SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Martinovic

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
tv-karte kaufen, videorekorder anschließen, software starten, videoband laufenlassen, aufnehmen. - kann aber mehrere gb an platz brauchen schätz ich mal. und dass jemand so viel webspace hat glaub ich kaum. - außer du nimmst nur die ~10,20sek auf.

Er möchte ja nur die 30 Sekunden Aktion von Dosek haben ;)

Ihr wisst schon die vor, zurück, links, rechts, vor und zurück Aktion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es der mannschaft auch nur annähernd so ergangen ist wie mir, als sie die SIEBEN minuten nachspielzeit auf der anzeigetafel sahen, dann ist auch das zweite gegentor verständlich. mir blieb der mund offen, ich war fassungslos und unfähig auch nur irgendwas zu sagen, weil so schockierend. ihr könnt euch wohl noch alle an dieses derby im letzten jahr erinnern, als Didulica ungefähr 6 minuten am boden lag, und es dann insgesamt 4 oder 5 minuten nachspielzeit gab. auch ein skandal, klar, aber wenn die relationen auch nur ansatzweise, in fünkchen passen soll, dann hätte man gestern NIE UND NIMMER 7 minuten nachspielzeit geben dürfen. ich bin eigentlich noch immer schockiert. ein wahnsinn.

Von mir aus waren es 5 Minuten (die aber garantiert!), das Tor ist in der 91. (!) Minute gefallen.

Jetzt eine psychische Benachteiligung der Innsbrucker durch die leuchtende "7" auf der Anzeigetafel des 4. Schiris zu konstruieren (das klingt ja direkt so, als glaubtest Du, sonst wär' der Ausgleich nicht gefallen... :wos?:) und Worte, wie "Skandal", "fassungslos" oder "schockierend" auszupacken, ist aber schon a bissl unter Deinem Niveau.

Beim Rest bin ich bei Dir. Hinten reingestellt habt's Ihr Euch erst im Laufe der 2.HZ, wo es auch für mich völlig verständlich war (da könnte sich so manche feige Mannschaft einiges abschauen) und das 2:2 war in Summe sicher gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ein bisschen aufräumen muss ich hier schon: [...]

An sich stimme ich dir weitgehend zu, badest, allerdings, das Simulieren und Zeitschinden der wacker-spieler war eine wirkliche Sauerei. Cornerstange ausreissen, dann 3 Minuten damit herumhantieren und beim Schiri meckern, dass sie nicht gerade steht - und dann der gleiche Scheiss noch einmal; Mair fällt bei jeder kleinsten Berührung um, wälzt sich minutenlang am Boden, scheinbar eine sofortige Notoperation erforderlich und springt dann wieder topfit herum - mehrmals!; Koejoe liegt verletzt am Boden, steht auf, legt sich wieder hin, lässt die Bahre herbringen, steht wieder auf, legt sich wieder hin (hoffentlich ist er nicht schlimm verletzt - mein ich ernst); das gleiche noch von ein paar anderen Spielern, die ich nicht genauer erkennen konnte; die üblichen Spielchen wie Ball wegspitzeln und unschuldig schauen, Ball nicht hergeben, übers ganze Spielfeld rennen um einen Ball zu holen, obwohl der Balljunge eh gleich daneben einen anderen anbietet, etc. etc.

Es waren außergewöhnliche Zeitverzögerungen von wacker, darum war die außergewöhnliche Nachspielzeit auch gerechtfertigt.

Nach dem Spielverlauf war der Punkt für Rapid natürlich glücklich, nach der Statistik hätte es allerdings ein klarer Sieg sein müssen. Und, wer bei euch aller verletzt war interessiert echt niemanden, nix für ungut, und wenn die wacker-Spieler nach 70 Minuten k.o. sind, dann sollten sie eben mehr Kondition trainieren, aber das ich noch lange keine Rechtfertigung für diese lächerlichen Spielverzögerungs-Tricks wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

frecheit wenn einer vom brunziteam von einem glücklichen ausgleich redet. bei euren toren... das brunzi tor vom dheedene gegen salzburg (2x abgefälscht, dann auf die latte geköpfelt und per innenlatte ins tor) oder die ec tore gegen saragossa und brügge :nein:

und dann kann man sich soetwas anhören, bei den chancen die wir hatten...

Also erstens brauchst nicht immer gleich alle Veilchen anfahren,die versuchen objektiv im Rapid-Channel zu diskutieren.... :wos?:

Und zweitens bitte lies dir den Beitrag nochmal durch,ich hab gemeint der Ausgleich war glücklich weil er erst in den Nachspielzeit gefallen ist,nicht DAS er überhaupt gefallen ist....(deswegen auch die Aspielung auf eure Stürmer/Spieler,die hätten den Ball schon viel früher reinmachen können/müssen,dann hätte es für Tirol sehr übel ausgesehen)

Denn nochmal,das Unentschieden war mehr als verdient für Rapid,nach den Möglichkeiten und vor allem dem Spielverlauf in der 2.HZ wäre sogar ein Sieg äusserst verdient gewesen....

