utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

naja, nachdem unbsere trainer he ned vom 4-4-2 abweichen werden, wirds wohl eh was mit 2 stürmern :D

die frage ist allerdings inwieweit der 2te aufgestellte stürmer auch wirklich stürmer spielen wird..

naja, hoffe auf jeden fall auf einen kantersieg von saragossa und dass wir auch gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
also ich bin definitiv dafür dass unser eurogoaleador radogoal von anfang an spielt. sigi ist einfach noch nicht in form, für so ein spiel, als alleinige spitze, zumindest nachdem was man seit seiner verletzung gesehen hat von ihm. ausserdem trifft gilewicz im uefa cup, und sigi in der meisterschaft...

Ich versteh dich schon,aber trotzdem find ich das Gilewicz im UEFA-Cup nicht so überragend gespielt hat,trotz seiner entscheidenden Tore... Bitte nicht falsch verstehen,ic bin ihm sehr dankbar,aber ich hab einfach das Gefühl das Rushfeldt mehr ausrichten kann,als Brecher vorne sozusagen (allein schon wegen seiner Grösse)....

Gegen Brügge hat man gesehen was passiert wenn Gile der einzige "richtige" Stürmer ist...Hohe Bälle nach vor,und er hat sich wirklich bemüht und trotz seiner geringen Grösse den Ball auch manchmal erwischt,aber zum Weiterleiten war dann niemand vorne...Rushfeldt könnte den Ball besser abschirmen bis der Rest nachrückt,bzw ist er ja um einiges grösser und bereitet den Verteidigern so mehr Probleme...

Andererseits könnte man schon versuchen mit Rush und Gile zu spielen,aber dann muss wohl Vastic raus oder ins MF zurück,und das passiert glaub ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gile endlich raus und im Winter verscherbeln! Der kann doch mittlerweile null komma null.

Das Tor gegen Brügge war reine Glückssache, gegen Salzburg war er vollkommen ungedeckt am 5er. Sonst kann er sich überhaupt nicht mehr durchsetzen und bringt in diesem Herbst absolut null! Wenn da nicht Rushfeldt aufläuft in Utrecht verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
alles andere als 2 stürmer wär ja wohl wahnsinnig. wir müssen auf sieg spielen, was könnte da ein einzige stürmer großartig bewirken?

Bei unserem Spiel wäre ein Spiel mit 1 fixen Stürmer und 2 hängenden wohl besser, denn so wie wir jetzt spielen spielen wir ein System mit 1 fixen (Gile oder Rush) + Vastic der eher hängend spielt und sicher nicht ganz vorne!!

und wer sollte dMn draussen bleiben wenn Vastic + Gile + Rush spielt? Eben... und Vastic draussen lassen ist wohl ein sehr großer Fehler

Ohh,hab gedacht das der Turl noch immer verletzt ist (bzw nicht fit) und sonst haben wir ja niemanden für die eher defensive Rolle statt Kiesi... Deswegen die leichte Systemänderung... (im Prinzip,das gleiche wie sonst auch,nur Vastic noch weiter zurückhängend,dafür neben ihm Stepan und halt nur einen def MF Spieler,was aber auch reichen sollte,eine ansprechende Leistung von Blanchard vorrausgesetzt 84.gif) Der einzige MF-Spieler wäre dann der Kitzbichler,und der ist weder im def. MF noch auf den Seiten zu gebrauchen,vor allem wenn die Alternativen unsere 3 tschechoslowakischen Superstars sind...

:yes: ich glaub wir 2 haben da eh die gleiche Vorstellung :super:

ad Troyanski, ich hab auch schon befürchtet, dass es eine Aufstellung mit ihm geben wird, aber meine Aufstellen war ja keine "realistische" aus sicht des Trainerteams sondern eine wie ich sie gern einmal sehen würde, bzw eine mit der ich uns die besten Chancen einräumen würde..

ich hoffe uns bleibt so eine taktische "missgeburt" wie damals mit Papac im MF erspart

edit: mich würd ja interessiern was Blanchard15 zu dieser Aufstellung sagt ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Gile endlich raus und im Winter verscherbeln! Der kann doch mittlerweile null komma null.

