Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

@romankienastfan - jetzt macht der kienast selber für sich werbung :laugh:

@megustarrapid

``wie wärs wennst dein transparent selbst mahlst?

ihr vergesst eins: kienast und auch kein anderer spieler sind euch auch nur irgendetwas schuldig. es bleibt seine sache was er in seiner freizeit macht und er muss sich auch bei euch nicht dafür rechtfertigen.

außerdem kanns euch egal sein, denn wenn er keine leistung bringt wird er auch nicht weiterkommen und alles fällt auf ihn zurück. was juckts euch?

hört endlich auf die spieler für eure unzufridenheit die was weiß ich woher kommen mögen verantwortlich zu machen. ´´

Weiss nicht genau wie du denkst - jedoch finde ich das man als suporter schon das Recht zu Kritik hat, bin einer der immer seine go... hällt - jedoch was Kienast aufführt geht nicht in ordnung

-ist rapid gegenüber nicht gerecht, welche sehr auf ihn bauen...

-ist der vorbildsfunktion dir er als rapidspieler seinem umfeld/kindern/jugendlichen gegenüber hat nicht gerecht

-ist kein profi verhalten

-und ist langfristig gesehen sicher nicht der richtige weg.

und ja, es geht mich was an - wenn ich durch die arrogante und überhebliche lebensart des herrn kienast, meine lebensqualität darunter leidet.

und es kann mir auch nciht egal sein-ob er seine leistung bringt oder nicht - stehe seit dem ich denken kann hinter diesem verein - es giebt tausende spieler die alles geben würden um bei rapid spielen zu dürfen - wenn ich das ganze dann mit r.kienast vergleiche - habe ich mitleid. meine auge leidet sehr unter seinen leistungen - es tut weh. es ist kein talent und kein BEMÜHEN vorhanden. :nope:

@dannyo - unterstreiche dein letztes kommentar. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ kingofrapid

ich glaub dir schon dass du hinter diesem verein stehst. aber im grunde genommen sind wir auch nur konsumenten. und wenn dir was nicht passt musst du es nicht konsumieren.

und kritik ist immer willkommen, nur denke ich ist sie in diesem fall nicht angebracht. klar, es geht nicht in ordnung wenn kienast in der fettn andere anstänkert. mit der leistung auf dem feld hat das allerdings wenig zu tun (vor allem wenn der nächste tag trainingsfrei ist)

und ob rapid auf ihn baut weiß ich nicht. aber es gibt momentan vielleicht keinen besseren der zu den gleichen konditionen spielen würde.

von der vielzitierten vorbildfunktion halt ich gar nix - ich kanns schon nicht mehr mehr hören (dieser mann hat eine vorbildfunktion gegenüber..., ach was weiß ich bla bla bla)

und es ist auch langfristig gesehen nicht der richtige weg wenn man als spieler ein großer werden will , da geb ich dir recht. mag sich nach stillstand anhören, aber nciht jeder ist ein kleiner ehrgeizler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[hört endlich auf die spieler für eure unzufridenheit die was weiß ich woher kommen mögen verantwortlich zu machen.

Schon a bissl gewagt, Deine "Fern-Psychoanalyse" sämtlicher Kienast-Kritiker bzw. Kritiker der angesprochenen Verhaltensweisen hier...

Mit der Leistung am Platz hat es nur bedingt was zu tun. Und inwiefern z.B. ein Kienast in Zukunft wieder auf sein Fast-Null-Niveau letzten Jahres abstürzt oder sich vielleicht doch weiter steigern kann, wird eh die Zukunft zeigen.

Aber unabhängig davon gibt's halt manche Menschen, die halt ein bestimmtes Benehmen allgemein nicht in Ordnung finden, und diese Meinung kundzutun hat herzlich wenig damit zu tun, dass alle, die das so sehen, ja soooo frustiert und unzufrieden sind. ;)

@Mr.Floppy: Genau solche Statements wie "viel zu viel Theater um NIX" (vor allem das NIX hinten) finde ich in diesem Zusammenhang ähnlich unqualifiziert, wie wenn man jetzt den Galgen für Kienast fordern würde. Gestern haben Deine Statements noch ein bissl differenzierter geklungen. Wenn man sich solche Extrem-Statements endlich mal sparen könnte, wär's auch leichter mit einem sinnvollen Schlußwort.... ;)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

naja, ich will euch nicht die freude am kritisieren nehmen, aber wenn ich 6 tage die woche profisportler bin: 3,4 trainingseinheiten, gesund essen (kan leberkäs'), gesund trinken, nicht lange aufbleiben, so möcht ich doch wenigstens am 7. tag die sau raus lassen. - a bissal a ventil, druckausgleich. sonst wird das ja zu einseitig und man hat keinen spaß mehr.