Das ist die Aussage,die sicher auch viele andere Veilchen teilen,und ich glaub nicht das du deswegen schon wieder stänkern musst... :winke:

Forza kein xxxvergleich.... :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Von mir aus waren es 5 Minuten (die aber garantiert!), das Tor ist in der 91. (!) Minute gefallen.

Jetzt eine psychische Benachteiligung der Innsbrucker durch die leuchtende "7" auf der Anzeigetafel des 4. Schiris zu konstruieren (das klingt ja direkt so, als glaubtest Du, sonst wär' der Ausgleich nicht gefallen... ) und Worte, wie "Skandal", "fassungslos" oder "schockierend" auszupacken, ist aber schon a bissl unter Deinem Niveau.

Beim Rest bin ich bei Dir. Hinten reingestellt habt's Ihr Euch erst im Laufe der 2.HZ, wo es auch für mich völlig verständlich war (da könnte sich so manche feige Mannschaft einiges abschauen) und das 2:2 war in Summe sicher gerecht.

hehe, leichte übertreibungen muss man mir nach so einem spiel schon mal erlauben ;)

ich glaubte, als das 1:2 fiel, natürlich daran, dass der ausgleich fällt. wäre das 1:2 in der 88. und nicht in der 83. gefallen, wärs wohl beim Wacker-sieg geblieben. wobei, bei 7 minuten nachspielzeit... naja.

und ich glaub tatsächlich and die psychische benachteiligung auf grund der 7 minuten nachspielzeit. genauso wie sich jeder Rapid-fan über die zahl gefreut hat, haben sich auch die spieler gefreut und für die Wacker-spieler war es natürlich negativ. ist doch logisch. möchte aber natürlich nicht behaupten, dass dies der grund für den ausgleich war. geb aber zu, dass das im ersten posting so geklungen hat.

das Simulieren und Zeitschinden der wacker-spieler war eine wirkliche Sauerei. Cornerstange ausreissen, dann 3 Minuten damit herumhantieren und beim Schiri meckern, dass sie nicht gerade steht - und dann der gleiche Scheiss noch einmal; Mair fällt bei jeder kleinsten Berührung um, wälzt sich minutenlang am Boden, scheinbar eine sofortige Notoperation erforderlich und springt dann wieder topfit herum - mehrmals!; Koejoe liegt verletzt am Boden, steht auf, legt sich wieder hin, lässt die Bahre herbringen, steht wieder auf, legt sich wieder hin (hoffentlich ist er nicht schlimm verletzt - mein ich ernst); das gleiche noch von ein paar anderen Spielern, die ich nicht genauer erkennen konnte; die üblichen Spielchen wie Ball wegspitzeln und unschuldig schauen, Ball nicht hergeben, übers ganze Spielfeld rennen um einen Ball zu holen, obwohl der Balljunge eh gleich daneben einen anderen anbietet, etc. etc.

nun, wenn ihr gegen, sagen wir, AS Rom in der nächstjährigen champions league-qualifikation nach einem 1:1 daheim in Rom 1:0 vorne liegt, die Römer drücken und ihr den vorsprung irgendwie über die zeit retten wollt greift ihr zu den selben mitteln. das sind dinge, die kann man zwar kritisieren, man muss aber dabei bedeniken, dass man sich die selben dinge in einer anderen situation selbst zunutze machen wird, wo man es dann kaum kritisieren wird.

Koejoes verletzung war wohl kaum zeitschinden, also bitte!

Und, wer bei euch aller verletzt war interessiert echt niemanden, nix für ungut, und wenn die wacker-Spieler nach 70 Minuten k.o. sind, dann sollten sie eben mehr Kondition trainieren, aber das ich noch lange keine Rechtfertigung für diese lächerlichen Spielverzögerungs-Tricks wie gestern.

wenn dich nicht interessiert, warum spiele so verlaufen, wie sie verlaufen, dann bleibt dir ein recht spannender teil des fussballs verborgen. und unsere ausfälle trugen halt massgeblich zum spielverlauf bei. ich denke, diese ausführungen haben durchaus ihre daseins-berechtigung.

so viel kondition, dass es für ein spiel wie gestern reicht, kann man gar nicht trainieren. und wir haben einen ausgezeichneten konditions-trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich find die 7 Minuten zwar ungewöhnlich - trotzdem war die Nachspielzeit meiner meinung nach ok.

