Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Als ich noch in Wien lebet... vor rund 3 minaten...war iich immer am wochenende im volksgarten!!!  Das KIENAST UND STURM immer zusammen weggehen kann ich nur bestätigen!!!

KIENAST dieser ***** (edited by Steffo)

1 mal meine Freundin ärger angemacht

1 mal meinen kleinen Bruder angestänkert(grundlos)

1 mal mich voll beim vorbei gehen gerempellt! Das ich darauf hin ausgeholt habe und ihn an die wand gestossen habe - ist dann wie ein wahnsinniger auf mich losgeggangen - Garics war mit dabei musste ihn aufhalten - habe Kienast darauf hin raus scheissen lassen - sturm war dann einmal weck - Garics und hlinka waren auch noch dabei ( hlinka super sympatisch-war damals noch ganz neu bei uns-hat sich ur greut bei rapid spielen zu dürfen....) hlinka und garic habe ich zu uns an den tisch gebeten!!

Dies 3 Fälle waren stehts im Volksgarten Samstags - Kienast war jedesmal besoffen - der sturm nru einmal davon - beide haben sich aber wie 12 jährige benommen -  mit t-monbile gummi bärchen-mädels beworfen/angemacht...lächerlich

Hlinka und Garic - waren auch 2 mal dabei - beide waren voll in ordnung

ABER DER KIENAST - geht mir nur noch am arsch vorbei - ist nicht das erstemal das ich solche geschichten über in höre/erlebe....

Dieser vollidiot hat verdammt noch mal sein umfeld/fans zu nrespektieren...vor allem mit seinen leistungen wär ich ganz still!!!!

der ist kein PROFI!!!!!!! :angry:

AB NACH ALTACH - und nie wieder zurück!!!

wenn ich zurück komme kann sich der auf was freun!!!

nauuuu? gehts eh no?

aus sturm wurde plötzlich peter weck???

unglaublich!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Rechtschreibung is ein Hund, aber mit welcher Leidenschaft er seinen Text verfasst hat, läßt das Ganze schon ein bissl glaubwürdig erklingen, muss aber nicht zwangsläufig so sein...

Auf alle Fälle wirft es kein gutes Bild auf die Herren, vor allem jedoch auch auf Roman Kienast, der ja wirklich eine amateurhafte Einstellung haben dürfte...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schreibe auf einem amerikanischen keyboard... noch dazu war rechtschreibung :v: nie meine stärke :D

Jedoch - das ich mich wieder beruhigt habe - was der Kienast da allgemein am platz/und privat zusammen nudelt- sprachlos

warum der hicke so auf ihn baut???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, saufen hab´ ich auch schon einige gesehen & mir immer gedacht, warum machen die das? legendär so mancher don didi auftritt, am schönsten natürlich im verein mit mandreko, zocke barisic & marasek. richtig "zugrunde gegangen" daran ist leider nur der steiger horsti.

sind halt nur buam & irgendwann sollte es sich legen. ich glaub´ für so einen 18 bis 20jährigen ist es schwer, plötzlich sehr viel geld zu haben & eigentlich haben fußballer viel zu viel freizeit, meist keine wirklichen anderen beschäftigungen und interessen..

naja, aber auch wir (also ich) sauf´ gerne einen über den durst & bin von peinlichkeit dann nicht weit entfernt, fürchte ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
naja, aber auch wir (also ich) sauf´ gerne einen über den durst & bin von peinlichkeit dann nicht weit entfernt, fürchte ich!

Ja, aber Du stehst nicht in der Öffentlichkeit und vor allem, wenn das an die Medien gerät (jetzt überspitzt formuliert), kommt sowas wie bei Wallner heraus.

Es muss ja nicht sein, dass sich irgendwer die Birne wegsäuft und schon gar nicht, wenns junge Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was die Spieler machen, kann man ohnehin nur schwer beeinflussen. Das Resultat folgt dann einige Zeit später, wenn sie dann noch immer "Talente mit 28 Jahren" sind (wobei man bei Kienast nicht unbedingt von einem Talent sprechen kann).

Aja der Vergleich mit Rata ist absoluter Schwachsinn, denn er zeigte Spiel für Spiel sehr gute Leistungen, wenn er schonb kein gutes Vorbild war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ Jackyll's Geschichte: Kann ich bestätigen, war gestern auch dabei, hätt mir mim Kienast fast in goschen g'haut, irgendein Freund von ihm hat uns dann getrennt (war auch hackedicht)

Mir als Austrianer is es natürlich mehr als recht wenn sich Rapid- Spieler ansaufen, was allerdings mehr als ein Rapid bezogenes Problem sein dürfte..

Vor etwa einem halben Jahr seh ich den Micheal Wagner in der Nachtschicht, komplett dicht, den Wallner hab ich mal bei einem Würstelstand ertappt (!) (ebenfalls fett)

Ich wage zu behaupten, daß du in (zB) Deutschland, England etc. mit derartigen Eskapaden aber so schnell auf der Tribüne sitzt, saufen, rauchen (!!!), das sind doch Profisportler oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wage zu behaupten, daß du in (zB) Deutschland, England etc. mit derartigen Eskapaden aber so schnell auf der Tribüne sitzt, saufen, rauchen (!!!), das sind doch Profisportler oder ??

also, glaube ich nicht, dass es in ingland oder deutschland anders ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechtschreibung is ein Hund, aber mit welcher Leidenschaft er seinen Text verfasst hat, läßt das Ganze schon ein bissl glaubwürdig erklingen, muss aber nicht zwangsläufig so sein...

