utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

So ich poste mal meine Wunschaufstellung zum heutigen Zeitpunkt

Papac + Kiesenebner sind ja gesperrt afair

Safar

Dospel - Afolabi - Antonsson - Dheedene

Blanchard

Janocko -------------------------- Sionko

Vastic - Vachousek

Rushfeldt/Gilewicz

zwar nur ein Stürmer aber mit 2 hängenden Spitzen Vastic + Vachousek

edit: Tausch Ocki <-> Sionko natürlich auch möglich; damit hätten wir links Ocki + Didi (:love: alte Zeiten) und rechts Sionko der die Flanken reinbringt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Safar

Dospel - Afolabi - Antonsson - Dheedene

Blanchard

Janocko -------------------------- Sionko

Vastic - Vachousek

Rushfeldt/Gilewicz

So wird wohl auch gespielt,wenn Janocko 100% fit sein sollte (was ich stark hoffe),dieses vor allem spielerische Übergewicht im Mittelfeld gefällt mir sehr gut...Nur dann würd ich vielleicht doch eher Rushfeldt stürmen lassen,so dankbar ich dem Gile bin,aber als Alleinunterhalter halt ich vom Rush einfach um einiges mehr.... :winke:

Ich hoffe nur dsa Blanchard einen guten Tag erwischt,denn sonst ist man im zentralen MF mit den Offensiven Vastic und Vachousek eher schwach besetzt,da diese nicht unbedingt für ihre Defensivkünste bekannt sind... ;) Andererseits müssen wir ja sowieso auf Sieg spielen,dann its das eh ganz in Ordnung... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
So wird wohl auch gespielt,wenn Janocko 100% fit sein sollte (was ich stark hoffe),dieses vor allem spielerische Übergewicht im Mittelfeld gefällt mir sehr gut...Nur dann würd ich vielleicht doch eher Rushfeldt stürmen lassen,so dankbar ich dem Gile bin,aber als Alleinunterhalter halt ich vom Rush einfach um einiges mehr.... :winke:

Ich hoffe nur dsa Blanchard einen guten Tag erwischt,denn sonst ist man im zentralen MF mit den Offensiven Vastic und Vachousek eher schwach besetzt,da diese nicht unbedingt für ihre Defensivkünste bekannt sind...  ;)  Andererseits müssen wir ja sowieso auf Sieg spielen,dann its das eh ganz in Ordnung... :)

Befürchte, dass nicht so gespielt wird :( auch wenn ich es mir wünschen würde!

Bin ebenfalls für die Variante mit Rushfeldt, aber dadurch da er doch einige Zeit "ausser Betrieb" war hab ich eben die Alternative Gile miteingebracht!

Und wie du bereits sagst, dadurch das wir auf Sieg spielen MÜSSEN, müssen wir offensiv agiern, und Vastic hat den "Vorteil", dass er eigentlich überall zu finden ist, gegen Salzburg war er auch oftmals in der defensive zu sehen - dort aber leider weil sonst nichts nach vorne gegangen wäre

Und Vachousek als hängende Spitze würde mich wirklich einmal interessiern, gerade durch seine Schussstärke vielleicht eine ideale Position für ihn da er so mehr Abschlussmöglichkeiten vorfinden sollte als normal

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Variante mit nur einer Speerspitze vorne gefällt mir eigentlich recht gut.

Wenn Sionko und Janocko die Außenpositionen allerdings gemäß unserer derzeitigen 4-4-2 Taktik interpretieren (also entsprechend offensiv), dann hat Blanchard alle Hände und Füße voll zu tun.

Ich würde vielleicht nur eine Kleinigkeit ändern: Vachousek wie gehabt und Janocko zurückhängend. Deshalb, weil ich Vachousek defensiv etwas stärker als Janocko einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die Variante mit nur einer Speerspitze vorne gefällt mir eigentlich recht gut.

Wenn Sionko und Janocko die Außenpositionen allerdings gemäß unserer derzeitigen 4-4-2 Taktik interpretieren (also entsprechend offensiv), dann hat Blanchard alle Hände und Füße voll zu tun.

da liegts an unseren Trainern ihnen zu verdeutlichen wie sie diese Position zu sehen haben.. das sollte einem guten Fussballer wie es jeder der Beiden ist nicht schwer fallen

Ich würde vielleicht nur eine Kleinigkeit ändern: Vachousek wie gehabt und Janocko zurückhängend. Deshalb, weil ich Vachousek defensiv etwas stärker als Janocko einschätze.

Gerade aber diese Positionsveränderung von Vachousek gefällt mir pers. so an dieser Aufstellung, ich denke dass er mit seinem präzisen Schuss uns weiter vorne einfach mehr bringt als wenn er hinten sozusagen "versauert"

offensiv ist die aufstellung klarerweise, denn wir müssen auf Sieg spielen. Man könnte auch Statt Ocki den Michi auflaufen lassen der von Haus aus doch ein wenig defensiver eingestellt ist als Ocki

Denke aber dass wir sowieso unsere 0815 Aufstellung sehen werden :glubsch: Ein bisschen Mut zum Risiko (welches man mit unseren kreativen Offensivkräften ruhig eingehen kann) und Überraschung des GEgners mit so einer Aufstellung wäre doch recht angebracht imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kann mir nicht vorstellen, dass KroSön von ihrer 4-2-2 Taktik, noch dazu auswärts, abkommen werden.

Mit 9 Spieler wär es auch sehr schwer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ohh,hab gedacht das der Turl noch immer verletzt ist (bzw nicht fit) und sonst haben wir ja niemanden für die eher defensive Rolle statt Kiesi... Deswegen die leichte Systemänderung... (im Prinzip,das gleiche wie sonst auch,nur Vastic noch weiter zurückhängend,dafür neben ihm Stepan und halt nur einen def MF Spieler,was aber auch reichen sollte,eine ansprechende Leistung von Blanchard vorrausgesetzt :winke:) Der einzige MF-Spieler wäre dann der Kitzbichler,und der ist weder im def. MF noch auf den Seiten zu gebrauchen,vor allem wenn die Alternativen unsere 3 tschechoslowakischen Superstars sind.... :D

Aber jetzt fällt mir grad eine Möglichkeit ein die mich erschaudern lässt....

Troyanski bzw Dhedeene im def MF neben Blanchard,der andere in der LV-Position und einer aus dem CSSR Trio ;) muss auf die Bank.... :(

Vor allem der Ferdl.... :nervoes::nervoes::knife:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich bin definitiv dafür dass unser eurogoaleador radogoal von anfang an spielt. sigi ist einfach noch nicht in form, für so ein spiel, als alleinige spitze, zumindest nachdem was man seit seiner verletzung gesehen hat von ihm. ausserdem trifft gilewicz im uefa cup, und sigi in der meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ich würde sigi mit gile von anfang an spielen lassen. und wenns nicht läuft bzw wir schon weit vorne liegen den dosumnu bringen.

also bitte nur wenn wir schon weit vorne liegen :D

aber grundsätzlich wär ich auch eher für 2 Stürmer.

man könnte ja einfach den ivo zurück ins mittelfeld setzen, wenn der ocki noch immer beleidigt sein sollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.