utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

The King

Bin mir sicher, dass die Austria heute aufsteigen wird...hinten kompakt stehen, vorne eiskalt die Chancen verwerten: 0:2.

Und bitte im Frühjahr entweder einen "schwachen" Gegner oder gleich einen richtigen Brocken, damit die Hütte voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Auch aus dem schönen Hütteldorf:

.....fast hätte ich vergessen, Euch alles Gute für das heutige "Aufstiegs-Spiel" in die K.O.-Runde(n) zu wünschen. Also:

ALLES GUTE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Sodala, jetzt haben wir endlich mal einen hollöndischen Klub geschlagen, heute abend folgt Teil 2 von euch, hoffe ich! Alles Gute und mögen wir gemeinsam der Auslosung am Freitag entgegenfiebern!

Dem ist nix hinzuzufügen!

Wünsch unseren Veilchenfreunden alles gute in Utrecht heut Abend aus Hütteldorf :winke:

Schickst as mit ana Packung ham :support::hammer::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also wenn wir Utrecht heute nicht schlagen gute nacht!

Da steht uns ein demotivierters Mittelklasseteam gegenüber für das es um absolut nix mehr geht...

Hoffe wir spielen endlich mal so wie der GAK im EC, volldampf von der ersten minute an, pressing nach vorne und alle laufen bis zum umfallen!

ABer vermutlich so wie immer, wir stehen hinten drinnen, angsthasenfussball und nach vorne geht gleich 0... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTRIA WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!

DIE LEUTE WOLLEN WISSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.