utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin schon jetzt sehr aufgeregt und muss sagen, dass mir ziemlich egal ist wer spielen wird. Kro/Sön werden schon wissen was die beste Variante ist. Ich bin sehr optimistisch, dass wir am Freitag der Auslosung entgegenfiebern können.

Hoffe nur, dass wir nicht 2. werden, weil dann gehts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder in die Ukraine :kotz: oder bestenfalls nach Moskau :kotz:

3 x Ukraine in einer Saison, wäre vermutlich auch ein Rekord, wenn auch ein sehr unangenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

will jetzt nicht nochmal den ganzen thread durchstöbern :x

aber seh ich das richtig wenn wir 1:0 verlieren und saragossa 2:0 in brügge gewinnt dass wir auch weiter sind? :D

aber irgendwie ist mir ein stinknormaler sieg in holland am liebsten :super:

der gedanke aber wär schon genial wenn unser spiel bereits aus ist, wir 1:0 verloren haben - in brügge noch die nachspielzeit läuft, und ein abgefälschter freistoss das 2:0 für saragossa bringt! :augenbrauen: :augenbrauen: :herzinfakt:

brügge hätt sichs aber regelrecht verdient so auszuscheiden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
will jetzt nicht nochmal den ganzen thread durchstöbern  :x

aber seh ich das richtig wenn wir 1:0 verlieren und saragossa 2:0 in brügge gewinnt dass wir auch weiter sind?  :D

aber irgendwie ist mir ein stinknormaler sieg in holland am liebsten  :super:

der gedanke aber wär schon genial wenn unser spiel bereits aus ist, wir 1:0 verloren haben - in brügge noch die nachspielzeit läuft, und ein abgefälschter freistoss das 2:0 für saragossa bringt!  :augenbrauen: :augenbrauen: :herzinfakt:

brügge hätt sichs aber regelrecht verdient so auszuscheiden  :finger:

Theoretisch richtig! Betonung liegt aber auf "theoretisch". Praktisch werden wir mit einem Sieg alles klar machen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn wir uns danach mit guten Spielen gegen große wieder revanchieren wäre mir das ehrlich gesagt ziemlich egal :p

Erhoffe und erwarte mir aber auch ein gutes Spiel und einen Sieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

"Gegen die Austria geht es für uns um nichts mehr"

Hans van de Haar (r.) muss gegen die Wiener Austria verletzt aussetzen

Wien - Als Hans van de Haar am 8. September 2001 in der Dress von SW Bregenz gegen die Wiener Austria 73 Minuten lang spielte, hießen seine Gegenspieler noch Franz Wohlfahrt, Adam Ledwon, Martin Hiden oder George Datoru.

Wie sich die Zeiten ändern. Bei der Austria geben nun Sionko, Rushfeldt und Afolabi den Ton an und der 29-jährige Holländer ist jetzt als Mittelstürmer und bester Klubtorschütze (6 Tore) des FC Utrecht gesetzt.

Im für die Austria entscheidenden UEFA-Cup-Gruppenspiel am Donnerstag in den Niederlanden muss der Kurzzeit-Bregenzer (9 Spiele, 1 Tor) wegen eines Muskelfaserrisses passen. Im Sport1-Interview wird klar, dass Utrechts Prioritäten nicht beim Spiel gegen Austria liegen.

Sport1: Du kennst Utrecht aus erster Hand. Was erwartet die Austria am Donnerstag?

Hans van de Haar: Wir sind schon ausgeschieden. Natürlich wollen wir uns erfolgreich von den Fans aus dem UEFA-Cup verabschieden. Aber man muss ehrlich sagen, dass das Meisterschaftsspiel am Sonntag gegen Den Bosch viel wichtiger für uns ist.

Sport1: Utrecht war vor Beginn der Gruppenphase einer der Mitfavoriten für den Aufstieg. Warum steht man jetzt mit null Punkten da?

Van de Haar: Das ist schwer zu sagen. Unser Schlüsselspiel war das erste in Saragossa, wo wir 70 Minuten lang bestimmend waren, aber am Ende 0:2 verloren haben. Auch gegen Dnjepr waren wir gut, aber die Ukrainer haben hervorragend gekontert. Dann war es beinahe schon gelaufen.

