Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

Gast Blanchard15

@united uganda

also 2 tage vorm spiel um 1 uhr nachts im moulin rouge? :laugh: Das sagt wohl alles, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wieso?

Weil ich feststelle das 2 tage vor einem Spiel bis spät in die nacht fortgehen von einer unprofessionalität sondergleichen zeugt?

Drum bringts in Österreich kein Fussballer weiter, glauben es reicht wenn man 1 1/2 Stunden am Tag trainiert und dann heim und am abend womöglich noch feiern geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
komm grad komplett betrunken von der "Buddha Bar" im 19en Bezirk. Ratet mal wer dort die Sau rausgelassen hat. Sturm, Kienast, Hlinka und Burgstaller waren dort. Man zahlt 15 eu Eintritt, kann dafür saufen was man will, Kienast hat gekotzt, ist vor mir die Stufen hinuntergefallen, ich musste ihm aufhelfen. Sturm hat meine Freundin angemacht, dafür durfte ich mit Burgstaller klären ob "ich ein Problem habe" ( Burgstaller hat gar nicht nach einem Kreuzbandriss ausgesehn ... ) Hlinka eher zurückhaltend, dafür Sturm, Kienast wirklich arg drauf ... sowas als Profisportler ?

kenne die buddha bar auch, eintritt zahlt man da aber keinen....

war beim letzten wien-aufenthalt dort, tolles lokal, nur leider kein 15-euro-eintritt-und-saufen-soviel-du-willst-schuppen....

hab da für einen gin-tonic 10 euro bezahlt und gratis die telefonnummer der kellnerin dazubekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

prinzipiell ist es mir egal ob ein spieler nach dem spiel saufen geht oder was anderes macht. schließlich sind die spieler alt genug um zu wissen ob sich diverse beisl-touren auf ihre leistungen am platz negativ auswirken, ob sie mit dem erreichten zufrieden sind oder ein höheres ziel anstreben, dafür auch hart an sich arbeiten und sich nicht jedes mal bis zum "speiben" volllaufen lassen.

nicht egal ist mir allerdings - und das wurde auch schon von einigen vorpostern erwähnt - wie sich ein kienast im vollrausch in der öffentlichkeit präsentiert. meiner meinung nach hätte sich kienast auf grund solcher eskapaden eine längere nachdenkpause verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

und im übrigen muß ich auch sagen, daß ich es nicht so schlimm finde, daß die burschen nach einer miesen partie frustsaufen, obwohl ich nicht wirklich glaube, daß sie stimmt.

ist mir allemal lieber, als sie gehen gleichgültig, witze erzählend nach hause und führen ihre hasen mit einem grinser zum italiener aus.

schlimm wäre es, wenn so etwas vor einem spiel passieren würde..ja, es gibt auch solche kicker (mayrleb in jungen jahren, diverse ried-kicker....)

und zum kienast: der wird ja hier beinhart kritisiert, was er sicher auch verdient. nur eines: aus einem riesenkerl mit schuhgröße 46 wird nie ein techniker werden - er hat seine stärken und schwächen, mMn würde er sich gemeinsam mit dosek sehr gut ergänzen im sturm.

jetzt sag ich nichts mehr, weil bei euch kenn ich mich zuwenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

und noch was ist mir gerade eingefallen, weil vorhin vom vergleich mit anderen ländern die rede war:

in england gibt es eigene clubs für fußballer, die machen groß werbung in der zeitung, die spieler zahlen läppische 10.000 pfund pro jahr und sind dafür unter sich, kein fußvolk.

aus england hört man auch was von massenvergewaltigungen, ein 17jähriges bürschchen namens rooney geht im puff um, etc....

in deutschland wurde effenberg, hässler, scholl und vielen anderen der führerschein abgenommen

fakt ist: profis haben viel freizeit, viel geld und sind junge männer, die sich sehr vieles leisten können und fast jede frau bekommen - da passiert halt was.

wenn ich mit 20 einen haufen geld gehabt hätte, hätte ich auch immer die sau rausgelassen, egal ob das irgendwelchen spießern gefällt oder nicht.

und fußball ist einer männersport, da kommt es vor, daß man sich mal besäuft - wem das nicht paßt, der soll auf den golfplatz.

sogar der oberspießbürger michael schumacher schmiß mal einen fernseher besoffen aus dem hotelzimmer, von hermann maier rede ich gar nicht.

das problem ist nur, wenn das zu oft passiert und die sportlichen erfolge gefährdet.

und im übrigen glaube ich, daß den kienast hier ein paar einfach nicht mögen, die geschichte mit der buddha-bar klingt sehr unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
kenne die buddha bar auch, eintritt zahlt man da aber keinen....

war beim letzten wien-aufenthalt dort, tolles lokal, nur leider kein 15-euro-eintritt-und-saufen-soviel-du-willst-schuppen....

hab da für einen gin-tonic 10 euro bezahlt und gratis die telefonnummer der kellnerin dazubekommen...

naja i kenns ned aber es gibt genügend lokale die an bestimmten wochentagen solche aktionen wie eintritt+gratis trinken haben ....

vielleicht dachte Kienast auch er sein in der Budda-Bar :D ("ich will heut noch buddan")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Meiner Meinung liegt Blanchard15 hier völlig richtig, weiß nicht was popmartian an den beiden Beiträgen nun auszusetzen hat. Sogar als Landesligakicker wie ich es bin gibt es Leute die sich darüber aufregen wenn wir uns ähnlich aufführen (was durchaus passiert). Doch man sollte wissen dass man als Fußballer (selbst wenn man eben nur bei einem kleineren Verein spielt) in gewisser Weise in der Öffentlichkeit steht und sich doch etwas benehmen sollte.