Das Tor gegen Brügge war reine Glückssache, gegen Salzburg war er vollkommen ungedeckt am 5er. Sonst kann er sich überhaupt nicht mehr durchsetzen und bringt in diesem Herbst absolut null! Wenn da nicht Rushfeldt aufläuft in Utrecht verstehe ich die Fussballwelt nicht mehr ganz.

Genau, und das Saragossa-Tor war ja auch vollkommen glück und ein glücks-Tor zählt sowieso nicht deshalb schießt er auch null komma null Tore :nein:

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Genau, und das Saragossa-Tor war ja auch vollkommen glück

Ja und was für eins noch dazu

Sorry aber wenn man sich Spiele wie gegen die Admira angesehen hat wo er 4-5x allein vorm Tor war und nicht annähernd reingetroffen hat?

Gile -4 Jahre => TirolZeit, wär wohl der Hit, aber mittlerweile ist er leider auch schon in die Jahre gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Weiß nicht wie du deinen Post meinst, aber meiner war auf jeden Fall ironisch! Glück gehört zum Fußball dazu... Is doch sowas von egal, ob man mit oder ohne Glück in den Kasten trifft...

k, stimmt schon das Glück dazugehört und ich hab mich ja auch über das Tor gefreut... aber man muss wirklich mal abschätzen wie viel er bringt, er hat uns beide wichtigen UEFA Cup Tore geschossen, jetzt muss man sich fragen ob das einRushfeldt in der Position nicht auch gemacht hätte? oder ein anderer Stürmer?

Ich hab absolut nichts gegen Gile, aber ich weiß nicht... ich seh lieber

Vastic - Vachousek

Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bin auch für vastic-vachousek-rush.......

den gile dann einwechseln, wenns zb in der 60minute noch ommer ned geklappt hat...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich bin gile auch wirklich dankbar das er uns im UC so weit geschossen hat, ABER ich denke es ist besser wenn wir in zukunft auf Rushfeldt setzen.

Ich weiß zwar wie du das gemeint hast, aber es hört sich vielleicht für manche, schon komisch an, wenn Rushfeldt die "Zukunft" gehören soll! Leider ist der Siggi gestern bereits 32 Jahre alt geworden und wird auch nur mehr 1 bis 2 Jahre Topleistungen bringen können, in naher Zukunft, sollte man sich daher um einen jungen Nachfolger für ihn umsehen!

Ich bin Sigurd Rushfeldt sehr dankbar, für seine bisherigen Tore für die Austria und hoffe dass er am Donnerstag endlich, seine "Eurpacup-Torsperre", beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja ich weis es hört sich komisch an , aber gilewicz bringt INSGESAMT einfach nicht mehr die leistung wie früher.

wenn ich gile mit einem rushfeldt in form vergleiche, dann ist da schon ein riesen unterschied.

Ich gehe noch weiter als du und sage, dass Radoslaw Gilewicz zwar kein Fehlkauf war, weil er ablösefrei von Tirol gekommen ist. Doch für mehr als 10 Tore ist er pro Jahr einfach nicht mehr gut, an seine Tirol-Form, konnte er bei der Austria nie anschließen! Der Vertrag DARF im Sommer, einfach nicht mehr verlängert werden, im Sommer gibt es genug ablösefreie Stürmer, die für die Austria leistbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Ich stimm euch zwar zu bezüglich Gilewicz,wollt jetzt aber kein Gile"Bashing" starten.... :winke:

Ich find einfach Rushfeldt besser,auch nach der Verletzung hab ich bei ihm einfach ein besseres Gefühl,plus er hat den Vorteil das er ein Brecher ist,Verteidiger auf sich zieht,und damit Stepan und Ivo mehr Platz (zum Schiessen :augenbrauen: ) gibt....

@HUJILU:

Stimmt.... :super: Jetzt wärs halt noch gut wenn unser Trainergespann ähnliche Vorstellungen hätte... ;) Die sollen gefälligst auch einmal hier mitlesen... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.