SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Martinovic

Recommended Posts

I bin froh,dass Winterpause is!Man hat gesehen,dass die meisten Spieler schon am Zahnfleisch gekrochen sind.Der Punkt geht mMn in Ordnung.Einige Spieler wären heute wohl besser Weihnachtsgeschenke einkaufen gegangen als am Platz zu stehen.Aber ok so ein Spiel muss auch mal sein.

Jetzt heissts mal für die Mannschaft regenerieren und mit neuem Schwung dann in die Frühjahrssaison!

Warum sich soviele über die 7 Minuten aufregen is mir a Rätsel :ratlos::ratlos:

Das Tor is in der 91.Minute gefallen,also is es scheissegal ob die Nachspielzeit 7 Minuten war.

Naja ansonsten wars kalt im Stadion........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Naja, zwei späte Tore. Remis geht schon in Ordung. 7min Nachspielzeit waren wohl ein bisschen übertrieben. Wenn Rapid in der 91 nicht den Ausgleich geschossen hätte würden die wahrscheinlich noch immer spielen. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

43:6 Torschüsse...selten so eine Statistik gesehen :laugh:

Der Herr Mair macht sich grad wieder unsympathisch...raunzen, wie unfair der Schiedsrichter nicht wahr... mein Gott, zuerst liegt er ca. 10 Minuten am Boden, unsportlich Ende nie und dann sudert er auch noch herum.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schön zu sehen wie sich die zweitplatzierten aus dem proletenbezirk im live thread freuen, und dann in den orsch beissen.

garics hat uns die partie gekostet... 2:2 naja winterkönig...

is ja umgekehrt nicht anders in unseren live-threads.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Soooooo toller Wolfgang Mair. In Volltreffer rätselt er gerade über die 7 Minuten. Gerade ER müsste ganz genau wissen wie und warum es dazu kommt...

Übrigens: Hat wer gesehen, was der Dosek nach seinem Tor macht? Er nimmt den Ball an sich und rennt dann damit wie ein Stier richtugn Mittelkreis. Sensationell!!! Er ist mein absoluter hero. Das schaut so geil aus...

Hat das vielleicht irgendwer aufgenommen und kanns hier reinstellen. Ein Foto davon würde scho reichen. Er ist so ein Hammer... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Übrigens: Hat wer gesehen, was der Dosek nach seinem Tor macht? Er nimmt den Ball an sich und rennt dann damit wie ein Stier richtugn Mittelkreis. Sensationell!!! Er ist mein absoluter hero. Das schaut so geil aus...

Hat das vielleicht irgendwer aufgenommen und kanns hier reinstellen. Ein Foto davon würde scho reichen. Er ist so ein Hammer... :super:

Sensationeller fand ich das hibbelige herumgerenne von ihm als der Ball im Netz war. Hin, her, links, rechts zrück und vor. :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja zum glück is rapid eh nur 1 punkt vor uns.... :D spannender dreikampf im frühjahr mit rapid, austria und pasching...

trotzdem der schiri war a wahnsinn....7 minuten nachspielzeit und nur für die grünen gepfiffen... :angry:

tz also gerade ihr müsst euch aufregen, darf ich dich an euer salzburg heimspiel erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
naja zum glück is rapid eh nur 1 punkt vor uns.... :D  spannender dreikampf im frühjahr mit rapid, austria und pasching...

trotzdem der schiri war a wahnsinn....7 minuten nachspielzeit und nur für die grünen gepfiffen... :angry:

tz also gerade ihr müsst euch aufregen, darf ich dich an euer salzburg heimspiel erinnern?

dann darf ich dich daran erinnern, daß nach dem salzburgspiel auch genug von euch bei uns herumgesudert haben von wegen schiebung usw! wundwerts dich wenns umgekehrt genauso is? immer schön mit zweierlei maß zu werke gehen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.