Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

lt. Jackyll haben aber sturm und burgstaller "gestaenkert". (was fuer mich nicht mit kotzen etc. gleichzusetzen ist)

Lt. KingOfRapid tut dies Kienast bei anderen Gelegenheiten auch. :ratlos:

Aber wie schon gesagt, völlig wurscht, WER so etwas macht. Rauswurf fände ich auch überzogen. Davon würde ich erst dann sprechen, wenn so etwas trotz wiederholtem Auftreten und entsprechenden Rügen vom Verein (was im aktuellen Fall wohl bei allen 3 Betroffenen der Sonntag-Abend-Partie ganz gut wäre) nicht abgestellt wird. Keine Ahnung, zum wievielten Mal Derartiges vergangenen Sonntag bei ihnen vorgekommen ist...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich finde die Fans haben das Recht und die Macht ihre Meinung Piblik zu machen - der Klubführung mit-zu-teilen!

Die ultras solten ein fettes ANTI-Kienast Transparent gestalten!!! Dann versteht dieser vol..... von einem ar... wie sein Verhalten ankommt!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wieso sollten die Ultras sowas machen?

weil sie viel zeit und arbeit in diesen verein bzw. in das umfeld stecken, sich viele von uns/ihnen ins kalte stadion stellen, die so eine leistung bringen und dann sich nacher so aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Jetzt ist es aber nunmal so. "Leider" scheinst du wohl kein "Party Tiger" zu sein der Up2Date ist.

Sachen verändern sich, und nur weil du vor x Jahren mal dort warst brauchst du nicht jetzt den Wahrheits gehalt meiner Posts anzweifeln. Leute gibts ...

ich war vor 6 wochen und vor 4 wochen dort, bei meinen letzten wien aufenthalten.

das lokal machte ganz und gar nicht den eindruck eines billigen schuppens zum niedersaufen. und diese aktion gilt auch nur am sonntag

wenn es wirklich so war, dann meine glückwünsche, du hast im soge eines relativ prominenten betroffenen viel aufmerksamkeit geerntet

ich finde der kienast sollte nach seinen leistungen am spielfeld beurteilt werden, nicht nach seinen angeblichen saufeskapaden. wenn er sich wirklich so arg aufführt, ist das schlimm genug, aber kein grund hier zu posten. und wenn es dich stört, dann kannst ihn ja beim hicke verpetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ultras solten ein fettes ANTI-Kienast Transparent gestalten!!! Dann versteht dieser vol..... von einem ar... wie sein Verhalten ankommt!

:v:

Achja??? Dann hast du eines vergessen. Die Ultras stehen zu Rapid und zu den Spielern von Rapid und dazu gehört da Roman Kienast nunmal auch, obwohl es dir vl nicht in den Kram passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die ultras solten ein fettes ANTI-Kienast Transparent gestalten!!!  Dann versteht dieser vol..... von einem ar... wie sein Verhalten ankommt!

wie wärs wennst dein transparent selbst mahlst?

ihr vergesst eins: kienast und auch kein anderer spieler sind euch auch nur irgendetwas schuldig. es bleibt seine sache was er in seiner freizeit macht und er muss sich auch bei euch nicht dafür rechtfertigen.

außerdem kanns euch egal sein, denn wenn er keine leistung bringt wird er auch nicht weiterkommen und alles fällt auf ihn zurück. was juckts euch?

hört endlich auf die spieler für eure unzufridenheit die was weiß ich woher kommen mögen verantwortlich zu machen.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich finde der kienast sollte nach seinen leistungen am spielfeld beurteilt werden, nicht nach seinen angeblichen saufeskapaden. wenn er sich wirklich so arg aufführt, ist das schlimm genug, aber kein grund hier zu posten. und wenn es dich stört, dann kannst ihn ja beim hicke verpetzen

Da gebe ich dir teilweise schon recht! Man sollte sich aber irgendwie benehmen können und nicht im Rausch Sachen machen, die andere Menschen stören könnten, das gilt für uns Normalos und wahrscheinlich noch mehr für (berühmte)Sportler...

Aber, wie du sagst, der Kienast und ganz genau dasselbe gilt auch für die anderen, die bei dieser "Aktion" dabeiwaren, sollen nach ihrer Leistung auf dem Spielfeld beurteilt werden!

