utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

das wär nicht notwendig gewesen. das spiel wird nämlich auch auf atv übertragen! :=

ich weiß ich weiß :D , aber beim lidl war das angebot so günstig, da mußte ich einfach zuschlagen :hammer:

nur noch 20 stunden :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also zur Halbzeit stehts 1:0 für Österreich im Länderkampf gegen Holland! Ich hoff mal die Austria kann diese Führung ausbauen ;)

Hab gestern auf beide Spiele getippt und das gestrige 2:0 war korrekt, fürs heutige Spiel hab ich ein 2:1 der Austria getippt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sodala, jetzt haben wir endlich mal einen hollöndischen Klub geschlagen, heute abend folgt Teil 2 von euch, hoffe ich! Alles Gute und mögen wir gemeinsam der Auslosung am Freitag entgegenfiebern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

offizielle:

Mikael selber gibt sich kämpferisch: „Ich spiele, werde die Schmerzen für 90 Minuten vergessen.“

Ansonsten sind alle fit, Kronsteiner und Trainer Lars Söndergaard werden die Taktik auf zwei echte Stürmer ausrichten: Gile-wicz und Rushfeldt, Vastic wird auf die Kiesenebner-Position ins Mittelfeld zurück rücken. Ansonsten sind alle Positionen klar.

Unsere Verteidigung ist gut, Vastic wird das Spiel beruhigen, ich hoffe nur dass Gile u. Rush einen guten Tag erwischen! Der GAK hat es gestern vorgemacht, auf gehts Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der GAK hat gestern gezeigt wie es geht, wenn wir heute nachziehen wäre es ein riesen Hit. Alles ist möglich! 2 Teams aus Österreich, im Frühjahr im Uefa-Cup - wer hat daran ernsthaft geglaubt?

Der Traum geht weiter..

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre echt ein Hit, schade nur dass Pasching mit Zenit so einen Brocken in der Quali hatte, den sowohl Rapid als auch Pasching hätten die Gruppenphase vielleicht auch geschafft

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ja das wäre echt ein Hit, schade nur dass Pasching mit Zenit so einen Brocken in der Quali hatte, den sowohl Rapid als auch Pasching hätten die Gruppenphase vielleicht auch geschafft

Pasching war leider "zu dumm", St. Petersburg mit 8:1 heimzuschicken (sry @ Paschinger, ein anderer Ausdruck is mir leider ned eingefallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.