Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

Teamspieler

Manche schreiben bei ihren Meldungen wenigstens dazu: "wenn das stimmt, dann...."

andere nehmen Erzählungen von Leuten, welche zu jenem Zeitpunkt ebenfalls bereits (teilweise extrem) rauschig waren als volle Wahrheit.

Glaub mir ich hab wirklich besseres zu tun als mir das aus den Fingern zu saugen. Ausserdem war nicht ich es der ihr verhalten angeprangert hat, das waren die anderen user. Aber was ich geschrieben habe ist 1:1 so passiert, auch wenn ich selbst betrunken war, ich haluziniere ja nicht.

bearbeitet von Jackyll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hab letztes jahr bei stars 4 free (von energy :D) im VIP Bereich Garics und Kienast getroffen .... (das war allerdings in der Winterpause schon)

beide ziemlich benebelt, Garics kam ur sympathisch und lustig rüber, Kienast eher unsymapthisch ...

bist ma zuvor gekommen, wollt das a grad schreiben :finger:

naja die "rangelei" mitn kienast war schon kultig, wo auf einmal 5 unbekannte andere austria fans hinter mir gstanden sind und i ma dacht hab, warum der angst vor mir hat :lol::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
..... Hlinka eher zurückhaltend, dafür Sturm, Kienast wirklich arg drauf ... sowas als Profisportler ?

sturm dürfte nicht so fett gewesen sein - hab ihm nämlich gestern am abend schon wieder am schönbrunner christkindlmarkt gemeinsam mit hofmann (& anhang) punsch trinken gesehen.

damit keine unötige panik entsteht: haben beide nüchtern gewirkt!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Einen Ivanschitz wirst du aber sicher nicht voll besoffen in der Öffentlichkeit antreffen, dafür ist er viel zu intelligent. Einmal ganz abgesehen vom Benhemen.

das is richtig, habe ivanschitz schon ein paar mal beim Fortgehen gesichtet, und er machte immer einen sehr nüchternen Eindruck, während sich seine Freunde aufführten war er eigentlich so wie ein schüchternes Bubi eher Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BRÜLL... :laugh::laugh::laugh:

und nicht vergessen ein bild einer tequilla flasche dazuzustellen(besser die mini fläschchen)

ganz nach dem motto:

"Diese Flasche wurde vor einigen Monaten Roman Wallner in Hannover abgenommen. Leicht zu verstecken, beidseitig zugeschliffen(? ;) ) und etwa 5 cm :eek: lang. Unvorstellbar, wenn eine solche gestern einer der Bsuffs auf ex getrunken hätte...." 8)

HerrDosSantos ;):augenbrauen:

@ dos santos & pimpifax

die posts sind gelungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

lasst sie doch.

solange kein Training ist, sollen sie machen was sie wollen. San ja noch jung.

Das einzige, dass nicht sein muss, ist das Stargehabe vom Herrn Kienast. Habe selber schon einige male live gesehen, da er mit einem guten Freund von mir von früher oft um die Häuser zieht, und muss sagen, er ist mir dermaßen umsympathisch wie nur sonst wer. Grad das man nicht den roten Teppic vor ihm ausrollen muss :kotz:

Da lob ich mir einen Ivanschitz, den ich schon oft im Suff überreden wollte, zu uns zu wechseln, was ihm aber jedes mal nur ein müdes Lächeln gekostet hat, dem Rotzer :super:

Ich denke Ivanschitz war sicher auch schon oft betrunken, nur ist es ein Unterschied, ob man dann zwar fett aber noch normal oder einfach ungut wird und auf stänkern aus ist.

Feiern ja, aber mit Grenzen. Wenn man in der Öffentlichkeit steht sollte man sich halbwegs zu benehmen wissen und nicht eigene Fans anpöbeln. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
....mein stellt euch vor ihr würdet nen Andi Ivanschitz total besoffen sehen. Was dann???  Dann heißts wahrscheinlich eh nur: "Ja ich hab in Ivanschitz besoffen gesehn, aber was is denn schon dabei er is jung und darf sein leben geniessen!" *lool*

Auch da Kienast hat sein privatleben warum könnt ihr das nicht einfach akzeptieren???!