in meiner bh-zeit hats auch immer gheißen: "machen sie von mir aus was sie wollen, aber morgen um 6:00 sind sie da. dienstfähig." - so ists doch ok.

btw. kienast, ivanschitz u. thonhofer waren in meinem zg beim bh. die waren sowieso ständig mcdonalds wärend wir uns die ärsche abgefrohren haben. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also in der ganzen diskussion versteh ich eins nicht:

dass manche unter euch asb-usern -sicher viele fußballexperten unter euch- glauben, dass profifußballer (-sportler) sich das selbe erlauben dürfen, wie ein jeder anderer. es ist halt so, dass diese gruppe von menschen abstriche machen müssen, um erfolgreich zu sein. da muss halt eine gesunde ernährung her. und früh schlafen gegangen werden. und da haben zigaretten und alkohol keinen platz.

wennst die richtige einstellung hast, dann schaffst auch was (martin stranzl zB).

und dann musst nicht amal das supertolle talent sein. hartes training und die richtige einstellung (im privatleben und dem sport gegenüber) sind essentiell im profisport. wennst das nicht schaffst, dann wirst kein guter sportler, hast dafür ein privatleben wie ein jeder anderer. aber dann spielst nicht bei rapid, oder später in der deutschen buli, sondern in altach. vorarlberg kann auch schön sein!

PS: gar kein schlechter beitrag von blanchard15. auch schwarze schafe müssen mal gelobt werden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

zum Thema saufen usw. bezüglich diverser Rapidler :

Sturm wird nie ein großer werden

Kienast wird den Durchbruch nicht schaffen

Burgstaller wird ein ewiger Bankerlsitzer bleiben

ein Hofmann wird nie ein Problem mit Alkohol bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

blubbediblubb. ihr seits doch alle völlig fertig.

wenn man euch heute betitelt als (zb) profi-werbekampagnenersteller oder profi-straßenreiniger oder profi-fahrschulenlehrer .... könntet ihr dann einfach so für die nächsten ~20 jahre auf alkohol und eine party am we verzichten?! .. das braucht man einfach als ausgleich.

ok, ich trinke keinen alkohol, bin daher ein schlechtes beispiel, aber fortgehen .. ma .. sonst flacht man total ab und verliert die freude am job. und das is beim fußball wohl das schlimsmte was einem passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wenn man euch heute betitelt als (zb) profi-werbekampagnenersteller oder profi-straßenreiniger oder profi-fahrschulenlehrer .... könntet ihr dann einfach so für die nächsten ~20 jahre auf alkohol und eine party am we verzichten?! .. das braucht man einfach als ausgleich.

rofl, geiler vergleich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man euch heute betitelt als (zb) profi-werbekampagnenersteller oder profi-straßenreiniger oder profi-fahrschulenlehrer .... könntet ihr dann einfach so für die nächsten ~20 jahre auf alkohol und eine party am we verzichten?! .. das braucht man einfach als ausgleich.

Genau, und a bissl rumstänkern ... schauen, ob sich wer provozieren oder anrempeln lässt, vielleicht geht si ja, wenn's hoch kommt, sogar noch a G'rade in die Gosch'n von irgendwem, der mir gerade unsympathisch ist, aus.... ja, des braucht ma halt zum Ausgleich... :betrunken:

Blubbediblubb. Wir sind doch alle völlig fertig... 8P:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

falls jemand, der den thread liest, glaubt alle rapidler sind so ... bild mir ein vor ein paar stunden den Tomas Dosek im 1516 gesehen zu haben. er saß da mit weiblicher begleitung und vor ihm stand ein 1/4 liter glas weißwein.. wem das gehörte von den beiden weiß ich nicht.

aber er hat einen total nüchternen eindruck hinterlassen.. und selbst mit nem 1/8erl oder 1/4erl weißwein wär er ned betrunken.. so gesehen es geht auch zivilisiert bei den rapidspielern ;)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.