Und wiegesagt, die Formkurve geht bei Hlinka, Sturm, Kienast und teilweise auch Garics schon nach unten - und da muss man sich natürlich fragen, warum das so ist! Sollte das tatsächlich am übermäßigen Alkohlkonsum und folglich schlechterer Trainingsleistung liegen, dann soll ihr Verhalten in Zukunft ein wenig gemäßigter ausfallen.

Und es ist ja auch so: Es kann keinem Rapidfan und auch dem Verein selbst nicht komplett wurscht sein, was seine Spieler und somit Angestellte so in ihrer Freizeit treiben. Sie werden nämlich dafür bezahlt eine gute Leistung zu bringen und wenn sie dies eventuell wegen exzessiven Privatlebens nicht können, dann muss das Konsequenzen haben. Den außenstehenden Rapidfan interessiert schlußendlich auch nur die Leistung von Rapid, und wiegesagt, wenn die wegen ein paar Spielern, die sich nicht "klug" verhalten schlecht ist, dann kann man sich doch bitteschön aufregen...;)

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und wiegesagt, die Formkurve geht bei Hlinka, Sturm, Kienast und teilweise auch Garics schon nach unten - und da muss man sich natürlich fragen, warum das so ist!

Hlinka spielte bisher alle Spieler durch, dass der extrem müde sein wird, kann ich mir scho vorstellen. Sturm spielt nie (muss sich auch verarscht vorkommen, wenn Ivanschitz den größten Mist spielt und er selbst ned kicken darf) woher soll da die gute Form kommen? Garics findet grade wieder zu seiner Form zurück nach seinen Verletzungen, hat aber auch wenig Spielpraxis. Bei Kienast stimm ich doch zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hlinka spielte bisher alle Spieler durch, dass der extrem müde sein wird, kann ich mir scho vorstellen. Sturm spielt nie (muss sich auch verarscht vorkommen, wenn Ivanschitz den größten Mist spielt und er selbst ned kicken darf) woher soll da die gute Form kommen? Garics findet grade wieder zu seiner Form zurück nach seinen Verletzungen, hat aber auch wenig Spielpraxis. Bei Kienast stimm ich doch zu...

Ich hab nicht behauptet, dass sie wegen dem Alkohol schlecht spielen! Es könnte auch viele andere Gründe haben! Aber es ist eben nicht komplett auszuschließen, dass der Leistungsabfall auch von diversen Sauftouren kommen kann...

Und wenn man schon nicht fähig ist eine gute Leistung zu zeigen (aus welchen Gründen auch immer), dann sollte man doch nicht so blöd sein, und durch Aktionen auffallen, die dann absolut kein gutes Bild erzeugen - gilt ebenfalls für Arbeiter und Angestellte jeder Sparte und eben auch für Sportler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Meiner Meinung liegt Blanchard15 hier völlig richtig, weiß nicht was popmartian an den beiden Beiträgen nun auszusetzen hat. Sogar als Landesligakicker wie ich es bin gibt es Leute die sich darüber aufregen wenn wir uns ähnlich aufführen (was durchaus passiert). Doch man sollte wissen dass man als Fußballer (selbst wenn man eben nur bei einem kleineren Verein spielt) in gewisser Weise in der Öffentlichkeit steht und sich doch etwas benehmen sollte.

Wir können ohne schlechtem Gewissen, Fußball nicht hauptberuflich zu spielen und deshalb durchaus ein Recht auf solch ein Leben haben (es sei denn man geht am Tag vorm Spiel weg), aber welche Rechtfertigung hat Kienast? Hundert-Tausende Menschen in Österreich hängen an Rapid, fiebern mit wenn die Mannschaft spielt, doch dem coolen Kienast ists wurscht, der geht lieber 2 Tage vorm Spiel noch fort....

Stimmt. Auch wir Amateurkicker in den unteren Klassen können und dürfen uns nicht so gehen lassen, vor allem nicht vor einem Spiel.

Ein ehemaliger Vereinskollege von mir hat leider durch einige Eskapaden (unter anderem war ein ehemaliger Rapidler der es aber nur auf 3 oder 4 Einsätze dank des Alkohols brachte) ein sehr schlechtes Image am Platz bekommen und jedesmal wenn er ein Eiertor verschuldete kamen die Zurufe: "XXX, worst gestern wieda in Zneim saufn und pudan."

