utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

@Greenspan

Wer ist denn bei Rapid im Vip-Klub. Ein paar abgef..... ex-spö-politiker die nix zu tun haben ausser gartenzwerge in purkersdorf gießen :laugh:

bin begeistert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern!

mia san mia.

weils grad zum thema passt - du bist gerade nicht in aut, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Weiß ned, obs in dem Schwanzvergleichthread (denn nix anderes is das da mittlerweile) steht, aber lt. Radio Wien (Sportnachrichten um 7:30) hat sich Rushfeldt fit gemeldet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Weiß ned, obs in dem Schwanzvergleichthread (denn nix anderes is das da mittlerweile) steht, aber lt. Radio Wien (Sportnachrichten um 7:30) hat sich Rushfeldt fit gemeldet :super:

war auch nicht anders zu erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit dabei ist nach 7-monatiger Pause wieder Ratajczyk!!!

Anscheinend ist er wieder voll einsatzfähig. Und offensichtlich stimmen die "Wir planen nicht mehr mit Ratajczyk"-Gerüchte doch nicht ganz.

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2819592.html

bzw. Hotnews auf der Austria-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FORZA Rata :clap:

Wäre wirklich schön, wenn wir das Spiel gewinnen und Ratajczyk ein paar Minuten spielen könnte.

Noch eine positive Meldung gibt es: Troyansky ist angeschlagen und wird uns somit am Donnerstag nicht mit seinen Fußballkünsten begeistern können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Voll geil, dass Rata wieder dabei ist! :super: Aber warum nur ein paar Minuten spielen? Wenn er die Verletzung überwunden hat, müßte er wieder voll fit sein! Er trainiert sicherlich schon seit geraumer Zeit in den unterschiedlichsten Formationen mit und kennt daher sicher seien "neuen" Nebenspieler schon sehr gut. Bevor Metz auf der linken Seite statt Papac spielt, soll doch gleich Rata dort beginnen. Solche Routiniers können über Erfolg oder Mißerfolg entscheiden. Und wenn er spielt, wird er nach der langen Zeit sicher 120, nein 130 % geben! ;)

P.S.: Habe gerade auf unserer HP gelesen, dass wir seit exakt 20 Jahren nicht mehr im Europacup überwintert haben. Leute: Wir werden am Donnerstag einen historischen Triumph erleben!!! :clap::v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wäre trotzdem für Metz, er ist technisch viel stärker und bring auch für ein offensives System viel mehr!

Aber n1 das Rata wieder mit von der Partie ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich wäre trotzdem für Metz, er ist technisch viel stärker und bring auch für ein offensives System viel mehr!

Aber n1 das Rata wieder mit von der Partie ist!

Da Metz sicher nicht in der Innenverteidigung spielen wird, stellt sich die Frage nicht.

Außer Jogi Löw wird kein Trainer auf der Welt auf die Idee kommen, Rata auf der Außenbahn einzusetzen - alleine dieser Geistesblitz war damals schon ein Entlassungsgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich wäre trotzdem für Metz, er ist technisch viel stärker und bring auch für ein offensives System viel mehr!

Aber n1 das Rata wieder mit von der Partie ist!

Da Metz sicher nicht in der Innenverteidigung spielen wird, stellt sich die Frage nicht.

Außer Jogi Löw wird kein Trainer auf der Welt auf die Idee kommen, Rata auf der Außenbahn einzusetzen - alleine dieser Geistesblitz war damals schon ein Entlassungsgrund.

Aber Metz als Rechtsfuß auf der linken Seite? Würden da die Beidbeinigkeit sowie die Routine nicht eher für Rata sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber Metz als Rechtsfuß auf der linken Seite? Würden da die Beidbeinigkeit sowie die Routine nicht eher für Rata sprechen?

Im Zweifelsfall würd ich trotzdem wieder Metz nehmen, da dieser technisch stärker und auch wesentlich schneller als Rata ist; summe summarum ist er meiner Einschätzung nach offensivtauglicher.

Ich nehm aber stark an, dass Dheedene links außen auflaufen wird - zwar bei Gott nicht optimal... momentan aber die beste Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ich nehm aber stark an, dass Dheedene links außen auflaufen wird - zwar bei Gott nicht optimal... momentan aber die beste Alternative.

Ups! :bunt: Irgendwie hatte ich Dhedeene noch als "verletzt" abgespeichert. Ein fitter Didi ist natürlich in jedem Fall die vernünftigste Lösung! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so,jetzt wo ich mir premiere besorgt habe, kann die party am donnerstag beginnen...

bin schon richtig nervös :nervoes:

hoffentlich sind die spieler cooler als ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.