Sport1: Stimmt es, dass du dich im letzten Ligaspiel gegen Arnheim verletzt hast?

Van de Haar: Ja, ich bin aus dem glitschigen Rasen ausgerutscht und habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen. Aber vielleicht geht es sich bis Sonntag gegen Den Bosch wieder aus. Ich könnte vielleicht auch gegen Austria spielen, aber in dem Spiel geht es für uns um nichts mehr. Da will ich kein Risiko eingehen.

Sport1: Täuscht der Eindruck, dass das Spiel gegen Austria nur mehr eine lästige Verpflichtung ist?

Van de Haar: So kann man das nicht sagen. Die Spieler, die zum Einsatz kommen, wollen unbedingt gewinnen und sich vom Publikum mit einem Erfolg verabschieden. Es ist ja nicht angenehm, sich mit null Punkten aus vier Spielen zu verabschieden.

Sport1: Was weißt du über die Austria?

Van de Haar: Das Budget ist drei Mal so hoch wie jenes von Utrecht. Im Kader stehen sehr namhafte Spieler, das ist eine super Mannschaft. Von der Erfahrung her sind sie viel weiter als wir. Aber wir haben den Heimvorteil, wo wir sehr stark sind. Und die Austria muss wahrscheinlich gewinnen, um aufzusteigen.

Sport1: Kennst du einen Austria-Spieler?

Van de Haar: Ich kenne Gilewicz noch aus meiner Zeit aus Deutschland. Und ist nicht ein junger Bregenzer, ich glaube Patrick Pircher, bei der Austria?

Sport1: Der ist schon wieder zurück in Bregenz...

Van den Haar: ...aha. Sonst kenne ich keinen Spieler persönlich. Aber Vastic ist zum Beispiel ein toller Spieler.

Sport1: Kennst du Frenkie Schinkels? Er ist jetzt Austria-Chef-Scout und hat auch Utrecht beobachtet.

Van de Haar: Natürlich kenne ich ihn. Dass er jetzt bei der Austria ist, wusste ich nicht. Lassen Sie ihn schön grüßen.

Sport1: Wie viele Zuschauer kommen am Donnerstag?

Van de Haar: Ich rechne mit rund 13.000 Zuschauern. Der Verein hat auch die Preise etwas gesenkt. Wenn es um den Aufstieg ginge, wäre das Stadion mit 25.000 Fans voll.

Sport1: Gibt es noch immer so viel Ärger mit den Utrecht-Fans?

Van de Haar: Nein, das glaube ich nicht. Im UEFA-Cup passiert nie etwas. Da gibt es keine Probleme für die Gegner. Aber die Stimmung ist immer sehr gut.

Sport1: Rückblickend betrachtet: Welche Erinnerungen hast du an Bregenz, warum hast du dich dort nicht durchgesetzt?

Van de Haar: Ich bin nach Saisonbeginn aus Ulm nach Bregenz gekommen und war nicht voll fit. Dann musste ich mich operieren lassen. Später gab es Probleme mit Trainer Rainer Hörgl. Aber die Zeit in Österreich war wunderschön. Ich mag das Land, bin selbst noch ab und zu in Bregenz. Die Auswärtsspiele in Wien waren wunderschön. Eine tolle Stadt. Gegen Salzburg habe ich damals das eine Tor erzielt. Es war eine schöne Zeit.

das hört man doch gerne!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
da kann der :king: doch nur zustimmen

Stimmt,nur hoffentlich liest das die Mannschaft nicht vor dem Spiel und glaubt es ist eine gmahte' Wiesn... :nervoes: )

Aber ansonsten klingts :super:

(Wenn sie den Sieg wirklich wollen und mit der richtigen Einstellung ans Werk gehen,dann werden sie gewinnen,ohne Frage... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass es schon gepostet wurde:

Morgen auch live auf ATV+!!

Wünsch der Austria Alles Gute für morgen, macht die Sch*** Holländer fertig!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.