Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

Ich könnte jetzt Geschichten über Spieler des anderen Wiener Vereins darbringen, die wesentlich ärger sind.

Ein Satz, den man wirklich bei jeder Gelegenheit bringen kann, und der uns somit nicht weiter bringt. Schlimmer geht's immer....

Und eigentlich bin ich dagegen, Threads, die einzelnen Leuten nicht passen, einfach zu löschen.

Wer sich öffentlich derart daneben benimmt, soll lernen, das in Zukunft wenn schon, dann zu Hause zu machen oder, wenn nicht, eben die Konsequenzen zu tragen. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Eigentlich erschreckend, wie manche das ganze sehen.

Es ist und bleibt mMn ein Unterschied, ob sich ein junges Talent oder ein gstandener Fußballer so aufführt - ob und wieweit die Geschichten stimmen, wissen nur die Beteiligten, schon klar. Man sollte aber bedenken, dass es sich hier um Rapid-Fans handelt und ich denke nicht, dass eigene Leute, irgendwen schlecht machen wollen.

Was ein Veilchen macht oder nicht macht, spielt hier ebenso keine Rolle, weils mir wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bedenkliche fuer mich ist weniger das trinken allein als die art, wie sich die spieler angesoffen aufgefuehrt haben. spieler sind auch auszerhalb des spielfelds repraesentanten und ich denke nicht, dass leute, die andere (noch dazu eigene fans!) grundlos anrempeln, ihre freundinnen angraben und dann noch handgreiflich werden rapid verkoerpern sollten. solange sie sich nur ansaufen, okay, da werden sie eh freuehr oder spaeter selbst draufkommen, wie sich der alkohol auf ihre leistung auswirkt, aber derartiges verhalten ist vereinsschaedigend und sollte auch bestraft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dass er ein Fan von Rapid ist haben die Spieler vermutlich ned gewusst, er wird ja ned mit Rapidschal usw fortgehn würd ich sagen

Aber das Verhalten ist :nein: , wenn mir sowas mit einem Austria Spieler passieren würde hätte der bei mir sicher auch keinen guten Stand mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das bedenkliche fuer mich ist weniger das trinken allein als die art, wie sich die spieler angesoffen aufgefuehrt haben. spieler sind auch auszerhalb des spielfelds repraesentanten und ich denke nicht, dass leute, die andere (noch dazu eigene fans!) grundlos anrempeln, ihre freundinnen angraben und dann noch handgreiflich werden rapid verkoerpern sollten. solange sie sich nur ansaufen, okay, da werden sie eh freuehr oder spaeter selbst draufkommen, wie sich der alkohol auf ihre leistung auswirkt, aber derartiges verhalten ist vereinsschaedigend und sollte auch bestraft werden...

Du sprichst mir aus der Seele, genau so denke ich auch.

Ansaufen, ok. Ist auch halbwegs normal bei jungen leuten, früher oder später kommens ja wirklich drauf wie sehr der alk die leistungen beeinträchtigt.

Aber sich so im Rausch verhalten, bei all meiner liebe zu Rapid, wenn mir 3 so angesoffene Rapidler so ungut auffallen, wäre es das mindenste, es an die Öffentlichkeit zu bringen. Solches Verhalten darf einfach nicht geduldet werden....

Ich hab jetzt duch diesen Tread eine komplett andere Meinung über einige junge Rapidler...

bearbeitet von andistar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also meine Meinung dazu:

Ich finds nicht so arg wie die meisten hier tun.Sie haben gsoffen aber erst nachdem Spiel also wie so nicht.Drinkt ihr nichts nach der Hacken?Die sollen im Privatleben machen was wollen ist mir so was von Tuttl solang die Leistung am Feld stimmt.Überhaupt weiß ich nicht was solche Dinge in einem Forum verloren haben? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Frage an die Mods hier: könnte man diesen Sred nicht in s Beisl verschieben bezw. löschen oder sperren ?