Wir können ohne schlechtem Gewissen, Fußball nicht hauptberuflich zu spielen und deshalb durchaus ein Recht auf solch ein Leben haben (es sei denn man geht am Tag vorm Spiel weg), aber welche Rechtfertigung hat Kienast? Hundert-Tausende Menschen in Österreich hängen an Rapid, fiebern mit wenn die Mannschaft spielt, doch dem coolen Kienast ists wurscht, der geht lieber 2 Tage vorm Spiel noch fort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn ich mir die vorangegangenen Seiten so durchlese komme ich dem Schluss, dass sich hier einerseits eine nicht unwesentliche Menge an weltfremden Kleingeistern sowie andereseits eine ebenso enorme Anzahl pupertierender bzw. spätpupertärer Kleinhirnakrobaten zu Werke ist. Lediglich einige Schreiber sind scheinbar in der Lage Realität und traumverschwommenes Wunschdenken zu trennen. Diese Schreckensmeldung, dass Spieler wie Kienast, Hlinka, Burgstaller und Sturm trotz nahezu religiöser Teilzeitvergötterung noch immer im Endeffekt einfach Mensch sind dürfte für viele hier einfach nicht zu verkraften sein.

Ich stelle nun einmal die Frage wer von den Traumdenkern im Alter von 20 Jahren, sofern dieses schon erreicht bzw. überschritten wurde, nicht einmal oder auch mehrfach dumm dem Alkohol erlegen ist. Die Antworten in der Kategorie "ich darf das, ich bin ja kein Fussballer" am besten gleich für sich behalten, wer so denkt versucht diesen armen Buben imaginäre Heiligenattribute zu verpassen die in dieser Entwicklungsphase eines Menschen, speziell der männlichen Hälfte der Bevölkerung, nur in den seltensten Fällen ohne Zwang und Druck möglich sind.

Im Endeffekt gebe ich auf Burgstaller oder Sturm für Ihr "entartetes" Verhalten keinen Pfifferling, denn die Burschen waren einfach "ang'soffn". Na und? Wenns wer anderer, nicht Fussballer, gewesen wäre, so hätten wir hier die selbe Geschichte über den Herrn XY aus dem XY-Bezirk aus dem XY-Gemeindebau in der XY-Stiege gelesen?

mfg

ddog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt gebe ich auf Burgstaller oder Sturm für Ihr "entartetes" Verhalten keinen Pfifferling, denn die Burschen waren einfach "ang'soffn". Na und? Wenns wer anderer, nicht Fussballer, gewesen wäre, so hätten wir hier die selbe Geschichte über den Herrn XY aus dem XY-Bezirk aus dem XY-Gemeindebau in der XY-Stiege gelesen?

Alles hübsch formuliert, aber auch wenn Du Dich als einen der wenigen Nicht-Kleingeister und Nicht-Pubertierenden, quasi als eines der letzten Eilande der Vernunft hier, wahrnimmst, macht es das undifferenzierte "na und? homs hoit g'soffen"-Argument nicht wahrer.

Ebensowenig, wie es etwas daran ändert, dass bestimmte hier angesprochene Verhaltensweisen anderen Menschen gegenüber generell - egal von wem - schlicht und ergreifend tiefstes Niveau und inakzeptabel sind. Völlig egal, ob des da Huaba Ferl von der 7er-Stieg'n macht, oder ein gewisser Roman K.

Dieses schauerliche "na und, moch'n jo x andere a"-Argument muss anscheinend bei verschiedensten Gelegenheiten immer wieder kommen, denn "so viele Leute können sich ja nicht irren", oder?? :glubsch:

Einen Blödsinn machen kann man schnell einmal, aber es bleibt niemandem erspart, zu akzeptieren, was auch immer die Folgen sind, auch nicht den armen von ihrer eigenen Verantwortung anscheinend überforderten Jung-"Stars". Das müssen wir alle im Laufe des Lebens lernen. Hilft nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Als so ganz versteh ich den Aufschrei mancher hier auch nicht. Hier sind anscheinend sehr viele Gesannte der katholischen Jugendbewegung unterwegs. Wie gesagt, ich schenk mal der Geschicte, die zum Anstoss dieses Threads führte, Glauben. Natürlich werden hier ein paar nicht allzu feine Verhaltensweisen dargestellt, aber wer hat im Rausch nicht schon einmal einen Blödsinn aufgeführt. Ich will hier nichts beschönigen, aber der Thread gleicht hier einer Hexenverfolgung.

Ich hab schon einige Sportler, die weitaus mehr in der Öffentlichkeit stehen und weitaus mehr Vorbildwirkung haben (sollten) schon des Nächtens bei dem einen oder anderen Ausflug in die "rauschige" Welt erlebt, nur war halt da keiner Vorort der sich bemühseligt geühlt hat, das in ein öffentliches Forum zu posten, was ich auch eigentlich nicht für notwendig halte. Wenn ich ein Problem hab, diskutier ich mir das mit betreffender Person aus, egal obs Kienast, Ivanschitz, Rata (der ist live wirklich ne Show beim Fortgehen), Dannyo, Hubertus von Hohenlohe oder einfach der Kratochvil Franz is. Sollt das nix nützen meld ichs einfach nem Türlsteher, Geschäftsführer, etc... oder ich lass sie halt links liegen.

SOrry, aber hier will wer mMn nur ein wenig Aufmerksamkeit und die hat er jetzt zur Genüge bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.