Einen Ivanschitz wirst du aber sicher nicht voll besoffen in der Öffentlichkeit antreffen, dafür ist er viel zu intelligent. Einmal ganz abgesehen vom Benhemen.

sehr richtig joint...

außerdem würd er wahrscheinlich nicht in der gegend herumgöhlen das er heute noch *****...

warum machts eure spieler so nieder ?!!!!  in wirklichkeit hat die admira einfach grandios gespielt und sich den sieg absolut verdient ! wurscht wieviel eure spieler gsoffen haben ! - wir waren einfach die besseren und das solltets halt neidlos hinnehmen ! ah wenns erfolgsverwöhnt seids!

als fans steht man einfach hinter seiner mannschaft und net daneben ! 

geh komm grandios gespielt, war ein gutes spiel der niederösterreicher mehr aber nicht. wir haben uns quasi selber geschlagen, und kienast mit uns mit einer katastrophalen leistung, und dann hört man wie gerade er sich aufführt? macht halt ein paar ein wengerl haß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
@viola max: jaja der alte querbrater kienast :D

habts ihr alle (die dort waren) nix bessres zu tun als euch sonntag abend zuzuschütten ? :eek:

will auch 8)

Hätte eigentlich eh am nächsten tag früh aufstehn müssen, war aber Geburtstag von einem guten Freund ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Habts ihr keine anderen Sorgen als euch über das Privatleben von Kickern auszulassen?

Wie oft wart ihr schon Hacke dicht in eurem Leben und jetzt kommts ma ned mit dem Schas von wegen Profifussballer oder so !!

Sind das keine Menschen ?

Bei einem Rooney oder Gascoine (auch wenn die andere fußballerische Qualität haben ) regt sich auch keiner auf.

Wie naiv muss man sein um sich über solche Dinge aufzuregen.

Jeder Kicker hat das Recht auf Privatleben und das geht niemanden was an.

Wer Spieler wie Hofmann, Ivanschitz, Payer einmal so erleben will, ich könnte Tipps geben, finde es aber auch nicht schlimm.

Das Selbe gitl auch für etliche Violakicker.

Machts kan Stress und mir ist lieber sie machen das nach einem Match, als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum hat man diesen Sred eröffent ? Was soll das bringen ?

Ich könnte jetzt Geschichten über Spieler des anderen Wiener Vereins darbringen, die wesentlich ärger sind.

So was tut man nicht. Das gehört in ein frei zuängliches Forum überhaupt nicht hinein.

Ich halte es übrigens wesentlich bedenklicher, wenn ein Vereinsmäzen (kein Rapidbezug) "Fans" um sich schart, mit denen Politik fußballmäßiger Art betreibt und dann mit stadtbekannten Journalisten aus Print- und TV-Branche in ein Lokal mit elektrischen Gartenschläuchen geht, wo auffallend viele leichtbeschürzte Damen verkehren.

Und das sind keine Gschichtln, das sind Tatsachen.

Und am nächsten Tag diverse Journalisten - unter and. allseits beliebte Journalisten - lauter Scheiße von sich gibt.

Ich würde mal meinen, daß sich bei diesen "völlig unbekannten" Wiener Verein demnächst sich wieder einiges tut, da sein Sportdirektor zum Rapport muß.

Ich wette, daß der Sportdirektor nicht mehr lange bei dem Verein ist.

Aber das gehört eigentlich in einem anderen Channel.

Frage an die Mods hier: könnte man diesen Sred nicht in s Beisl verschieben bezw. löschen oder sperren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
habts ihr alle (die dort waren) nix bessres zu tun als euch sonntag abend zuzuschütten ? :eek:

will auch 8)

tourach und ich haben den kienanst an dem besagten abend auch am christkindlmarkt gesehen.

ich finds nicht schlimm wenn spieler fort gehn und spaß haben, is ja was ganz normales, vor allem in dem alter!

bzgl. ob wir nix besseres zu tun haben - NEIN! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.