Auf alle Fälle wirft es kein gutes Bild auf die Herren, vor allem jedoch auch auf Roman Kienast, der ja wirklich eine amateurhafte Einstellung haben dürfte...

Ich würde mal sagen, dass, wenn auch nur 20% von dem, Was Jackyll bzw. KingOfRapid hier geschrieben haben, stimmt, man dem Kienast einmal eine längere Nachdenkpause hinsichtlich seines etwas aus der Balance geratenen Ego-Begriffs geben sollte. (jetzt mal gaaaaaanz höflich formuliert ;))

Und noch einmal: wurscht, wer privat wie viel säuft, solange der/diejenige mit etwaigen Folgen leben kann bzw. die Verantwortung dafür übernimmt.

Aber wenn solche Leute öffentlich zur Belästigung ihrer Mitmenschen werden bzw. mit ihren aus ihrem Lebenswandel folgenden körperlich-geistigen Defiziten die Gesamtleistung ihrer Mannschaft herunter ziehen, dann sind sie als Mannschaftssportler fehl am Platz bzw. als Zeitgenossen eine Zumutung.

Nebenbei erwähnt: immer wieder "faszinierend", wie schnell von manchen bei solchen Gelegenheiten das "jo mei, des is hoit so"-Argument hervorgezaubert wird. Das ist GENAU die Lebenseinstellung, mit der über Generationen hinweg "traditionell" Missstände gepflegt und aufrecht erhalten werden... :super::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Problem hätte ich mit dem Verhalten solange nicht (bedenklich ist es aber immer, wenn man sich bis zum Erbrechen besäuft), solange die Leistungen stimmen - wenn dem nicht mehr so sein sollte, dann muss man Ursachenforschung betreiben!

Wenn ich mir anschau, dass Sturm seinen Stammplatz vom Saisonanfang verloren hat (gut, Katzer ist stark, aber trotzdem), Kienast nicht so weit ist, wie andere Stürmer teilweise sind, Garics auch nicht wirklich optimal spielt und Hlinka im Vergleich zu früheren Spielen schon stark nachgelassen hat, dann muss es irgendwelche Gründe dafür geben...

Natürlich kann das auch zig andere Ursachen haben, aber wenn der Leistungsabfall wirklich von irgendwelchen Besäufnissen herrühren sollte, dann tut man sich schwer, die schlechten Leistungen zu akzeptieren...

Da würde ich persönlich dann schon lieber einen Lawaree statt dem Kienast spielen lassen, der Familienvater ist und solche Sachen (vermutlich) nicht macht...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Ich wage zu behaupten, daß du in (zB) Deutschland, England etc. mit derartigen Eskapaden aber so schnell auf der Tribüne sitzt, saufen, rauchen (!!!), das sind doch Profisportler oder ??

also in england sicher nicht. so viel sei gesagt :laugh:

bei irgendeinem verein hatten sie den "beep test" mit einem half pint auf jeder seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja, dann warn die herrn halt rauschig. warn ja vermutlich hundertausende oesterreicher an diesem tag auch. zu einem problem wird das ganze meiner meinung nach erst, wenn das ganze oefter vorkommt. und wie rauschig die spieler wirklich waren, dass kann doch eh keiner genau sagen. das wort "rausch" laesst ja doch einige interpretationsmoeglichkeiten.

letztendlich muessen die spieler selber wissen was sie tun, und wenn einer einen eines profisportlers nicht wuerdigen lebenswandel fuehrt und trotzdem besser kickt als ein vorzeigesportler - dann soll dieser trotzdem den vorzug bekommen. und wenn sich jemand durch solche ausrutscher die karriere verhaut, ist es seine eigene schuld. das wird ja wohl jedem klar sein.

weiters denke ich nicht, das diese zechtouren wenn nicht allzu haeufig, einen einfluss auf die leistung der spieler haben, sehrwohl aber auf das ansehen des spielers und auch auf das image des vereins. diesbezueglich sollte bei einem derartigen oeffentlichen verhalten natuerlich ueber moegliche konsequenzen diskutiert werden.

und wie es mit dem alkoholkonsum der spieler in anderen liegen aussieht, ist natuerlich schwer mit oesterreich zu vergleichen. aufgrund ihrer popularitaet werden es die stars wohl vermeiden, halt einmal einfach in ein lokales pub auf ein paar bier zu gehen weil sie nichts besseres zu tun haben. das gibts zwar in oesterreich, bei spielern a la beckham, ronaldo, del pierro &Co aber kaum vorstellbar. Was aber nicht bedeuten muss, dass diese nicht andere moeglichkeiten finden, sich diversen alkoholischen getraenken zu widmen. nur bekommts halt keiner mit...

und wieviele personen in einflussreichen positionen oder solchen die grosse verantwortung beduerfen trinken regelmaessig, auch wenn man das von diesen personen (genauso wie von den kickern) nicht erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein das ihr alle ein bisschen überreagiert???? Da Roman is gerade mal 20 Jahre, da hat er doch wohl das Recht wegzugehn und -auch wenns für euch komisch klingt- auch was zu trinken!!! Wart ihr noch nie besoffen??

Ich glaub nciht das euer Problem jenes ist, das er Fußballer ist sondern ganz einfach daran das er da Roman Kienast ist weil bei keinen anderen würde das zu so nen gróßen Thema werden. Ich mein stellt euch vor ihr würdet nen Andi Ivanschitz total besoffen sehen. Was dann??? Dann heißts wahrscheinlich eh nur: "Ja ich hab in Ivanschitz besoffen gesehn, aber was is denn schon dabei er is jung und darf sein leben geniessen!" *lool*

Auch da Kienast hat sein privatleben warum könnt ihr das nicht einfach akzeptieren???!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.