Manche ertränken ihre Minderwertigkeitskomplexe im Alk, vielleicht trifft es auch auf so manchen dieser Spieler zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Aber, wie du sagst, der Kienast und ganz genau dasselbe gilt auch für die anderen, die bei dieser "Aktion" dabeiwaren, sollen nach ihrer Leistung auf dem Spielfeld beurteilt werden!

Und wiegesagt, die Formkurve geht bei Hlinka, Sturm, Kienast und teilweise auch Garics schon nach unten - und da muss man sich natürlich fragen, warum das so ist! Sollte das tatsächlich am übermäßigen Alkohlkonsum und folglich schlechterer Trainingsleistung liegen, dann soll ihr Verhalten in Zukunft ein wenig gemäßigter ausfallen.

Und es ist ja auch so: Es kann keinem Rapidfan und auch dem Verein selbst nicht komplett wurscht sein, was seine Spieler und somit Angestellte so in ihrer Freizeit treiben. Sie werden nämlich dafür bezahlt eine gute Leistung zu bringen und wenn sie dies eventuell wegen exzessiven Privatlebens nicht können, dann muss das Konsequenzen haben. Den außenstehenden Rapidfan interessiert schlußendlich auch nur die Leistung von Rapid, und wiegesagt, wenn die wegen ein paar Spielern, die sich nicht "klug" verhalten schlecht ist, dann kann man sich doch bitteschön aufregen...;)

mensch, euer verein ist herbstmeister....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
die Formkurve geht bei Hlinka, Sturm, Kienast und teilweise auch Garics schon nach unten

Bei Hlinka ja.

Sturms Formkurve geht nicht nach unten, er kommt einfach nicht zum Zug.

Garics Formkurve ist derzeit steigend, da er nach einem Syndesmoseriss bei Null begann und sogar bei den Amateuren einen Scheisskick spielte.

Kienast konnte noch nie kicken und erzielte 2 glückliche Tore - bei ihm geht es von Woche zu Woche nicht um die Formkurve, sondern darum wie sehr er sich anstrengt oder wie viel er sich traut. Davon ist seine Leistung abhängig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber, wie du sagst, der Kienast und ganz genau dasselbe gilt auch für die anderen, die bei dieser "Aktion" dabeiwaren, sollen nach ihrer Leistung auf dem Spielfeld beurteilt werden!

Und wiegesagt, die Formkurve geht bei Hlinka, Sturm, Kienast und teilweise auch Garics schon nach unten - und da muss man sich natürlich fragen, warum das so ist! Sollte das tatsächlich am übermäßigen Alkohlkonsum und folglich schlechterer Trainingsleistung liegen, dann soll ihr Verhalten in Zukunft ein wenig gemäßigter ausfallen.

Und es ist ja auch so: Es kann keinem Rapidfan und auch dem Verein selbst nicht komplett wurscht sein, was seine Spieler und somit Angestellte so in ihrer Freizeit treiben. Sie werden nämlich dafür bezahlt eine gute Leistung zu bringen und wenn sie dies eventuell wegen exzessiven Privatlebens nicht können, dann muss das Konsequenzen haben. Den außenstehenden Rapidfan interessiert schlußendlich auch nur die Leistung von Rapid, und wiegesagt, wenn die wegen ein paar Spielern, die sich nicht "klug" verhalten schlecht ist, dann kann man sich doch bitteschön aufregen...;)

mensch, euer verein ist herbstmeister....

Ist es deshalb verboten über die Leistung von Spielern zu diskutieren? Sind deshalb alle Spieler von jeglicher Kritik geschützt?

Sooo überragend waren die letzten Spiele auch nicht, als dass man rundum zufrieden sein sollte...

@Dannyo: Gut, dann sagen wir halt so: die Leistungen stimmen (noch) nicht so ganz mit dem Optimum überein, aus welchen Gründen auch immer...

Bei Sturm is es so eine Sache - ich hab nie im Training gesehen, wie gut er wirklich drauf ist, und ob er aus rationalen Gründen statt Ivanschitz spielen müsste...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.