten freuen. (Das gilt vor allem für diejenigen die diese 7 Minuten so vehement verteidigen)

da fällt mir nur unser spiel gegen (pasching oder wars salzburg?) ein, waren glaub ich 6 minuten, aber nachdem da die austria mitgespielt hat waren sie total ungerechtfertigt, einfach nur schiebung! jetzt is es natürlich total in ordnung und die schiris sollten es öfter so handhaben, da drehen sich einige wie ein fähnchen im wind! :glubsch:

gestern wären 5 minuten in ordnung gewesen, 7 war vielleicht schon eine spur zuviel... :winke:

Nein, sieben Minuten waren's. Und gegen Salzburg auch. Aber jetzt tu bitte nicht schon wieder so deppat und schmeiß uns alle in den gleichen Topf...es sind immer die Gleichen, die wegen Ungerechtigkeiten raunzen (jetzt nicht auf dich bezogen)

Welcher Grüner/Violetter sieht schon gerne sieben Minuten Nachspielzeit beim Rivalen, wenn dieser hintenliegt?

Ich hab mich damals im Live-Thread auch geärgert, aber wird schon gepasst haben. Wenn man allgemein etwas genauer sein würde, wären fünf Minuten Minimum in jedem Spiel angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
also ich bin im fansektor gestanden und bei besagter ecke vom kühbauer is entweder eine münze oder ein feuerzeug geflogen (mehrere), besagtes ding wurde dem schiri übergeben und das was der schiri in der hand hatte war ganz sicher keine eisenstange, ich bin 10 meter daneben gestanden, man sollte nicht immer alles glauben..... :winke:

Ich weiß nicht was es war, kann dir auch nur niederschreiben was ich gelesen habe. Vielleicht wissen unsre anderen Premiereschlumpfis anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.