Irgendwer hat geschrieben pro Verletzung rechnet der Schiedsrichter 1 Minute pro Wechsel 30 sek.

also: 6 Wechsel * 30 sek = 3 min

3 Verletzungen * 1min = 3 min

in Summe 6 min

Dazu kommt noch die Zeit für die unnötig abgebrochene Cornerfahne (Spiel wurde dafür 2 mal unterbrochen) + Spielverzögerung des Torwarts!

Also es müsste dann zwar öfter 5-6 min Nachspielzeit geben, aber trotzdem find ich lag der Schiedsrichter richtig weil es war ja auch provokant von der 40. Minute an das Spiel zu verzögern.

GWG

goebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
geh bitte.. s'gibt schiedsrichter die geben 0 minuten nachspielzeit, obwohl es 6 wechsel gab.

Gibt es :yes: und es gibt mutige wie der Herr Steiner gestern der jedes simulieren,echte Verletzungen bzw Wechsel und die dummen Aktionen(vorallem der Fahnenvergewaltiger war ja ein Witz)nachspielen läßt

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Die 7 Minuten waren gerechtfertigt.

Allein weil irgendo so ein Bauer in der 55 minute oder so die Eckfahne raushaut und dadurch was weiß ich wie lange nicht weitergespielt werden konnte. Sie wurde dann sogar ein 2. Mal wieder eingesetzt. Jeder Tiroler nach einem Foul am BOden liegen blieb.

Außerdem waren wir einfach besser.

P.S.: Sogar euer Trainer war der Meinung es war gerechtfertigt!

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gibt es :yes: und es gibt mutige wie der Herr Steiner gestern der jedes simulieren,echte Verletzungen bzw Wechsel und die dummen Aktionen(vorallem der Fahnenvergewaltiger war ja ein Witz)nachspielen läßt

ich würde es nicht mutig sondern fair und unparteisch nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ich würde es nicht mutig sondern fair und unparteisch nennen.

Aber du siehst ja an den Reaktionen,daß man Mut für so eine Entscheidung aufbringen muß,denn was wär gewesen wenn Rapid gewonnen hätt in der 96?

Übrigens letztes Wochenende beim Derby Hajduk Split gegen Dinamo Zagreb wurden 13!!!!! Minuten nachgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aber du siehst ja an den Reaktionen,daß man Mut für so eine Entscheidung aufbringen muß,denn was wär gewesen wenn Rapid gewonnen hätt in der 96?

Übrigens letztes Wochenende beim Derby Hajduk Split gegen Dinamo Zagreb wurden 13!!!!! Minuten nachgespielt

MUT das ich nicht lache, der hat einfach nur angst gehabt und mehr auch nicht.....

aber das lächerlichste was ich je gsehn bzw gehört habe war der ATV moderator...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens letztes Wochenende beim Derby Hajduk Split gegen Dinamo Zagreb wurden 13!!!!! Minuten nachgespielt

Ich denke, die Aufregung um die 7 Minuten Nachspielzeit gestern kommt auch daher, dass es eben immer noch nicht üblich ist, diverse Verzögerungen wirklich rigoros mit Nachspielzeit zu ahnden.

Verglichen mit dem, was auch bei uns bisher meistens üblich war (bestes Beispiel wäre eh das Frühjahrs-Derby mit der langen Unterbrechung wg. der Verletzung von Didulica gewesen, die damals schon alleine der kompletten Nachspielzeit entsprochen hat), sind die 7 Minuten gestern natürlich deftig. Wenn allerdings in Zukunft bei allen Spielen so konsequent eingerechnet würde (und da wäre ich schon seit langer Zeit dafür), wäre es bald ganz normal und die nervigen Schindereien würden vermutlich generell bald der Vergangenheit angehören.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
' date='09 Dec 2004 - 18:11']
Aber du siehst ja an den Reaktionen,daß man Mut für so eine Entscheidung aufbringen muß,denn was wär gewesen wenn Rapid gewonnen hätt in der 96?

Übrigens letztes Wochenende beim Derby Hajduk Split gegen Dinamo Zagreb wurden 13!!!!! Minuten nachgespielt

MUT das ich nicht lache, der hat einfach nur angst gehabt und mehr auch nicht.....

aber das lächerlichste was ich je gsehn bzw gehört habe war der ATV moderator...

Und wovor hat er bitte Angst gehabt? Vor der Kulisse? Dann soll er sich einen anderen Job suchen! :laugh:

Fünf Minuten Nachspielzeit wären meiner Ansicht nach in Ordnung gewesen, sieben zugegeben ein wenig übertrieben. Die Schauspielerei von Mair war aber größtenteils nimma zum Anschauen, kein Wunder, dass er da so Einiges einrechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.