utrecht - fak


UK.

Recommended Posts

The King
:laugh::laugh:

Vorhin dachte ich noch du stellst dich nur so dämlich. Sorry mein Fehler! Du bist so dämlich.

Wäre nett, wenn du deine geistigen Ergüssen im Rapidchannel mit GWM austauschen könntest und uns hier nicht mit derartigen Müll belästigst, unreifer Knabe :finger:

Geh bitte, willst uns die beiden wirklich antun? :glubsch: Für solche Herrschaften (Blanchard15 inkl.) wird bald ein neuer Channel eröffnet :laugh::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:laugh:  :laugh:

Vorhin dachte ich noch du stellst dich nur so dämlich. Sorry mein Fehler! Du bist so dämlich.

Wäre nett, wenn du deine geistigen Ergüssen im Rapidchannel mit GWM austauschen könntest und uns hier nicht mit derartigen Müll belästigst, unreifer Knabe  :finger:

Geh bitte, willst uns die beiden wirklich antun? :glubsch: Für solche Herrschaften (Blanchard15 inkl.) wird bald ein neuer Channel eröffnet :laugh::support:

Ja, da bin ich absolut dafür :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens sind Wahl-Österreicher wie Schinkels stolz auf unser Land und treten und spuken nicht darauf. So manch Österreicher mögen sich bei diesen Menschen eine Scheibe abschneiden.

stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern!

mia san mia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern!

mia san mia.

auch wenn du es ironisch gemeint hast, ich meine das ernst!

ja solche typen sind gut für den österr. Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern!

mia san mia.

Immer noch bös´. :evil:

Auf so eine Meldung hab ich spekuliert - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das ist es, was der oesterreichische fuszball braucht: aufrechte patrioten, spieler, die in oesterreich auf urlaub fahren, wiener schnitzel essen, den schifahrern die daumen halten und bei der bundeshymne mitsingen. weg mit den vernaderern!

mia san mia.

Immer noch bös´. :evil:

Auf so eine Meldung hab ich spekuliert - Danke.

eher belustigt.

hab ich mir fast gedacht, denn als ernsthafter diskussionsansatz konnte es wohlnicht gemeint sein. ist in etwa so,als wuerde man in seinen text absichtlich rechtschreibfehler einfuegen, um im rechtschreib-thread zitiert zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stronach hat jene Freunde, die er sich verdient

und es werden jährlich immer mehr...........

Rapid ist froh, gewisse Leute -Westi,Fani usw. nicht mehr im Vip-Club versorgen zu müssen

Stronach hat genauso wenig Ahnung vom Fußball wie Hermann Maier vom Slalom, aber zum Glück hat er genug "Fachleute" um sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@shankly

In dem man nix anderes hat auf das man stolz sein kann, ganz einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.