Stellt sich nur die Frage, ob eine Verschiebung ins Beisl den Thread nicht noch heftiger macht und der Schuss damit nach hinten losgeht.

Und da wir bekanntlich eine zensurfreie Militärdiktatur im ASB haben, wird der Thread auch nicht gelöscht ;)

Es ist und bleibt mMn ein Unterschied, ob sich ein junges Talent oder ein gstandener Fußballer so aufführt

Jup :yes:

das bedenkliche fuer mich ist weniger das trinken allein als die art, wie sich die spieler angesoffen aufgefuehrt haben. spieler sind auch auszerhalb des spielfelds repraesentanten und ich denke nicht, dass leute, die andere (noch dazu eigene fans!) grundlos anrempeln, ihre freundinnen angraben und dann noch handgreiflich werden rapid verkoerpern sollten. solange sie sich nur ansaufen, okay, da werden sie eh freuehr oder spaeter selbst draufkommen, wie sich der alkohol auf ihre leistung auswirkt, aber derartiges verhalten ist vereinsschaedigend und sollte auch bestraft werden...

Jup :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

um eines mal klar zu stellen:

übermäßiger alkohol hat im profisport nix zu suchen. es ist äußerst bedenklich und kann auch leistungshemmend sein!!!!

und zu den leuten, die meinen: "mein gott, die sind ja noch jung, die dürfen das..."

kann ich nur eins sagen: ein herr kienast (oder wer auch immer) ist immerhin 20 und keine 15. mit 20 sollte man checken, dass alkohol vollkommen kontrproduktiv ist, wenn man das ziel profifußballer anstrebt!!!

alkohol ist einfach eine droge und punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mit 20 sollte man checken, dass alkohol vollkommen kontrproduktiv ist...

Hey, Moment...

...wenn man das ziel profifußballer anstrebt!!!

...ok, in dem Fall... :D

Was mich an der Sache extrem stört ist, dass er irgendwie auch das Vertrauen von vielen verschiedenen Leuten, allen voran wohl Hicke, total missbraucht. Jeder glaubt an den liaben Kienast-Bua, langsam aber sicher spielt er halbwegs brauchbare Partien und jetzt scheisst er allen Fans und seinen Befürwortern hinterrücks auf'n Schädel, indem er das eigentlich nicht unbedingt begründete Vertrauen, das in ihn gesetzt wird, auch noch missbraucht.

Es tut mir immer leid so etwas über einen Spieler des eigenen Teams zu sagen und ich werde Kienast sicher auch weiterhin supporten und meine sarkastischen Sprüche nur so laut sagen, dass Steffo, Mikifiki, Green Magic und rigobert.song, also meine Stadionnachbarn, sie vernehmen können - aber der Intellekt des guten Roman K. ist wohl genauso hoch einzuschätzen, wie der von Roman W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hey, Moment...

...ok, in dem Fall... :D

Was mich an der Sache extrem stört ist, dass er irgendwie auch das Vertrauen von vielen verschiedenen Leuten, allen voran wohl Hicke, total missbraucht. Jeder glaubt an den liaben Kienast-Bua, langsam aber sicher spielt er halbwegs brauchbare Partien und jetzt scheisst er allen Fans und seinen Befürwortern hinterrücks auf'n Schädel, indem er das eigentlich nicht unbedingt begründete Vertrauen, das in ihn gesetzt wird, auch noch missbraucht.

Es tut mir immer leid so etwas über einen Spieler des eigenen Teams zu sagen und ich werde Kienast sicher auch weiterhin supporten und meine sarkastischen Sprüche nur so laut sagen, dass Steffo, Mikifiki, Green Magic und rigobert.song, also meine Stadionnachbarn, sie vernehmen können - aber der Intellekt des guten Roman K. ist wohl genauso hoch einzuschätzen, wie der von Roman W.

und eins ist noch zu sagen:

wie aus den postings hervorgeht ist das verhalten vom roman K kein einzelfall, sondern scheint öfters zu passiern. dummer bub, dummer großer bub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wenn ich Rapid-Fan wäre würde ich mich freuen das er saufen geht, würd ich den Hundskicker wenigstens nicht mehr lange spielen sehen.

Kienast kann wirklich absolut gar nichts, wie man sowas nur als Talent bezeichnen kann ist mir ein Rästel.

Das er nicht der schlauste und sympathischte sein dürfte ist auch nicht gerade verwunderlich, man braucht ihn sich ja nur mal anschauen :laugh:

Einen Ivanschitz z.b. finde ich sehr sympathisch, hochintelligenter Bursch der sein Leben der Karriere unterordnet, so wies sein sollte, auch ein Gariczs macht einen sympathischen Eindruck. Oder bei der Austria ein Metz.

Aber Leute wie Kienast oder noch besser Dober, dass sind sich selbst überschätzende unsympathisch präpotente Antifussballer die irgendwann einmal in der Regionalliga ein paar Scheine verdienen werden.... Nicht mehr und nicht weniger.

Und nicht immer mit Leuten wie Ogris kommen, vor 15 - 20 Jahren war halt noch vieles anderes, im modernen Fussball, wo Physis und Athletik mehr zählt als alles andere kann man sich unprofessionelle Einstellung ganz sicher nicht mehr erlauben und das ist auch durch nichts zu entschuldigen.

Amüsant auch das hier anscheinend manche der Meinung sind es ist ganz normal sich jedes Wochenende niederzutrinken, weil das machen ja eh alle. Also ich mach das zumindest nicht, und ich bin mir sicher genug andere machen es auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wenn die Sache mit dem Frustsaufen nach dem Admira-Match (!!!) stimmt, dann ab mit ihm nach Altach ! Eine Schweinerei sich zu so gehen zu lassen, wenn...

  • ...er gerade dabei ist sich für die Erste zu empfehlen
  • ...er zuvor eine Scheisspartie spielte
  • ...er weiß, was mit Wallner passiert ist

Ich habe gerade begonnen mich damit anzufreunden, dass Kienast eine ernstzunehmende Alternative ist. Aber im Moment denke ich nur, dass es eine Sauerei Lawaree gegenüber ist, einen derart amateurhaften Kicker ihm vorzuziehen. Amateurhaft ist jetzt gar nicht auf seine Spielstärke bezogen, sondern auf seine Einstellung, denn es gibt Kicker, die nach einer derartigen Niederlage ein freien Tagen an sich arbeiten, eigenständig trainieren gehen, um besser zu werden. Kienast gehört wohl nicht zu dieser Sorte...

Dass Hofmann, Sturm, Kulovits und Co. keine Kinder von Traurigkeit ist bekannt - aber sie wissen wo ihre Grenzen sind.

also i hab den kienast letzten donnerstag im moulin rouge gesehen, da is er aber "brav" so um halb 1 bis 1 uhr (bin grad selber hinkommen) normal (also ned komplett fett) heimgangen (zumindest ausn Moulin rouge, kann sein dass er nu wo anders hingangen ist)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
komm grad komplett betrunken von der "Buddha Bar" im 19en Bezirk. Ratet mal wer dort die Sau rausgelassen hat. Sturm, Kienast, Hlinka und Burgstaller waren dort. Man zahlt 15 eu Eintritt, kann dafür saufen was man will, Kienast hat gekotzt, ist vor mir die Stufen hinuntergefallen, ich musste ihm aufhelfen. Sturm hat meine Freundin angemacht, dafür durfte ich mit Burgstaller klären ob "ich ein Problem habe" ( Burgstaller hat gar nicht nach einem Kreuzbandriss ausgesehn ... ) Hlinka eher zurückhaltend, dafür Sturm, Kienast wirklich arg drauf ... sowas als Profisportler ?

Für ersteres hätte ich Sturm einmal von der Bärenpranke kosten lassen und Burgstaller wohl danach auch :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.